Raiden123

Members
  • Gesamte Inhalte

    732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raiden123

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

2.247 Profilaufrufe
  1. Wanderson der Einzige der Gefahr ausstrahlt
  2. "Ein typischer Lazaro." -Skykommentator
  3. Woah, schade aber soooo geil
  4. Endlich trifft er mal
  5. Laimer bringt heute echt jeinen Ball an den Mann
  6. Wanderson oder Minamino statt Lazaro fänd ich gut
  7. Hinti unfeiwillig mit der Vorlage zum 1:2 Verlusttreffer gg. Frankfurt
  8. Atanga mit dem 2:0 wird zu unrecht nicht anerkannt Atanga am Papier als 10er aber tauscht mit Maierhofer immer wieder.
  9. Atanga mit dem 1:0 gg Sturm aus spitzem Winkel nach Lochpass vom Major
  10. http://www.transfermarkt.at/salzburgs-sprint-zum-titel-soll-in-st-polten-nicht-enden/view/news/271763 Dass seine Schützlinge mit Blick auf die Partie am kommenden Mittwoch mit den Kräften haushalten könnten, war für Oscar Garcia kein Thema. "Wer das glaubt, kennt mich nicht gut", betonte Salzburgs Erfolgscoach. "Wir müssen immer konzentriert bleiben. Niemand darf glauben, dass wir übermächtig sind", meinte der Spanier. "Bei mir weiß niemand, ob er spielt. Die Spieler müssen mich in jedem Training überzeugen", lautet sein Rezept. In St. Pölten fix nicht einlaufen wird Xaver Schlager, da er am Sprunggelenk verletzt ist. Stefan Lainer ist nach einer Erkrankung fraglich. Für Oscar Garcia Warnung genug: "Wir müssen uns bewusst sein, dass Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen, äußerst gefährlich sind."
  11. Dwamena wird leider nicht Torschützenkönig. Mit 19 Treffer hat ihm Eler schon einen Voraus http://www.transfermarkt.at/jumplist/torschuetzenliste/wettbewerb/A2
  12. Ich bin so klug, K L U K! Bin auf Mudrazija gespannt. Bis jetzt konnte er noch nicht überzeugen.
  13. So stelle ich mir den Start ins Wochenende vor
  14. Haidara und Wolf heute herausragend