kingluke

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.197
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kingluke's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

302

Ansehen in der Community

  1. kingluke

    Ticketthread

    Finde ich auch extremst übertrieben! Habe selten so ein volles Stadion bei uns erlebt Da waren ganz wenige Sitze leer!
  2. Ist Wels eig. realistischerweise im Kader? Trainiert der aktuell mit der Kampfmannschaft mit? Sorry, bin da nicht wirklich informiert:) Fischer - Krätzig in der Zentrale zu offensiv? Genouche könnte LV spielen / Polster ebenso, aber den hätte ich lieber als Alternative für vorne..
  3. 1:0 in der 99. Minute, Krätzig mit einem Schobesberger-Tor, vor 9.999 ZuseherInnen
  4. Super Termin in den Semesterferien - 10.000 wären schon okay
  5. Habe über 3 Ecken gehört - der Transfer des Topstürmers Skandi Navien scheiterte im letzten Moment. Der Druck ist ihm in Wien zu groß - nun wirds die Admira.
  6. kingluke

    Fanszene Austria Wien

    Am letzten Sonntag waren auf der West (zumindestens oben), gefühlt 80% sehr eingefleischte Violette und vl 20% Neutrale
  7. kingluke

    Ticketthread

    Denke da ist noch etwas gegangen und wir stehen bei rund 8.000 Abos
  8. kingluke

    Sommertransfers 2023

    Peidlpracker Peidlpracker HE HE !
  9. kingluke

    Sommertransfers 2023

    Wird schon was dran sein.. sonst wär Wimmer am Sonntag im Interview etwas offensiv rausgegangen mit seinen Aussagen..
  10. 4:1 Sieg und Leistungsexplosion vor 13.050 ZuseherInnen, Gruber 2x, Huskovic 2x Vorstellung eines Stürmers, welcher von einem starken Verein geliehen wurde.
  11. ja soll er nachdenken, aber das war eine relativ "normale" Szene aus dem Spiel heraus.. mit 0 Absicht sowas is halt total unglücklich, aber sogar der Schiri war direkt daneben und hat aus 1. Überzeugung gelb gegeben .. mit VAR dann eh Rot, aber alles über 2,3 Spiele Sperre ist total lächerlich... dann sollte man sich aus der Vergangenheit ein paar andere "Fouls" und die Strafdauer ansehen ........
  12. Es war keine Absicht okay?! .. Da hats schon andere Fouls gegeben, wie Boskovic im Derby gegen Leovac !
  13. Um den Pessimisten zu entgegnen 1:0, 89. Huskovic vor 13.400 auszuckenden Fans