MrColl

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

7.039 Profilaufrufe

MrColl's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3k

Ansehen in der Community

  1. MrColl

    Christian Ilzer

    Ich glaub niemals hat er nicht gesagt aber er meinte er würde nicht von Sturm zu Salzburg wechseln das glaub ich hat er mal gesagt was also einen wechseln jetzt ja ausschließen würde.
  2. 😂😂 Ja hoffen tu ich eh aber das ist eben mein pessimistischer Realimus der dann doch durch kommt 😂😂
  3. Ja aber gerade durch den Trainerwechsel bin ich da zumindest von einem klaren Ausrufezeichen ausgegangen. Vor allem wenn man sieht wie der LASK heute gespielt hat gehe ich im Nachhinein noch eher davon aus das zumindest Salzburg nicht gerade für Struber gespielt hat. Hoffen kann man natürlich immer aber davon ausgehen würde ich eher nicht wie gesagt ich traue Salzburg auch 6 Siege in 6 Spielen zu es wäre zumindest keine Sensation. Am Ende müssen wir sowieso auf uns schauen ich glaube ohne einen Sieg gegen Salzburg wirst du nicht Meister werden.
  4. Ist da wirklich jemand überrascht ? Ich hätte heute auf ein 4 oder 5:0 getippt.
  5. Da Rapid bzw die Fans ja gerne auf die Statistik stehen wir hatten einen xG Wert von 2,67 und Rapid hat 0,45 😀 Ist nur mal so ne kleine Anmerkung bzw Randnotiz für die was sagen das es unverdient ist.
  6. Ich reg mich selten über den Schiri auf die es viele hier ja gerne machen da sehe ich Dinge oft viel neutraler finde ich aber das von Grüll war für mich ne klare Rote Karte so wie er mit dem Ellbogen schlägt und das der Schiri sich das nichtmal selbst ansieht das ist heute echt ne Frechheit. Aber am Ende egal gewonnen das zählt.
  7. Prass hat heute 4-5 solche Fehlpässe wo jeder einzelne schon ne Katastrophe ist. Du merkst halt Rapid kann in Ruhe abwarten und das Zentrum eng machen und wir haben da nicht wirklich Ideen. Wenn man dann noch bedenkt das die 2 besten IV bei Rapid fehlen könnte das nicht nur heute sondern vor allem im Rückspiel und Cup Finale echt schwer werden Tore zu machen also ich behaupte mal viele werden wir gegen diese Rapidmannschaft nicht machen daher is wichtig selbst auch keine zu bekommen.
  8. Vermutlich macht er dann sogar das entscheidet Tor nach ner Ecke und dadurch gewinnt Rapid ich will es schonmal gesagt haben falls es passiert Sind aber genau solche Storys die im Fußball dann doch des öfteren passieren wo man dann wieder von einem "Märchen" schreiben könnte von daher eine IV Querfeld und Cvetković sind zusammen schon wirklich stark wenn die auch Fit sind die müssen sich nicht verstecken hinter unserer IV so ehrlich muss man schon sein.
  9. Das ist natürlich nicht gut für uns bzw. macht es nicht einfacher auch wenn ich generell nicht auf uns gesetzt hätte wenn ich auf jemanden Tippen müsste wäre noch immer RB der Favorit gewesen aber ich denke wir hätten schon Chancen gehabt aber mit nem neuen Trainer traue ich RB auch zu die restlichen Spiele alle zu gewinnen das Sie die Klasse dazu haben da gibt es ja denke ich keine 2 Meinungen. Aber am Ende müssen wir sowieso auf uns schauen am Ende haben wir es ja quasi selbst in der Hand wir müssen "nur" 6 Siege holen dann sind wir Meister
  10. Ein 2 Tor wäre wichtig nicht das es wie das letzte Spiel in Hartberg dann abläuft. Klar hat man bis jetzt fast nix zugelassen aber sowas kann sich ja sehr schnell ändern oder mit einem Fehler und dann hat man den Salat wieder.
  11. MrColl

    Saisondiskussion 23/24

    Salzburg hat halt jetzt dann 2 mal Klagenfurt das wäre eigentlich ein schöner Einstand für einen neuen Trainer das du direkt mit 2 Siegen startest und ich traue Salzburg auch zu das sie mit einem neuen Trainer dann alle spiele gewinnen die noch übrig sind auch wenn man das nach dem Spiel heute natürlich nicht so denkt aber einen kurzfristigen Trainer Effekt gibt es dann doch öfter mal. Wiederum traue ich uns aber keine 6 Punkte gegen Rapid zu bzw ich trau es uns schon zu aber ich glaub nicht daran, für das ist Rapid jetzt auch zu stark geworden unter Klauß. Aber einfach abwarten zuerst muss erst das Spiel am Sonntag gewonnen werden und dann kann man eh nur von Spiel zu Spiel schauen. Bis zu dem direkten Duell in Salzburg kann schon wieder einiges passiert sein von daher ich hoffe wir erledigen unsere Aufgabe am Sonntag.
  12. Irgendwie kann man ja nur hoffen das Salzburg nicht auf die Idee kommt und Struber noch vor Ende der Saison zu entlassen. Aber gut wenn Salzburg heute echt verliert müssen wir erstmal am Sonntag gewinnen wäre ja aufgelegt wenn es dann wieder anders kommt von daher 😀
  13. Noch schlimmer war es bei uns das viele ja bis zum Ende aber nicht wahrhaben wollten das wir bei Höjlund ja maximal 20 Mio verdienen konnten das stand sehr früh in der Zeitung und hier waren einige die das bis zum letzten Tag nicht geglaubt haben die fest davon ausgingen das es mehr sein muss. Ich sag immer wieder viele glauben immer nur Dinge wenn sie positiv sind aber wenn man gewisse Sachen neutral betrachtet muss man einsehen das auch negative Dinge die einem nicht gefallen würden dennoch wahr sein können.
  14. Im Grunde kann ich heute mit einem Rapid Sieg oder einem Salzburg Sieg leben klar wenn Rapid gewinnt kann man wieder nach vorne schauen 👀 aber dafür müsste man dennoch denke ich fasst alles dann gewinnen. Wenn aber RB gewinnt ist Platz 2 schon sehr sehr abgesichert also leben kann ich mit beidem gut 👍