Troll2oo6

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.924 Profilaufrufe

Troll2oo6's Achievements

  1. Troll2oo6

    SK Rapid Fanshop

    Wollte vor einigen Tagen schon fragen, ob denn gar kein Krankl Shirt anlässlich seines 70ers geplant ist. Gut, dass es das Angebot jetzt gibt, allerdings sieht es meiner Meinung nach zu sehr nach Kinder Shirt aus um es zu bestellen bzw. um es als Erwachsener im Alltag zu tragen. Schade...naja vielleicht dann beim nächsten runden Geburtstag.
  2. Troll2oo6

    Wintertransferthread 2018/19

    Stimmt. Mir gehts eher darum, dass einige hier meinen, alle anderen Wapplervereine machen es soviel cleverer. Diese Schnäppchen/Glücksgriffe mit denen Teams wie der Lask, WAC, Altach, Grödig und wie sie alle geheißen haben die Liga aufmischen hatten wir in der Vergangenheit auch immer mal wieder. Egal ob Schnäppchen oder ob 2Mio Mann mit riesen Potential, im Endeffekt zählt nur ob der Spieler zur Mannschaft und zum System passt.
  3. Troll2oo6

    Wintertransferthread 2018/19

    "Die ganzen Wapplervereine" schaffens aber idR auch nur relativ kurz sich oben festzusetzen. Kaum steigen die Ansprüche spielens dann meistens wieder im nirgendwo oder sogar gegen den Abstieg.
  4. Schade ich hätte es Prosenik gegönnt...finde das Spiel gar nicht so übel wenn man die Verletzten berücksichtigt.
  5. Bei Dibons Verletzungspech wäre er vermutlich locker über 10 Spiele gekommen. Ich kann die Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen. Bin gespannt welche "Granate" da noch verpflichtet wird wenn dafür Spieler wie Schösswendter verschenkt werden...
  6. Wie man nach dieser Partie Novota als Sündenbock hinstellen kann ist mir komplett unverständlich. Bin auch kein Fan von ihm aber heute trifft ihn mMn überhaupt keine Schuld, das Gegentor war bei so wenig Gegenwehr nur eine Frage der Zeit. Wir hatten in etwa 70 Minuten 1,5 Torchancen herausgespielt...der Punkt ist nach so einer Leistung noch das Optimum.
  7. Schobesberger hat (für mich ehrlich gesagt unerwartet) wirklich eine ganz ordentlichen Entwicklung hingelegt. Im Gegensatz zur letzten Saison wirkt er wesentlich besser eingebunden ins Spiel. Hoffentlich kann man Schaub dann noch irgendwie von einer Verlängerung überzeugen, einfach ein TOP Spiel heute von allen!