Killbritney

Members
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Killbritney

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 14.08.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Chocolat (Karriereende nach 2 Spielen)
  • Beruf oder Beschäftigung
    studying, my whole life long
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Dinamo anno 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Simmering 😉
  • Lieblingsspieler
    Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England 🇬🇧 "God shave the queen"
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz, all british ones, Generali anno 2018
  • Lieblingsbands
    The Cure
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Rapidler (what a shame)

Letzte Besucher des Profils

550 Profilaufrufe
  1. 1. und 2. HZ sehr gut, aber was war in der 3. HZ los - jemand etwas mitbekommen? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/drei-festnahmen-bei-austria-wien-gegen-sturm-graz/
  2. Ja, ich glaub sogar der 3. in den letzten vier Spielen
  3. Hosiner trifft für Union gegen Sandhausen zum 1:0 - wären damit noch knapper bei den Aufstiegsplätzen, wenns so bleibt
  4. In Italien wär er noch ein "Junger", aber als Dauerlösung sicher nicht - als Backup von mir aus, wenn er auch bei den Amateuren mithilft ...
  5. ist vis-a-vis von meiner Wohnung und ich kann vom Balkon die Spiele beobachten. Tat mir taugen, aber gespielt wird zumindest an Wochenenden fast durchgängig von mehrerern Verein (zb. FC Wien), aber da könnte noch etwas umgebaut werden neben dem Kunstrasenplatz links, da ist viel freie Fläche
  6. Cupfinale ist ja auch wirklich etwas, was sich in den Geschichtsbüchern gut macht ... so wie bei RBS die CL Teilnahmen Somit is Djuricin bereits jetzt Trainer des Jahres mit einem Cupsieg und muss somit verlängert werden. Diesen Erfolg hatte kein Rapid Trainer seit 12 Jahren erreicht
  7. und alle, die im Auswärtssektor dabei waren - eine Sauerei: man weiß wie viele Karten verkauft werden und schafft es trotzdem nicht, alle Zuseher, die bereits 1 Stunde vor Spielbeginn beim Stadion sind, rechtzeitig einzulassen. Kontrolliert wird dann am Ende sowieso nicht mehr, weil die Stimmung am Kippen ist. Auf ein kurzes Gespräch mit der Polizei meint diese, dass wir im Recht sind, aber dass Rapid der Veranstalter ist und sie nicht unterstützen dürfen ... WTF.
  8. 99% agree - allerdings haben wir in diesem Spiel auch 4 Umstellungen gehabt (ohne Larry, ohne Kehat, ohne Shikov, mit Stronati ..) der LASK ist allerdings diese Saison nicht schwächer, allerdings resultiert sein Erfolg auch etwas der schwachen Konkurrenz in Liga 2 Bin auf jedenfall im LASK Sektor dabei ... mal schaun ob mir jemand nach dem Spiel die Fahne entwenden will ...
  9. Aber diesen Sommer im Happel, da kann der Segen bri uns bleiben
  10. Na freilich dürfens ins Stadion, nut halt nicht den Lift nehmen und dort die Tasten drücken, aber Stiegenaufgänge sind erlaubt Always good to think before you post
  11. Wenn du sie zum ABO Besitzer machst für die nächsten Jahre, machen wir auch keine Späße mehr
  12. Aber ein durchtrainiertes Henderl !! Lauft a wia a Anser bis zum End
  13. Gluhakovic natürlich eine Ausnahme ... Und Ortlechner
  14. Dann wirds Zeit, dass er sich auch gleich hier im heiligen ASB zu erkennen gibt (lieber Austria48 )
  15. Bin entschieden dagegen wieder einen neuen Trainer. War mit den bisherigen wirklich sehr zufrieden und möchte mich ungern neu einstellen müssen