Killbritney

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Killbritney

  • Geburtstag 14.08.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Rapidler (what a shame)
  • Lieblingsbands
    The Cure
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz, all british ones, Generali anno 2018
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England ?? "God shave the queen"
  • Lieblingsspieler
    Cantona
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Simmering ?
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Dinamo anno 2013
  • Beruf oder Beschäftigung
    studying, my whole life long
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Chocolat (Karriereende nach 2 Spielen)
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.438 Profilaufrufe

Killbritney's Achievements

  1. Das hat grundsätzlich schon auch etwas, denn die Liga ermöglicht RB erst die Teilnahme an solchen Wettbewerben. Und auch ohne Gegner würden sie wohl nicht die Klasse aufbauen, um reüssieren zu können …
  2. Man wird vor allem ziemlich Druck haben, sportlich aufzuzeigen und Spieler zu verkaufen. Allein die Vergangenheit lässt daran leichten Zweifel aufkommen
  3. Vor allem wenn man sich die Geschäftsberichte der letzten Jahre ansieht … wie können 2,5 Mio einnehmen und wären weiter fest im Minus
  4. Durch einen Verkauf von Manuel Polster !!1!
  5. Killbritney

    Muharem Huskovic #9

    Ein echtes Veilchen !!
  6. wobei ich sein Interview danach eher als Satire einstufen würde
  7. Abgesehen von einer vor allem in HZ2 schwachen und mutlosen Leistung, möchte ich hinterfragen wozu Lustenau überhaupt einen Trainer hat. Alle in der eigenen Hälfte und meist mit 8-9 Spielern in 16er. Dafür haben wir es in HZ1 finde ich ganz passabel gemacht. Es fehlt aber weiter ein guter Stürmer und ein wirklicher Spielgestalter
  8. Und die Herta klopft ganz sanft an Aufstiegsplätzen an
  9. Manche haben es eben immer schon gewusst
  10. und beim hübschen rosa Trikot
  11. Sie haben wohl die größte Changse seit Ewigkeiten, aber zwischen "einiges zutrauen" und Favorit Nr. eins ist doch ein Unterschied - vor allem wenn ich mir die bisherigen Duelle ansehe. Und ich denke fast es wird wieder gegen Graz gehen ...
  12. Seine pathologische Furcht einmal außen vor, im CUP ist natürlich alles möglich - aber realistisch ist ein Sieg von Rapid nicht. Wahrscheinlich auch nicht. Eventuell möglich. So schwach wie in diesem Jahr war RB bisher noch nie (also die letzten 10 Jahre). Dennoch hat Rapid mit dieser Auslosung den denkbar einfachsten Weg ins Finale geschafft und es bedarf keiner Bewunderung dieser "Leistung"