Icetee

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Icetee

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    passiv, mitlesem

Letzte Besucher des Profils

419 Profilaufrufe
  1. Unglaublich, der zweite Bundesligaaustieg von mir und noch schöner als der erste!! Ich liebe diesen Verein - ich liebe euch alle viel Spass beim Feiern und jetzt genießen wir einfach alles was noch kommt
  2. Waiting for this big Moment.... hat grad was von 3 Minuten vor Sylvester
  3. Da sind wir heuer schon drüber. Und das sind dann 3 x soviel wie der kultige Stadtverein Hoffe auf ein gutes Spiel - beide Mannschaften gut drauf im Moment. Und am Ende können beide Fanlager gemeinsam singen: "nie mehr 2. Liga" das wir ein Gänsehautmoment
  4. Laut LASK Facebook Seite gibt es noch Karten bei Machsport / Plus City heute
  5. Das vermeintiche Vorentscheidungsspiel. Leider sind zu viele Fans gedanklich schon wieder alle bei BW und Rapid. Rechne mit knappen 2:1 Sieg vor 3.000 Zuschauer
  6. Da die aber erst einen Tag später spielen können wir rechnerisch am Montag leider noch nicht Meister werden. Gehe aber von 2 Siegen und einer vorzeitigen Feier auf der Gugl aus
  7. Für mich das einzige Horrorlos. Die einzige Chance für die Mannschaft die Saison halbwegs zu retten ist der Cup-Sieg.. Einen Trainereffekt nach der Beurlaubung heute und in 2-3 Wochen schaut die Rapid Welt anders aus
  8. Ich tippe mal auf einen sehr entspannten Sommer, was die Transfers angeht. Sowohl Trainer, also auch SL werden keinen großen Kaderumbruch vollziehen (max. 2-3 Zugänge für die breite, bzw. Ersatz für wechselnde Spieler). Von den auslaufenden Verträgen kann ich mir nicht vorstellen, dass Lageder verlängert wird im Falle eines Aufstieges - da mMn für diese Liga schon zu schwach -den Rest kann man bedenkenlos mitnehmen. Fabiano wird auch noch max. 1 Jahr Bundesliga spielen und dann wieder die Heimreise antreten. Bei Erdogan tue ich mir auch schwer, kann jedoch gut sein, dass er in der BuLi mit mehr Raum wieder sein Talent zeigen kann.
  9. Wenn er so einen Schnupfen hat wie ich im Dezember ist der erst in Wochen wieder einsatzfähig
  10. Daniel Segovia jetzt vertragsgemäß. Grundsätzlich sind wir vorne gut aufgestellt, aber ein Spieler mit Qualität.
  11. So intelligent wie du bist kannst kein gebürtiger Innviertler sein!!
  12. Laut Laola wird über eine Fusion von Wacker und Wattens nachgedacht. Ich wäre den Innsbruckern ja die Präsidentin neidig http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wacker-und-wattens-soll-fusioniert-werden/
  13. Hat Altach eigentlich eine Kaufoption für den Divadan? Denke, die werden den halten wollen und bei uns war er nie wirklich glücklich. Sollte ordentliche Kohle bringen
  14. A lässiges 3:0 vor 1.500 Zuschauer
  15. Das mag schon sein, dass die Szene ihre Regeln hat, aber darüber hinaus gibt es auch Gesetze und Hausordnung. Und jeder der Besucher unterliegt diesen. Ich kenne die derzeitigen "Stadionverbotler" und finde die Strafen auch zu hoch. Diese fallen jedoch immer höher aus weil "die szene" in vielen vereinen ständig auffällig ist und jetzt hart durchgegriffen wird. Man wollte die Bühne und auffallen, die Konsequenzen will man nicht Die Stimmung früher "Zaunpeter" war besser, weil alle mitgemacht haben und sich ein szene-unkundiger nicht ständig fürchten und teilweise schämen musste.