brillantinbrutal

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

brillantinbrutal last won the day on 27. Oktober 2016

brillantinbrutal had the most liked content!

Über brillantinbrutal

  • Rang
    Held von heute
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.135 Profilaufrufe
  1. 1 Mio würde das Gehalt eines Wunderwuzzis für ein Jahr sein. Wenn von der Mio auch noch Ablöse gezahlt werden muss, dann wäre mMn die Signifikanz noch nicht erreicht. Wenn du von einer Mio/jedem Jahr sprichst, dann allerdings schon. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du - angesichts der Satzstellung - tatsächlich ein Fragezeichen setzen wolltest.
  2. Wissen wir tatsächlich, dass ihm (signifikant) mehr Kaderkohle zugesagt wurde, oder ist das ein ASB-Gerücht, das sich zur ASB-Tatsache (welche bekanntlich nicht immer der Wahrheit entsprechen muss und schon gar nicht der wahren Wahrheit) entwickelt hat?
  3. Wer hat Fink was genau versprochen und nicht eingehalten? Fink ist bei der Austria, weil ihn bis dato kein "besserer" Klub haben wollte. Da er keine emotionale Bindung zum Verein erkennen lässt, werden ihm halt auch nicht so viel Emotionen entgegen gebracht.
  4. Das hast du völlig richtig erkannt. Doch wieso keimt bei einem Steyrer gleichzeitig Zweifel auf?
  5. Aber der Lask ist ein besonders grindiges Fusionskonstrukt mit rapideskem Anhang. In OÖ gibt´s Gott sei Dank eh nur den SKV und sonst nix.
  6. Wenn es allerdings "nur" Schadenersatz ist, dann kann ein Trainer eben auch ohne Zustimmung seines Vereins wechseln. Der aufnehmende Verein muss nur so potent sein, den Schadenersatz zu stemmen.
  7. Das ist wie Taubenfüttern. Das könnte heute magisch werden und ich leg mich fest. Verlieren die Grünen heute, schaffen sie das unmögliche und werden Tabellenletzter - was natürlich nicht heißt, dass sie absteigen.
  8. Ist das so? @aragorn hat eh schon einmal eine Frage bzgl Trainertransfers gestellt. Werden Trainer, die ihre Verträge nicht einhalten, von der UEFA/FIFA gesperrt? Kennt sich jemand damit aus? ...was den Rest deines vorherigen Postings halt leider ad absurdum führt.
  9. Einen Rapidl zu fragen, ob ihm was zu peinlich sei, ist wie einen Fisch zu fragen, ob ihm Wasser zu nass sei.
  10. Man kann ihn jedenfalls getrost schubladisieren den Goi.
  11. Ich glaube nicht, dass man auf der West früher zusammengeschrieben wurde. So intellektuell waren wir wieder auch nicht. Weiters gab es auch früher oft genug Depperte und schon war man im Gänsemarsch unterwegs. Dennoch bin ich bei dir. Das subjektive Sicherheitsgefühl sollte erhöht werden, wenn man Massen anziehen will. Aber da müssen die anderen Verein auch mitspielen. Ich hab ja nix davon, wenn ich mit tausenden schöngeistigen Veilchen nach der Sonntagsmesse ins Stadion gehe und dann von 200 motivierten Grünen kassiere.
  12. Du meinst dann exen alle im Stadion einen 2 EUR Tetra Pak Wein vom Liedl und entblößen ihren Oberkörper?
  13. Bitte editiere das dringend, denn ich wollte dich verbal gerade durch Sonne und Mond schießen.
  14. Es geht unserem Geheimveilchen ja um die Schreibweise. Vuko sei nicht oasch sondern arsch.