SCR1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCR1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    INTERNET
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIEN
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Lissabon
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SCR

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Fitness-Studio, Wandern
  • Aus
    WIEN 1220
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.294 Profilaufrufe

SCR1978's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

2,1k

Ansehen in der Community

  1. Soeben die Match-Ticket per Mail erhalten für die Busreise-Buchung
  2. Perfekt wenns so wird. DANKE
  3. @Oberbayergib uns gute Neuigkeiten bezüglich des Wetters...
  4. SCR1978

    [V] Rapid - Sturm

    Heute heißt es nochmals die Winterjacke rausholen - wird wahrscheinlich ziemlich huschi werden. Treffpunkt dann um 19 Uhr beim Billa vorm Stadion, noch a Leberkäse Semmel und a Bier holen danach in den BW und sich ein Cup Leiberl noch sichern, hoffentlich.
  5. Interessant wird ja das die beiden Fangemeinden ja nur wenige Meter von einander getrennt sind und das den ganzen Tag lang. Bis jetzt war ja das noch nie der Fall.... Ob das die gesamte Zeit gut gehen wird, vorallem wenn dann der Alk-Pegel im Laufe des Tages ansteigt bei beiden Lägern.
  6. SCR1978

    [V] Rapid - Sturm

    Grgic dürfte nix haben, grad getroffen beim einkaufen in Stadlau....er humpelt nicht, geht ganz normal.
  7. SCR1978

    Fanszene Hütteldorf

    aber net nur um Nuancen sondern um Hochhäuser... Warum bringen unsere nich so eine einfache Art zusammen anstatt diesem KI Bild??
  8. SCR1978

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Gibts keinen Kibitz der das Match am Freitag vs. Leobendorf gesehen hat?
  9. SCR1978

    Fanszene Hütteldorf

    Weis schon jemand wie das Cup T-Shirts der Ultras aussehen wird?
  10. SCR1978

    Ticket Thread

    Von euch schon jemand per Mail das Ticket zugesendet bekommen der die Busreise bestellt hat??
  11. Eins sag ich euch, kommen alle Verletzte bei uns zurück und wir können in der besten Besetzung antreten wird es wohl eines der spannendsten Finale der letzten Jahrzehnte. Ich freue mich schon riesig und dieses Mal weis (nicht denke oder hoffe) ich, wir holen das sch... Ding. Wien West Hütteldorf!!!!!
  12. Die Rewe hat sich entschlossen vor und nach dem Spiel Freibier auszugeben.
  13. SCR1978

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Mittwoch schaut dann das Ganze wieder anders aus....
  14. SCR1978

    Ticket Thread

    probiers auf Insta wenn du hast - User: ju.st.lia hat gestern gepostet das sie eines abzugeben hat.