brillantinbrutal

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.098
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über brillantinbrutal

  • Rang
    Held von heute

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    tria Wien

Letzte Besucher des Profils

898 Profilaufrufe
  1. Kann man auch einen Zug am Heisl reservieren?
  2. Meine Annahme ist, dass eine nicht teilnehmende Mannschaft auch kein Teil des Divisors wäre. Es würden dann zwar weniger Punkte gesammelt, die aber auch durch weniger Mannschaften geteilt.
  3. He is entering a world of pain,
  4. Halten wir die UEFA wirklich für so blöd, dass die auf rein formaljuristische Kriterien abstellt und keine wirtschaftliche Betrachtungsweise vornimmt?
  5. Ich gehe nicht davon aus, dass eine Mannschaft, die nicht teilnimmt, den Länderkoeffizienten beeinflusst, weiß aber natürlich nicht, wie das tatsächlich ist. Hinsichtlich der anderen Punkte, würde sich nichts gegenüber dem status quo ändern. Bin anderer Meinung Aber deine Meinung ist völlig objektiv komplett falsch! Ohne jeden Zweifel.
  6. Mitunter
  7. Und warum wäre uns es nicht egal, wenn "Österreich" einen Startplatz verliert? In der Konsequenz treten einfach die Ochsen (wenn sie Meister werden) nicht in der CL-Quali (die sie eh nicht schaffen würden) an und der Zweite tut das, was er sonst auch getan hätte.
  8. Bitte du diskutierst hier mit einem Troll, der meint, man KÖNNE wenn man besoffen ist, nicht mit dem Auto fahren...
  9. Mmmmhh, Scotch im Plastikbecher.
  10. Eigentlich arg, dass sich die Rapidln bereits als Tabellenfünfter ein Meisterteam für den Wiederaufstieg zusammenstellen. So viel Weitblick hätte FW, der Depp, wohl nicht.
  11. Ich finde, dass AG Kehat nicht vermissen lässt und ich freue mich, dass statt des dauerlustlosen Kehat nun der junge Prokop seine Chance bekommt. Kehat hat in ein paar wenigen Momenten erkennen lassen, was für ein feiner Kicker ist, doch mit diesem körperlosen Spiel hätte er in Europa - leider - wohl nie etwas gerissen. So haben wir sogar noch Geld verdient mit ihm. Das passt schon. Doch das ist ja der Transferfredl, der willkürlich geöffnet wurde. Daher: Traditionsklub such nach Paulas Abgang verzweifelt nach Allrounder. Oder wir sparen uns diese Personalie einfach. Wie oft haben wir de Paula wirklich benötigt?
  12. Aber Fink spielt (bislang) nur ein System. Ich gehe daher davon aus, dass ein dritter ZOM alle ebenso häufigen heiligen Zeiten zum Einsatz käme, sofern er nur dort einsetzbar ist. Und Spieler mit Qualität gehen nirgendwo hin, wo sie nicht eingesetzt werden. Daher bräuchte es wieder einen Hybridspieler wie die Paula.
  13. Na hoffentlich nicht aus Kosten der wunderbaren Parkgstett'n.
  14. Abseits des Gedackels: Du hast geschrieben: " wir bräuchten - aus meiner Sicht - primär einen guten LAV - und ja, wir haben keinen - und einen ZOM (mit defensiven Qualitäten" Ich denke nicht, dass wir hinter AG und Prokop noch einen dritten ZOM verpflichten werden und ich glaube auch nicht, dass wir das zZ brauchen.
  15. Aber außer Penz und Prokop (vielleicht noch Blauebsteiner) schauen die alle viel älter aus als sie sind!