Raiden123

Members
  • Gesamte Inhalte

    922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden123

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

2.405 Profilaufrufe
  1. Hat er nicht sogar RR zuerst angesprochen ob Leipzig ihn brauchen kann?
  2. OG spielt ja auch gerne mit RVs auf RM. Und Farkas kann beides.
  3. Lainer kam auch in ähnlichem Alter von Ried retour und hat nach schwächeren Phasen gut hinein gefunden. Von der Spielanlage auch àhnlich. Dazu ablösefrei. Warum nicht?
  4. @mrbonheur Ist Farkas besagter "stocksteif made in AUT"?
  5. Für ihn ist das alternativlos
  6. Evtl. werden diese Gerüchte nur bzw. absichtlich gestreut, damit man der UEFA signalisiert, dass red Bull immer einen Weg finden wird um das System zu umgehen und ein negativer Bescheid die Situation/Entscheidung nur aufschiebt und nicht aufhebt?
  7. Mir hat ja der Mitchell aus Löneberger immer gefallen Oh, zu spät und auch noch falsch geschrieben
  8. Das er geht war abzusehen. Konnte nicht überzeugen und musste Coronel weichen, der auch nicht glänzt.
  9. Glaub schon, da er wieder im Training ist und sogar im interview gefragt wurde ob er diese Saison evtl. noch spielt und da die Antwort war, dass er nicht spielt damit nichts passiert und er voll fit in die neue Saison starten kann. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab.
  10. Ach was, mit Kampl, Mane und Alan hat man auch genug hochkaräter liegen gelassen. Unter OG erarbeiten wir uns halt im alllgemeinen weniger Chancen. Meinem Gefühl nach ist unsere Chancenverwertung viel besser als unter RS, Hütter oder Zeidler.
  11. bzw. den Nationalmannschaften Mehrzahl?
  12. Deshalb war ja auch immer Stangl dabei und nicht Ulmer Das kann er echt nicht ernst gemeint haben