im_peschta

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über im_peschta

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Island

Letzte Besucher des Profils

208 Profilaufrufe
  1. DiCo raus
  2. bei der Aufstellung das Sequel von "sie nannten ihn Muecke"
  3. hier schreibt die Basler Zeitung ueber Bickel bei der YB Zeit: @Bickel gilt als feiner Mensch, als Manager auch mit Gespür für Spieler und Trainer. Fast nie ist er ein Mann der lauten Worte.@ http://bazonline.ch/sport/fifa-verhaftungen/fredy-bickel-verlaesst-yb/story/20313172
  4. Platz 4 hochgradig laecherlich. Vor allem, weil dieser Verein bewusst NICHTS mit der (eigenen?) Vergangenheits zu tun haben will.
  5. was verdient ein Sportdirektor eigentlich so im Vergleich zum Trainer. Korreliert das? Waere Dirk Dufner ueber Mueller einzustufen? Sooo dicke haben wir es ja auch nicht.
  6. Fair-Play Fussball wurde sicher hier im ASB erfunden...
  7. haben wir halt endlich wieder einen Mad Dog oder Eisenfuss.
  8. endlich. Traustinieson.
  9. Maierhofer! Maierhofer!!! bitte lass den Maierhofer aus dem Spiel. Soviel Selbstmitleid ist jetzt echt nicht angebracht.
  10. wenn man sich die Liste der ehemaligen Kapitaene so durchliest - das waren noch Namen... Wobei: den Hiden habe ich schon wieder als Kapitaen vergessen gehabt. http://rapidarchiv.at/statistiken/kapitaene.html
  11. in dem Artikel steht noch was besseres: Canadi ist der erste Rapid-Trainer seit Lothar Matthäus 2001, der bei seiner Liga-Premiere eine Niederlage kassierte. Seine sieben Vorgänger waren erfolgreicher gestartet.
  12. Hofmann ueber dem Zenit, Schwab verletzt, ein Max Hofmann (!!!), dann Sonnleiter mit rot raus -> bald wird es ein Grahovac oder Strebinger oO
  13. ich habe fast schon vergessen wie goettlich wir davor gespielt haben von dem Spiel wird mir nur die Keilerei uebrig bleiben
  14. habe mir das Video mehrfach angesehen. So bei 0:16 stuerzt er sich direkt ins Geschehen, und bei 0:29 wird er von 2 Spielern zurueckgehalten... eventuell verbal ausgerastet?
  15. was erst los waere wenn wir nicht vom Allianz Stadion und der Illusion eines Neuanfangs benebelt waeren und uns nur aufs Spiel konzentrieren muessten.