estefano1

Members
  • Gesamte Inhalte

    558
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbücher
    Ewig lockt der Lask
  • Geilstes Stadion
    Linzer Gugl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Alois Hartl, Gerhard Sturmberger, Dogan Erdogan
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - Liefering 3:3
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.915 Profilaufrufe

estefano1's Achievements

  1. hat jemand an stream für mich - danke
  2. wieso postest nix mehr ?

     

  3. estefano1

    Was wurde aus.....?

    mrdimso hat seinen instagram account gelöscht
  4. kurzes video vom legendentreffen der meistermannschaft von 1965 https://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDM5ODA3MA==
  5. estefano1

    LASK-Kader 2020/21

    Sehr guter Artikel über Thomas Goiginger aus den Salzburger Nachrichten https://www.sn.at/sport/fussball/nationalteam/thomas-goiginger-vom-buero-ins-nationalteam-60734881
  6. estefano1

    Linzer ASK vs. Admira

    wer sind den die spieler auf der choreo ? köglberger und frigard habe ich erkannt
  7. estefano1

    Linzer ASK vs. Admira

    Topleistung von Frieser - 2 Tore und ein Assist ! Hoffentlich bekommt er jetzt mehr Minuten ...
  8. hat jemand vielleicht einen live stream für mich - danke !
  9. estefano1

    Linzer ASK vs. Admira

    hat jemand vielleicht einen live stream für mich - danke !
  10. estefano1

    Ried vs. BW

    Top Stimmung die ihr macht - man hört nur die bw linz fans
  11. kennen wir uns ? lg ja hab ich
  12. na danke - habs schon gesehen !
  13. wieso wurde es eigentlich gelöscht ? lask gegen kapfenberg 4:2 ist ebenfalls nicht mehr auffindbar lask austria salzburg 2:0 (hinum,gartler) war alles mal im youtube drinnen, alles gelöscht !