perblaXx

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

perblaXx's Achievements

  1. Also erstmal vielen Dank für alle die bereits teilgenommen genommen haben! Und zu dem Punkt das keine demografischen Daten abgefragt werden... Da es um die generelle Wirkung von Sportsponsoring im österreichischen Fußball geht, sind diese nicht sonderlich relevant. Natürlich ließe sich damit dann auch noch schön spielen, soll aber nicht weiter berücksichtigt werden. ?
  2. Hallo Leute! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Sportsponsoring im österreichischen Fußball. Es wäre spitze wenn ihr mich unterstützen würdet und meinen Fragebogen ausfüllt. Den Fragebogen erreicht ihr über folgenden Link: https://de.surveymonkey.com/r/DB2W77X Vielen Dank für eure Mithilfe!!