zizoupresident

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zizoupresident

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

132 Profilaufrufe
  1. Geb ich Dir leider recht bzgl. Konstanz mal schauen am Donnerstag wird OG wahrscheinlich was aus dem Hut zaubern, oder auch nicht 😄
  2. Takumi drängt in die Startelf Die neuen - naja kann man nix sagen Admira zu schwach, das Wetter auch unangenehm. 4 Tore, 3 Punkte, sehr cool
  3. Puh - in Kombi mit der Aktion vorher sicher, aber glasklar war das für mich nicht...
  4. Ja, sehe ich auch quasi als Subvention. Interessantes Modell eigentlich, würde in der Wirtschaft sicher anders aufgenommen werden.
  5. Sadio heute auch mit dem 2:0 gegen Leicester und dem Assist zum 4:1
  6. Jantscher natürlich 😂
  7. bin raus, sorry...
  8. mea culpa, hab mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt, werde Buße tun wenn wir noch 2 schnelle Flügel hätten, die OG gefallen könnten wir Wanderson am 10er testen, wär doch was
  9. mir gehts darum, dass in unserer Mannschaft die schnelleren Spieler auf den Flügel sollen, weil zB Berisha im Zentrum stärker als am Flügel ist. Zudem war es der Wunsch des Cheftrainers einen schnellen, trickreichen Flügel zu verpflichten, warum sollten wir ihn dann lieber in das Zentrum beordern?
  10. Danke, das bringt meine Meinung auf dem Punkt. @wuschal so schwierig wär es nicht gewesen
  11. der zweite Teil meiner Begründung war eher einer Scherz, aufgelegt auf Deiner Argumentation. In unserer Mannschaft sehe ich im Zentrum andere Spieler besser aufgehoben (aktuell zB Berisha) Am Flügel ist Geschwindigkeit noch wichtiger als im Zentrum - ist aber nur meine persönliche Meinung
  12. nein hab ich nicht, aber er ist einfach superschnell mit dem Ball. Die Leute will ich am Flügel sehen, zudem verliert er in gefährlichen Momenten noch zu regelmäßig den Ball (hab ich gehört), in der Mitte eröffnet das einen zu großen Raum für Konter.
  13. er kann rechts, zentral und links spielen, fühlt sich am linken Flügel allerdings am wohlsten. vom Spielertyp her gefällt er mir persönlich am Flügel auch am besten.
  14. bin sehr zufrieden, wenn ich vor dem Spiel diesen score angeboten bekommen hätte... schade, wegen des 11ers und der Chancen zum Schluss. Wir haben uns auf jeden Fall von Spiel zu Spiel gesteigert in den letzten Wochen. Bin schon vorsichtig optimistisch für kommende Woche!
  15. Jezek hatte die ganze Zeit bei uns nur Luft für 60 Minuten - zumindest in dem Tempo, das er damals gegangen ist. Sehe kein Problem darin, dass Wandern aktuell nur Luft für 45 Minuten hat, wird schon. Die Spitzigkeit etc bekommt er sicher nur in Bewerbsspielen.