Whitebeard

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Whitebeard

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

666 Profilaufrufe
  1. Auch wenn ich nur zu gerne sehen würde wie nach einer Niederlage "umgerührt" werden würde, aber gegen Altach wirds trotz allem ein ungefährdeter Sieg. Ja selbst wenn er Piesinger wieder aufstellt, Atik raus nimmt und Gruber von Beginn an spielt, weils ein Heimspiel gegen Altach ist würd ich sogar noch drauf setzen dass genau jene beiden die Tore schießen. Für uns sind die Heimspiele gegen Altach das was für Rapid die Heimspiele gegen Ried sind, aus irgendeinen Grund scheißen sich die beiden Klubs, ganz egal in welcher Verfassung alle Vereine in meinen genannten Beispiel sind, komplett an und geben sich schon mit dem Anpfiff auf. Von daher tipp ich auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg.
  2. Auch wennst eh Wunschelf geschrieben hast, ist es im Grunde ziemlich umsonst über irgendwelche ausgefalleneren Aufstellungsvarianten zu diskutieren. Selbst wenn der Lord so aufstellen sollte, gehört zu der wie auch zu jeder anderen Variante, natürlich mehr dazu als diese nur aufs Papier zu schreiben. 4-4-2, 3-5-2 oder 4-2-3-1, wennst im Training keine gscheiden Laufwege einstudierst und eh nur hohe Bälle nach vorne spielst ist die Formation auch wurscht. Nach dem gestrigen Spiel erwart ich mir gar nix mehr, bin immer noch sprachlos. Das werden harte 2 1/2 Jahre...
  3. Die Warnung zur richtigen Zeit war die 0:5 Testspielschlappe gegen Sparta Prag.
  4. Lück Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko Ovenstad - Jeggo Huspek - Horvath - Atik Alar Gehe von einem engen Spiel aus, Ergebnis trau ich mich aber nicht tippen. Die Austria sollt uns aber im Normalfall doch besser liegen als Mattersburg (wobei es unterm Lord keine allzu große Überraschung wär wenn wir heut wieder komplett blank spielen). Huspek würd ich aufgrund seiner Schnelligkeit aufstellen, das könnte vor allem bei der Devensivarbeit gegen die schnellen Flügel der austria nützlich sein. Ansonsten Ovenstad statt Piesinger, ich mein wenn der nach so einer partie wie vorigs wochenende wieder spielen darf, wurde aber eh schon ausführlich besprochen. Und Atik weil der kurze Auftritt Lust auf mehr gemacht hat.
  5. Hab auch erst anfragen müssen, dann habens mir die Konto-Daten zugeschickt.
  6. Sturm Graz hat Michael Liendl auf der Liste meh, nicht der Spielertyp welchen ich mir wünsche.
  7. Alar 8Dobras 3Edomwonyi 6Gratzei 7Hierländer 7Horvath 6Huspek 6Jeggo 8Kienast 1Koch 8Lykogiannis 8Matic 9Schmerböck 6Schoissengeyr 6Schulz 6Spendlhofer 7Zulechner 2
  8. Ich trau der Sache nicht wirklich, viel zu oft ist uns heuer schon Hoffnung gemacht worden, und passiert ist letztendlich nie was. Geh zurzeit noch von einer Verlängerung aus.
  9. Schöner Abschied von Matic <3
  10. Jaaa! Deni!
  11. Ok, dann hab ich da zuviel hineininterpretiert, sorry
  12. Gute Überlegung, man kann es auf alle Fälle als Pro Kreissl Spruchband sehen.
  13. Ich würds so interpretieren: 10er versoffen = Matic verkauft Elfer getroffen = Foda abgschossn/Paroli geboten
  14. Klasse Spruchband der Kurve
  15. Puh, das tut weh. War nach den letzten Jahren eine Wohltat Matic beim kicken zusehen zu dürfen, wenn man denkt wer vorher auf seiner Position gespielt hat. Auf alle Fälle wünsch ich ihm alles Gute in Dänemark! Bezüglich der Ablösesumme glaube ich nicht dass diese in Form einer Ausstiegsklausel im Vertrag fixiert war, und würde dadurch wohl ca. 3 Millionen schätzen. In Sachen Ersatz vertraue ich hier voll und ganz Günther Kreissl, dass er einen ebenbürtigen Nachfolger für Matic findet.