Icetee

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Icetee

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • So habe ich ins ASB gefunden
    passiv, mitlesem

Letzte Besucher des Profils

451 Profilaufrufe
  1. Ich denke am Wochenende wissen wir den Kader für das kommende Jahr. OG hat mehrmals betont er will das vor dem Sommerurlaub fertig haben. Maximal 1-2 Probespieler noch zum Trainingsstart. Ich tippe auf 4 Neuverpflichtungen (inkl Ersatz von Dmitrovic). Denke Trainer / Goiginger sind 2 davon. Könnte mir gut vorstellen, dass ein 2. Rieder kommt (Möschl?) und man der Fairness halber die Saison noch fertig spielen lässt im Innviertel.
  2. Nachdem es ja über den Sponsoringvertrag wieder zurück kommt an den Verein, ist es okay. Mit Dauerkarte und Trikot haben viele (wie ich) ein paar Hunderter investiert (zu extremst fairen Preisen) - da waren die teuren Gastropreise ein wenig befremdlich für mich - aber freund wir uns, dass wir eine MEISTERFEIER haben. Glaub mehr muss man dann auch nicht mehr dazu sagen
  3. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ein Cola bei dem der Spar noch bei einem Euro was verdient um um 4 Euro sind a Frechheit! Geht nicht darum alles geschenkt zu bekommen...
  4. Tut mir leid, aber bei dem ganzen (verdienten) Lob muss auch Kritik angebracht sein.... Bei einer Meisterfeier 4 Euro für ein Getränk (Petflasche) verlangen - da fehlen einem die Worte!!!
  5. Bei LoA wurde gerade verkündet, dass es die neue Wäsch bei der Meisterfeier um ca 40 Euronen zu kaufen gibt. Also plünderte die Bankomaten - find ich preislich fair und hoffe doch auf ein augenfreundlicheres Design heuer
  6. Iceman - kann man den neunzehnnullacht nicht mal als Liveticker vor Ort engagieren?! Zwecks den Quoten wärs... Zum Spiel: Finde top, dass Raguz und Gartler mal anfangen, es sind jetzt einige Runden um Aufstellungen auszuprobieren. Für den Punkterekord bekommst maximal an lauwarmen Heidelbeerbecher beim Surace - ruhig mit Vorbereitung für Juli anfangen!
  7. Ich gebe dir recht. Fazit heute: ab nächstes Jahr werden Fehler wieder bestraft und die Tore die du nicht schießt.... Ich schmeiß 2 Euronen ins Phrasenschwein und freue mich, dass unser Lask wieder sa und angekommen ist
  8. So stolz auf dieses Team! Rapid jubelt, wir verehren diese Mannschaft, die das fast unmögliche geschafft hat. Ich hoffe es traut sich keiner hier Kritik zu üben
  9. Laut Auskunft vom LASK startet der DK Verkauf mit 1.5. Die Tickets gibt's beim LASK E-Shop/Ticketshop. Preise wollte man mir noch keine verraten.
  10. Unglaublich, der zweite Bundesligaaustieg von mir und noch schöner als der erste!! Ich liebe diesen Verein - ich liebe euch alle viel Spass beim Feiern und jetzt genießen wir einfach alles was noch kommt
  11. Waiting for this big Moment.... hat grad was von 3 Minuten vor Sylvester
  12. Da sind wir heuer schon drüber. Und das sind dann 3 x soviel wie der kultige Stadtverein Hoffe auf ein gutes Spiel - beide Mannschaften gut drauf im Moment. Und am Ende können beide Fanlager gemeinsam singen: "nie mehr 2. Liga" das wir ein Gänsehautmoment
  13. Laut LASK Facebook Seite gibt es noch Karten bei Machsport / Plus City heute
  14. Das vermeintiche Vorentscheidungsspiel. Leider sind zu viele Fans gedanklich schon wieder alle bei BW und Rapid. Rechne mit knappen 2:1 Sieg vor 3.000 Zuschauer
  15. Da die aber erst einen Tag später spielen können wir rechnerisch am Montag leider noch nicht Meister werden. Gehe aber von 2 Siegen und einer vorzeitigen Feier auf der Gugl aus