rowdy

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

901 Profilaufrufe

rowdy's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

44

Ansehen in der Community

  1. rowdy

    Fanszene Hütteldorf

    In welcher Weicheierzeit leben wir?! Eine Verbindung von diesem Spruchband zu den Vorkommnissen in Barcelona zu ziehen ist absolut lächerlich! Heute kann man schon nicht mehr reden wie einem der Mund gewachsen ist, ohne dass sich einer diskriminiert fühlt, weil etwas rassistisch, homophob, frauenfeindlich oder sonst etwas ist. Ich verabscheue diese Hippie-Gesellschaft, die allen einen Benimmstempel aufdrücken will. Selbst genug Dreck am Stecken und immer mit dem Finger auf andere zeigen, um von sich selbst abzulenken.
  2. rowdy

    Fanszene Hütteldorf

    Genau, wir schwenken alle Fahnen mit Eisenstangen, damit wir schön dicke Oberarme bekommen. Die bekommt man auch so leicht in den Sektor, weil sie ja vom ÖFB eindeutig als Fanutensilien genehmigt sind!
  3. rowdy

    [Fotos] Österreich

    Was erwartest dir, nachdem man sich von der One-Man-Show Kraetschmer schön trocken hernehmen ließ?! Aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger, mal schauen ob das auch auf Wien X. zutrifft...
  4. rowdy

    [Fotos] Österreich

    Wäre wohl besser in die Sonne zu gehen, so wären dann wenigstens nicht nur die Unterhosen braun...
  5. rowdy

    [Fotos] Österreich

    Mal schauen ob sich die lila Hasen sonnen wollen...
  6. rowdy

    Fanszene Hütteldorf

    Gewalt gibt es seit der Entstehung der Menschheit und es wird sie auch bis zu ihrem Untergang geben, egal wie man subjektiv dazu steht.
  7. rowdy

    Fanszene Hütteldorf

    Verleiht dem zahi bitte wer den Friedensnobelpreis? Auf so eine Aktion wird es immer wieder dieselbe Reaktion geben, egal wie du und der Rest zu Gewalt steht. Wer bettelt, bekommt Spenden - im Fußballstadion, in Clubs, in jeder Ansammlung von Menschen wirst du Leute finden, die lieber zulangen anstatt zu reden. Und da besonders in diesem Fall reden nicht zum Erfolg führte, verwundert es mich nicht, dass es geraschelt hat. Das ist keine Rechtfertigung des Vorfalles, aber für mich kein unerwarteter Ausgang.
  8. rowdy

    [Fotos] Österreich

    Graffiti und gewaltbereites Herumgepose.
  9. rowdy

    [Fotos] Österreich

    Es würde euch keiner beachten, wenn ihr nicht ständig um Aufmerksamkeit betteln würdet. Wer bettelt bekommt eben mal Spenden aller Art.
  10. rowdy

    Fanszene Hütteldorf

    Probier es doch mal unter 147, oder schreib dem Dr. Sommer. Wenn es wirklich so dramatisch wäre, dann hätte wohl schon die StA was gegen die Gruppe im Kollektiv unternommen und nicht nur gegen einzelne Mitglieder.
  11. rowdy

    Fans vs. Fans

    Die Wiesn nahe Gleisdorf vergessen? Keine 45 Sekunden ist UST gestanden. Die Aktion im Graben letztes Match in Graz vergessen? Außer ein paar Jungen keiner eurer harten Sektorverteidiger zu sehen. Und wie es in Wien ausschaut, brauchen wir wohl kaum zu diskutieren.
  12. rowdy

    Fanszene Hütteldorf

    Ich möchte in der jetzigen Situation auch mal das vorbildhafte Verhalten der Fanclubs hervorheben. Wir haben aktuell schlimmere Vereinszustände als in der Platzsturm-Seuchensaison 2010/11 und trotzdem läuft der Protest gesittet und koordiniert ab. Lieben Gruß an all die Moralprediger, die sich immer nur zu Wort melden, wenn's was zu stänkern gibt.
  13. rowdy

    [Fotos] Österreich

    Falls du sexuelle Aufklärung brauchst, helfe ich dir gerne weiter. Jede weitere Aufklärung ist nicht nötig. Die, die es was angeht, wissen was los war. Der Rest muss sich an Zeitungsartikeln aufgeilen, oder einfach akzeptieren, dass es Dinge gibt, die nur für eine gewisse Community bestimmt sind.
  14. rowdy

    Fanszene Hütteldorf

    Starker Auftritt und das hat sich das Team verdient...in Graz kann man mit so einer Leistung gewinnen und der Gästesektor ist abermals ausverkauft, trotz der Ergebnisse der Vorrunden. Bald ist das Glück wieder auf unserer Seite!!!
  15. rowdy

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn man wirklich ein Interesse daran hätte illegal abgebrannte Pyrotechnik und Knallkörper in Stadien zu verhindern, dann hätte man schon längst wirksame Maßnahmen umgesetzt. FIFA. UEFA und auch der ÖFB sind scheinheilige Verbände die zwar immer mahnend den Zeigefinger heben, aber nichts zur Problemlösung beitragen, weil sie offensichtlich auch gar nicht daran interessiert sind. Ebenso verhält sich der Gesetzgeber. Es wird lieber von Vereinen und im Fall der Identifikation auch von Privatpersonen kassiert, weil es die vielfach gemütlichere Variante ist, als tatsächlich erfolgswirksame Maßnahmen umzusetzen die das Einschleppen von pyrotechnischen Gegenständen verhindern.