marsh23

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marsh23

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid, FC Liverpool
  1. Der Moderator wirkt auch richtig sensationsgeil... man darf gespannt sein.
  2. American Gods... also leichte Kost ist es auf keinen Fall, die bereits erwähnte Szene in Folge 3 war dann wirklich schon too much. Die Haupthandlung gefällt mir aber bzw. macht mich zumindest so weit neugierig dass ich weiterschauen werde.
  3. Nächste Fehlentscheidung vom Schiri-Team in Dortmund.
  4. 4:1, schön rausgespielt! Generell sehr unterhaltsame Partie.
  5. Murg rechtfertigt seine Einwechslung
  6. Dass Sax noch am Feld steht ist eigentlich eine Frechheit!
  7. Wie sie bei der ORF-Analyse nicht auf die Abseitsposition von Monscheim beim Tor eingehen.... aber gut was schau ich den Sender auch.
  8. Jaaaaaaaaaaaaaa
  9. Abwehrverhalten zum Speiben! Und das Abseits müsste man doch geben
  10. Bissl weniger spannend wär auch okay gewesen
  11. Ich hätte eigentlich kein Problem damit wenn Prosenik im Sommer zu uns zurückkehrt. Als Stürmer Nr. 3 (v.a. mit österreichischem Pass) ist er völlig in Ordnung und seine paar Tore im Jahr wird er auch machen. Im Notfall kann man ihn auch bei Rapid II einsetzen. Sobczyk wird man nächstes Jahr sicher noch bei Rapid II brauchen, wenn man "aufsteigen" möchte.
  12. Was Lyon heute an Chancen liegen lässt ist schon mehr als fahrlässig.
  13. Endlich! Weiß gar nicht mehr wann ich mich zuletzt über einen Sieg gegen einen "Kleinen" so gefreut hab. Schön dass wir nach all den Tief-und Rückschlägen wieder zurückschlagen konnten. Forza Rapid!
  14. Herbert scheint auch den ein oder anderen Aufschluck gehabt zu haben