internorm

Members
  • Gesamte Inhalte

    681
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

internorm's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

361

Ansehen in der Community

  1. Konnte den Djoker nie recht leiden, aber nach der ganzen Impfgschicht wünsch ich ihm nur das beste, und dass er noch viele Jahre lang alles im Tennis rasieren mag. Ich hoff der ein oder andere hier im Thread erstickt am Neid.
  2. Ja, aber werden auch net mit Zwangsgebühr gesponsort.
  3. Olsen muss heut noch ausschauen wie der Stallone am Ende von Rocky 1.
  4. Abwarten, das is nur das Adrenalin.
  5. Dem schwedischen Goalie noch ein, zweimal in die Goschn schießen und es könnt was werden.
  6. Wos? Ka SchORF heute? Die Sterne stehen gut.
  7. Kommt wahrscheinlich vom Balkan-Einfluss in der Schweiz.
  8. Was sagt denn die internationale Presse so zum gestrigen Auftritt unserer Mannschaft?
  9. Portugal Gedächtnis-Abwehrschlacht incoming.
  10. Da hams paar Knochen vom Ernst mit einbetoniert.