Killbritney

Members
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Killbritney

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 14.08.1978

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    1. FC Chocolat (Karriereende nach 2 Spielen)
  • Beruf oder Beschäftigung
    studying, my whole life long
  • Bestes Live-Spiel
    FAK - Dinamo anno 2013
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Kapfenberg - Simmering 😉
  • Lieblingsspieler
    Cantona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England 🇬🇧 "God shave the queen"
  • Geilstes Stadion
    Sportklub-Platz, all british ones, Generali anno 2018
  • Lieblingsbands
    The Cure
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Rapidler (what a shame)

Letzte Besucher des Profils

411 Profilaufrufe
  1. Wetten wir, dass der neue Fanbeauftragte aus dem ASB kommt Es kann nur besser werden !!
  2. https://favoriten.gruene.at/themen/verkehr/u1-verlaengerung-wiener-linien-stellen-details-zum-verkehrsnetz-ab-2017-vor https://favoriten.gruene.at/service/unsere-zeitungen auf Seite 8 nachzulesen ... ist zwar von den "Grünen" - darf aber trotzdem gelesen werden im violetten Bezirk ;-)
  3. den Hütteldorfern les ich gleich die Leviten
  4. Bibellesung ist jeden Tag, quasi das tägliche Manna !!
  5. Abgesperrt wird das Gelände sicher - mot einem Zaun, aber in dem hinteren Teil kommen soweit ich gesehen habe Tribünen (vielleicht funktional eingerichtet)
  6. Naja mit diesem Rasen ist es für Rapid schon zur Grünen Hölle geworden ...
  7. Rapid sammelt fleißig Punkte. Letzt Runde gegen uns und heute schon wieder einen. Weiter so !!!
  8. Offensichtlich will Rapid das spiel jetzt "schnell" machen Oder Hofmanns Karriereende gleich besiegeln
  9. Bei Auswärtsspielen du mehr glücklich wirst
  10. Wer soll diese Austria noch stoppen 😂
  11. Eigentlich das beste Alter für einen Fußballer. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er dabei schmerzfrei spielt Vielleicht bleibt er nächste Saison bei den Amateuren und ein Einsatz in der KM würde mich für ihn auch sehr freuen
  12. Aber wohl nur noch bis Sommer ...
  13. Und ein Peschek macht sicher KEINE Fehler 😉 Jetzt, wo Zoki einen neuen Verein gefunden hat, sollte es zweitrangig sein, wer diese 150 K bezahlt. Ist schon peinlich genug bisher (und wird medial nicht positiv bewertet werden - egal wessen Schuld schlussendlich) Und bis zu einem Gerichtsurteil warten macht den Rasen auch nicht besser ...
  14. Weil du sie Würstel nennst 😊
  15. Von unseren Links-linken Gutmenschenfans natürlich