NORD1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    1050 Wien, davor OÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Lieblingsverein
    FAK

Letzte Besucher des Profils

1.535 Profilaufrufe

NORD1911's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

177

Ansehen in der Community

  1. Wende-Fischerhut | Kappen & Hauben | Stadion & Unterwegs | Katalog öffnen | FK Austria Wien Fanshop (fk-austria.at)
  2. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Neuzugänge/Rucksack-Grau/p/000000000000001107 Schön langsam tut sich was, Sporttasche ist auch cool. So richtig Bikemessenger Style
  3. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Ugly-CHRISTMAS-Sweater/p/000000000000001097 so geil
  4. Cooler Hoodie, wie ich finde, gut tragbar. https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Austria-Wien-Hoodie-Balken/p/000000000000001167
  5. Seit dem ist viel Spucke den Bach hinunter geflossen .:-)
  6. Haha. Ich hoffe, wir werden es niemals so nötig haben. ??
  7. Hat du die Karte vielleicht bei zwei Accounts hinterlegt? Dann geht es nämlich nicht.
  8. Ist ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen, oder? As it turns out, my estimate proved too conservative. In the just-released report, Forbes put the Yankees’ revenue for 2018 at $668 million, so their spending on payroll as a percentage of revenue was only 28.9% — by far the lowest among the 30 teams Wenn wir ca. 600 Mille Umsatz machen haben wir ev. auch einen Shop auf der Kärtner Straße. ;-).
  9. War schon lange nicht mehr hier, aber was hier gesudert wird ist der Wahnsinn. Bitte gaaanz dezent nur mit Logo, der nächste will hinten und vorne Portraits drauf und bitte Baugrafiken!!!, der nächste will alles violett und wieder der nächste gar nichts violettes. Habe sogar ein Kommentar gefunden wo einer überhaupt keinen Bezug auf die Austria am Produkt will?????????? Als nächstes lese ich dann, dass es total einfallslos ist das Klublogo zu verwenden. Na ich weiß nicht. Grundsätzlich ist alles zu teuer, alles ist aus Plastik und jeder im Forum wäre ein besserer Designer als der andere. Meine Güte. Wenn ich Online-Shops von anderen Clubs durchsehe, geht der Trend oft weg von den reinen Vereinsfarben und preislich ist das alles mit anderen Produkten vergleichbar.
  10. Ich glaube, das könnte daran liegen, dass ein FC auf der Ost weder Steuern noch Abgaben noch Personal noch für die Gebäudeerhaltung und alle anderen Nebenkosten zahlt. Wenn der das um 10 einkauft kann er es um 12 abgeben und steigt noch mit Gewinn aus. Im normalen Handel brauchst Du eine Marge von 3 damit Du überlebst. Ich glaube, das kann man echt nicht gut vergleichen.
  11. Das würde ich schon eher normal sehen, dass man bei einer Anlage dieser Größe nicht alles komplett abdreht. Auf der Mahü ist auch nicht alles stockdunkel, in vielen Shops laufen Displays oder Notbeleuchtung weiter. Könnte ja auch sein, dass man extra etwas beleuchtet hat, weil man weiß, dass dann abends Gäste da sind. wenn alles komplett finster ist, liest man dann am nächsten tag etwas von "Stolperfalle" und "nicht einladend", oder?
  12. War im Shop, haben coole neue Sachen, Polos in grau mit einem dezenten Aufnäher und T-Shirts. Ein Hemd soll es auch wieder geben. Pulli ist auch dort, den kann man problemlos im Alltag tragen.
  13. Und noch ein Nachtrag: Deine Herzensdame wird ja auch nicht 2018 in der Kluft von 2008 und mit der Frisur aus den Neunzigern herum laufen. (Trotz der horrenden Kosten für Friseur und Kleidung ) ;-))))))