Kugelblitz89

Members
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Kugelblitz89 last won the day on 3. Mai 2017

Kugelblitz89 had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Lieblingsspieler
    Galvao
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyverein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.507 Profilaufrufe

Kugelblitz89's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

366

Ansehen in der Community

  1. Kugelblitz89

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich war gestern mit einem Freund in Salzburg, ein paar kurze Gedanken: sportlich wirklich beeindruckend, da gibt es denk ich keine zweite Meinung. Ich war überrascht wieviele Salzburger auf dem Weg zum größten Spiel der Vereinsgeschichte über Rapid und ihren Anhang gesprochen haben und wie froh man ist dass das in Salzburg nicht so ist. Euphorie im Stadion: "nicht" vorhanden: Ich hab's jetzt nicht weiter versucht herauszufinden aber die Choreo war denke ich vom Verein organisiert, nicht von nem Fanclub Stadionsprecher vor Anpfiff: "Hier! regiert!" Zuschauer: "....." Der Fanblock der Salzburger zeigte sich eigentlich bemüht, so ziemlich jeder "Gesang" wurde aber nach 10-15 Sekunden vom Rest mit Klatschkarton (MEINE GÜTE, ERWACHSENE MÄNNER MIT KLATSCHPAPPE!!!!) verschluckt. Wenn ich mir denke, dass das größte Match der Vereinsgeschichte war dann frag ich mich wirklich wie 30k Zuschauer so verdammt leise sein können überraschend viele Gesichter gesehen die ein Abo auf der Allianztribüne haben Fazit: Richtig gutes Match gesehen in dem für Salzburg sicher auch mehr drinn gewesen wäre. Man merkt schon, dass sich wirklich Mühe geben was die Präsentation etc. betrifft aber es wirkt halt oft wirklich arg gekünstelt und erzwungen.
  2. Es war mein vorerst letztes Derby und bis auf weiteres auch mein letztes Rapid Spiel da ich im Februar nach Deutschland übersiedeln werde. In den ersten 10 Minuten dachte ich wirklich, dass das eine denkwürdige Partie werden könnte. Unterm Strich war's dann aber eigentlich auch nur die Standard Bundesliga Kost mit viel Unfähigkeit auf beiden Seiten, Fehlentscheidungen und einem abermals gelungenen Debüt eines Youngstars. Die Raunzerei wird mir abgehen!
  3. Ich glaube nicht, dass das überhaupt geht. Wer schon mal in Japan war weiß, dass das eine ganz andere Welt ist. Es wird sicher einige Zeit dauern bis er sich an das westliche Leben gewohnt hat. Von daher bin ich ehrlich gesagt für ihn froh, dass er erstmal noch warten muss bis er spielen kann.
  4. Kugelblitz89

    Sommertransferthread 19/20

    Der übersiedelt vom anderen Ende der Welt nach Wien, da gibt's schon den ein oder anderen Weg der zu erledigen ist!
  5. Kugelblitz89

    Der Konkurrenz-Thread

    ganz ehrlich, was Sponsorenpickerl auf der Wäsche betrifft sollten wir uns a bissl mit der Schadenfreude zurückhalten. Der Magenta Aufkleber am Ärmel is a komplette Frechheit fürs Auge (da wirkt der orange batzen direkt angenehm)
  6. Kugelblitz89

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    +1 Ich mein, mir ist schon klar dass Sponsoren wichtig sind und alles, ich will das auch garnicht irgendwie in Frage stellen. Es wäre aber schon mal an der Zeit dass man auch a bissl auf die Ästethik schaut. Die Grunddressen der letzen Jahre waren wenn man sie sich anschaut eigentlich nie wirklich übel - was man dann mit den Sponsoren und Bundesliga aufdrucken draus gemacht hat war halt teilweise wirklich schwer zum anschauen. Der Orange Batzen ist schon nix, das Trikot von Schwab schreit aber nach Regionalliga.
  7. Kugelblitz89

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    Da steht ernsthaft miadidas innen am Halsausschnitt? Das ist doch die online Plattform von Adidas auf der man sich selbst Trikots erstellen kann....WOW...sowas gibt's auch nur bei uns
  8. Kugelblitz89

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    Nur für den Fall dass die Frage aufkommt wie es ohne orange ausgesehen hätte.
  9. Kugelblitz89

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    Ich bin nicht vom Fach (und kenne das Trikot auch nicht von der Rückseite) aber ich nehme mal an, dass ein weißer Nummernflock ausreicht um "beide Farben eindeutig auf der Rückseite zu sehen"
  10. Kugelblitz89

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    Ich bin mir noch nicht sicher ob ich's gut finde oder nicht!
  11. Kugelblitz89

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    Wie wenig kann denn ein Teaser mit dem Thema "Jubiläumstrikot" bitte zu tun haben? Oder gibt's morgen die Enthüllung der neuen Sektion Parkour?
  12. Kugelblitz89

    Abos 2019/20

    Durch meine unfassbar chaotische Art und dank Abo Plus bin ich wohl auch in der nächsten Saison wieder am Start
  13. Kugelblitz89

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    Habe ich gestern in meiner "wir drehen das noch!" Euphorie zusammengezimmert.
  14. Kugelblitz89

    120 Jahre Jubiläumstrikot

    Finde dass das aktuelle Adidas Sortiment nicht viel hergibt, zumindest mit den Standard Designs lässt sich irgendwie nicht annehmbares kreieren finde ich. das hier ist noch mein bester Versuch aus dem Standard-Katalog:
  15. Kugelblitz89

    Cupfinale in Klagenfurt

    Möglicherweise auch ein Mitgrund (ich erinnere mich nicht mehr). Glaube aber eher dass es eher daran lag dass die Partie vor 2 Jahren wesentlich länger wesentlich offener war. Empfand die Stimmung bis zum 1:0 eigentlich ziemlich geil!