LiamG

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LiamG

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.031 Profilaufrufe
  1. 16.000 Karten weg bisher und mit 20.000 rechnet man laut der PK gerade
  2. Einen Beitrag weiter oben hättest auch das gefunden
  3. Ist es möglich bei youtube einen live countdown zu erstellen? Also ein Live Video quasi aber eben nur einen Countdown (für ein paar Tage, nicht nur 10 Minuten oder so). Und nein, eine Kamera auf einen Wecker gerichtet live auf YT ist nicht gemeint
  4. Ist der bei euch wirklich ausgestellt?
  5. Das Finale ist eh was besonderes. Draufgabe ist es für mich nur nicht. Die Saison ist zum schmeissen, da ändert auch das Finale nichts daran. Trotzdem oder gerade deshalb will ich unsere Jungs nächste Woche Blut schwitzen sehen!
  6. Saison ist vorbei - Abstieg verhindert 10 Tage Zeit um der Mannschaft Kampf einzuimpfen - ich will sehen, dass sie es wollen! Mir ist diese Saison im Moment wirklich (fast) egal. Solange ich am Ersten sehe, dass die Dosen Schmerzen und blaue Flecken haben nach dem Spiel. Wie auch immer, aber das Spiel muss gewonnen werden. Schiri ist für uns? - Soll so sein. Die Lilanen und Bullen trenzen weil ja "alle für Rapid sind"? - Ich bitte darum! Rote Karten? - Wird und muss es geben. Selbst wenn wir in der Halbzeit 0:3 hinten sind will ich sehen, dass sich jeder der da in einem Rapid Dress aufläuft seinen Arsch aufreißt! Ich will diesen Titel! Ich will diesen verhurten Cup! Ich will nächstes Jahr Rapid europäisch spielen sehen! Eine fette grüne Kurve gegen ein paar Clowns. Ich bin Spitz! Das musste jetzt einfach sein
  7. Bringt euch jetzt nur wenig aber trotzdem. In der Krone heute wurde Haas zitiert, dass er verwundert über einen vollen Gästesektor war und er nicht verstehen kann warum in der Bundesliga von den Bullen nur vielleicht 150 kamen. Baut euch an diesen kleinen Dingen auf, konsolidiert euch in der Salzburger Liga, werdet Schuldenfrei, holt euch Leute in die Führungsetage die weniger versprechen und mehr auf die finanzielle Gesundheit schauen. Das sind nur meine Wünsche an euch von außen soweit ich das nach Gesprächen mit Freunden und Bekannten beurteilen kann. Ist alles leichter gesagt als getan aber ich habe auch heute noch großen Respekt vor dem was ihr aufgebaut habt, bin auch immer wieder gerne zu Gast bei euch und hoffe ihr erholt euch. In ein paar Jahren hoffe ich euch wieder in Wien zu sehen, ihr seid noch immer eine der Top Kurven des Landes. Also hauts euch wieder rauf, am besten mit den roten Grazern und den Innsbruckern, vielleicht hat Favoriten bis dahin ja auch wieder einen anständigen Block
  8. Lahm (dem mein größter Respekt gebührt) kann also den Text von Weusd a Herz hast wie a Bergwerk besser als unser Smartphone Österreicher Alaba
  9. Morgen beim Spiel um Platz 6 oder 7 oder 8 also mehr Zuschauer als bei den restlichen Spielen zusammen...
  10. Spielt doch keine Rolle ob heute oder morgen. So hat man heute wenigstens zwei HF die für jedes Team mehr als nur ein HF ist. CAN-RUS war schon gut und FIN-SWE macht bisher auch schon viel Spaß Und Kanada ist im Moment nicht so stark, dass die morgen alles abschießen egal wie der Gegner heißt
  11. Starkes Comeback der Kanadier und insgesamt ein tolles Spiel. Jetzt noch die Schweden putzen und der Tag passt
  12. Ich werde es wohl nicht mehr erleben aber ich bin mir sicher es wird der Tag kommen wo die Fans europaweit ausbleiben weil sie diese heutige Form, die im Grunde nur von den reichen Bossen immer wieder verteidigt wird, nicht mehr mitmachen werden. Und ganz weit oben stehen hier Konstrukte wie die ganzen RB Filialen die als erstes die Fans verlieren werden. Schau dir an was bei euch los ist. Da spielt man bei bestem Fußballwetter gegen den Lieblingsfeind um den Titel zu fixieren und abzüglich der Wiener kommen gerade mal vielleicht 12.000. Und das obwohl man von Konzernseite diesmal sogar lustig die Werbetrommel gerührt hat mit der Mission 33 Spieler müssen fast gezwungen werden zu eurere "Kurve" zu kommen, aber wer will es ihnen übel nehmen bei den Clowns dort und die Hälfte des Stadions ist eh auch schon am Heimweg. Für die Meisterfeier muss man sich Julian Le Play und irgendeinen DJ booken damit jemand hingeht und dazu gibt´s noch 10 Euro im Casino, Freibier und tonnenweise anderes. Hat mit dem Verein alles NICHTS zu tun, nicht mit den Spielern, nicht mit dem Titel, nicht mit dem Sport. Außer natürlich die " Coolen Spielerehrungen" Ihr könnt noch 30 Titel gewinnen, sie sind alle nichts wert wenn sich darüber niemand freut. Da bin ich lieber stolz, dass mein Verein nach so einer hundigen Saison im Cup Finale steht und die Massen trotzdem kommen und das zu einem Termin der unter aller Sau ist.
  13. Dann kann man ja nur hoffen, dass der Fußballgott am ersten Juni ein Grüner ist. Entweder eine Feier nach dem Gewinn die sich auch den Namen Feier verdient hat oder die Pokalübergabe wird zur Farce mit 1.000 Salzburgern. Da ich mich bei der Kleinen Zeitung nicht registrieren will, der Marsch ist von uns oder den Bullen?
  14. Nachdem die ganze Stadt Salzburg seit Tagen mit zetteln zugekleistert ist auf denen 100kg cocaina und noch ein paar andere Dinge stehen bin ich auf die Seite gegangen die darauf steht. raimond.at ist das irgendein Kunstprojekt oder was soll das?