püdafü

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Keine Angabe
  • Lieblingsverein
    Keine Angabe

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

596 Profilaufrufe

püdafü's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

5

Ansehen in der Community

  1. Noch dazu ist Dabbur ja eh Araber aus Nazareth! Die Angst vor Mossadagenten muss ja extrem tief sitzen in den Golfstaaten - anders kann ich mir das nicht erklären! Die Schmach ist eigentlich nur, dass niemand der Verantwortlichen das vorher bedacht hat . Da sind doch so viel junge intelligente junge Leute mit toller Ausbildung am Werk, haben die noch nie was vom arabisch-israelischen Konflikt gehört ?
  2. püdafü

    ÖFB Legionäre Livethread

    Ganz nüchtern bin ich nicht mehr; aber ich versuch es mal auf den Punkt zu bringen: Man sieht seine Stärken in der Mitte, dort sehen einige User ihn momentan deutlich vor Meyer. Die Dauersprints scheinen ihm die Konzentration und Kraft für die ganz durchdachten Aktionen zu rauben, irgendwie auch ganz logisch. Interessant auch in Bezug auf den ÖFB wo man ihn ja auch eher auf den Flügeln sieht- ist meiner m.M. aber - wie man momentan auch etwa sieht - eher Quatsch. Hoffe man schafft es in der Quali auch mal die Vereinsautomatismen zu nutzen: also Schöpf/Burgi Sabitzer/Ilse oder Dragovic/Baumgartlinger ! Alaba und Arnautovic hätte Links auch so eine Art genetische Vernindung!
  3. püdafü

    ÖFB Legionäre Livethread

    Kavlak war gestern endlich wieder mal für Besiktas und zwar im Cup im Einsatz! ==>http://www.transfermarkt.at/besiktas-istanbul/startseite/verein/114/saison_id/2016 Hätte dazu das Interview; nur leider ist mein Türkisch überschaubar:
  4. püdafü

    Wintertransferthread 16/17

    Ivanschitz wäre immer noch eine tolle Verstärkung, scheitert aber leider an der Hasskultur der Ultras! Warum hat man eigentlich Garics und Korkmaz so unbeachtet gelassen?
  5. Hatte das schon wieder fast verdrängt, einer der absoluten Tiefpunkte! Irgendwie verstehe ich immer mehr, dass Koller danach wie der Heilsbringer wirkte!
  6. Upa sagt : "Je pense que mon point fort c´est l´aggresivité"; die Übersetzerin übersetzt das mit : "Agressiver muss ich noch werden". Red Bull wie es leibt und lebt!
  7. Bin gespannt wie es mit Burgstaller weitergeht; ob er seinen Erfolgslauf auch bei Schalke zumindest zum Teil fortsetzen kann. Ähnliches gilt ja auch für Harnik und Gregoritsch, die ich gegen Ende der Herbstrunde im Hoch gesehen hätte. Auch Onisiwos Form war im Herbst nicht die Schlechteste. Neben Janko und Hinterseer hat Koller jetzt wirkliche - m.M. sogar teilweise bessere Alternativen in der Offensive. Hoffe er stellt wieder zumindest ein bissl mehr nach Form auf! Die Augenblicksverfassung einiger Spieler die eigentlich nicht als Stammpersonal eingeplant waren (etwa Okotie, Leitgeb-FG und Ilsanker) haben uns die Quali ja erst beschert!
  8. püdafü

    Wintertransferthread 16/17

    Sehe ich ähnlich! Aber bitte macht euch hier alle selbst einen Gefallen und nehmt die Aussagen der Verantwortlichen nicht für bare Münze. Mir ist schon klar, dass man das generell niemals machen sollte aber die aktuelle Führungsriege fällt wirklich eher unter die Kategorie "Schönreder -Zurechtrücker -Phrasendrescher.."!
  9. Habe mitbekommen wie mit Personen von der Führungsriege des ÖFB samt Koller - mildernd muss ich anmerken; zu einer Zeit als alle wegen der erfolgreichen Quali wohl eindeutig unter Größenwahn gelitten haben - umgesprungen wurde: Hochmut kommt vor dem Fall!
  10. Bitte igendetwas konstruktives wäre nett; etwa wie man einen Koller und die restlichen Unsympathler vom ÖGB los wird!
  11. Stimmt die 15 schlechten Spiele in Serie sind nur Trug und Schein; die Quali ist noch nicht gelaufen: Wir schaffen das!
  12. Lieber Ernesto gegen wen können wir denn noch gewinnen bzw. korrekt formuliert; gegen wen haben wir den seit Quali-Ende denn noch gewonnen obwohl wir vom Papier fast immer Favorit waren? Ich würde ja nicht so rotieren wenn wir klarer Außenseiter wären; also zu Zeiten eines Vukovic, Landerl, Payer ... !
  13. Fußball ist aber auch ein bissl anders als das bunte reale Leben; da gibt es entweder nur Erfolg oder Misserfolg! Trotz allem würde ich etwa Koller noch weiterwerken lassen so lange die Quali möglich ist; aber er und die ganze Führungsriege des ÖFB werden wohl kaum noch aus ihrer Abgehoben-Wohlfühl-Blase herauskommen es sei denn sie platzt!
  14. Vielleicht bin ich bei Koller nicht ganz objektiv; aber er ist doch mittlerweile genauso kautzig und schnell vergrault wie DiCo oder nicht? Vielleicht sehe ich dass auch komplett falsch, aber die Außendarstellung ist bei ihm mittlerweile einfach schlecht. Er wirkt doch meistens ziemlich uneinsichtig und gerade Einsicht und Selbstreflexion ist ja bekanntlich immer erst der erste Schritt zur Besserung! Da Tore statistisch häufiger über die Flanken als durch die Mitte fallen wäre eine linke Seite Alaba/Arni und rechts Schöpf/Sabitzer schon eine ziemliche Ansage! Nur im Sturm ist Jankos Zeit meiner Meinung nach abgelaufen; da kommen meiner Meinung nach aktuell nur noch Gregoritsch/Burgstaller und Onisiwo in Frage. Gespannt bin auf die Entwicklung von Laimer, den würde ich momentan fast lieber - "weils eh schon wurscht ist" - als etwa Junuzovic in der Startelf sehen.