HoolaHup

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FVFC

Letzte Besucher des Profils

1.822 Profilaufrufe

HoolaHup's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

128

Ansehen in der Community

  1. die Dame ist leider eine Zumutung, zumindest war sie dies am vergangenen Freitag. In meiner Gegenwart wurden sogar ein paar Leute semi subtil verbal verarscht. Es verlangt ja auch niemand, dass sie künstlich freundlich ist, aber ohne Beleidigungen und eventuell ein Bitte/Danke wäre denke ich möglich, ohne dass man sich dabei einen Haxn ausreisst. Die meisten Fans handhaben es nämlich auch so.
  2. Uniqa Vienna Was soll der Schwachsinn? Wenn er aus Werbegründen dem Sponsor etwas Platz einräumen will, so geht das definitiv auch anders.
  3. Hoffentlich auch ein paar jüngere Spieler die vorhaben ein paar Jährchen bei uns zu verweilen. (Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich sehr über Ümit :))
  4. Ausgleich!!! durch Kurtisi Mit einem blauen Auge davon gekommen. Nichtsdestotrotz eher peinlich. Tabellenführung adé
  5. eigentlich zum lachen. Hlinka ist offensichtlich nicht in der Lage mit einem Team das qualitativ weit über allen anderen steht souverän Meister zu werden. Plötzlich holt uns auch die unfassbare Peinlichkeit gegen Simmering ein. Eine Zumutung. EDIT: angeblich 2:1
  6. Oder ich unterstütze die Mannschaft und zahle gleichzeitig keinen Cent an diesen Verein. War nicht anwesend, aber habe natürlich Rücksprache gehalten. Der große Skandal den ihr hier gern heraufbeschwört war es aber einfach nicht. Für mich war es das nun zu dem Thema. Einige werden weiter versuchen zu skandalisieren was einfach kein Skandal war. Damit muss man leben. Ich freue mich schon auf das nächste Spiel bei einem weit weniger unsympatischen Verein. ?
  7. Ich war nicht anwesend, hätte diesem Verein aber keinen Cent zukommen lassen. Ist aber auch völlig legitim das anders zu sehen. Das Ergebnis wurmt mich aber trotzdem...
  8. da bin ich beruhigt. Gegen den LAC dürfte es eigentlich dennoch niemals so knapp werden. Naja egal... 3 Punkte sind 3 Punkte.
  9. Elfer an die Latte gesetzt, Nachschuss daneben Dürften harte Wochen ohne Kurtisi werden...
  10. tatsächlich steht in dem Paragraphen lediglich, dass Mehrwegbecher verwendet werden müssen. Mehrwegbecher ohne Pfand wären jedoch völlig absurd.