wuschal

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

wuschal last won the day on 14. Februar 2020

wuschal had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Spielleser
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.093 Profilaufrufe

wuschal's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

4,9k

Ansehen in der Community

  1. Traut sich niemand. Es werden keine Gerüchte gepostet, weil du dann sofort gebannt wirst mit der Begründung das ist ein weiterer account vom Mitchell
  2. Passt hier vielleicht am besten, wenn auch noch nicht diesen Sommer https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/das-sind-lieferings-naechste-salzburg-stars/
  3. wuschal

    Off-Topic & Spam

    Eh logisch. Mir ist auch lieber admira statt wattens zb
  4. wuschal

    Off-Topic & Spam

    Vom hudln Lei Lee Kang übersehen
  5. wuschal

    Off-Topic & Spam

    In Klagenfurt ist ein Villacher also Ausländer
  6. wuschal

    Off-Topic & Spam

    Ried wäre auch ok. In Kärnten haben wir eh einen vernünftigen Verein in der Bundesliga, Oberösterreich braucht noch einen
  7. Und würde er nicht gegangen werden, hätte er eine starke Persönlichkeit es jetzt selbst zu tun. Ein Bekenntnis sieht ja anders aus
  8. Wenn sich die Chance um das 100fache erhöht ist man immer noch bei 0% mit der Truppe, dem Trainer und der Führung
  9. Ibra würde unter RR eh nie spielen. Somit kann es ihm egal sein, und es wird über ihn geredet
  10. Ob der Hauptdarsteller ganz dicht ist, wage ich zu bezweifeln
  11. Sicher kennt er ihn, wäre aber gegen sein ego gutes über ihn zu sagen
  12. wuschal

    Off-Topic & Spam

    A bisserl Posten schachern ist immerhin kein Verbrechen
  13. wuschal

    Off-Topic & Spam

    Ob ich all diese Ausdrücke verwendet habe weißt nur du. Rapdi kann schon stimmen, das ist auch ganz böse Wir sind auch die Dosen unter den Flaschen hier