NORD1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NORD1911

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1050 Wien, davor OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena

Letzte Besucher des Profils

152 Profilaufrufe
  1. Nein leider nicht.
  2. So. Jetzt die versprochenen Photos von gegenüber, schaut schon super aus. Es wird ein super Gesamtbild machen, wenn alles fertig ist. Und immer diese Sprayer. Meine Herrn ;-).
  3. 4:0 extrem super, besonders vor dem Altach-Spiel sehr wichtig. Was Sturm zum Teil technisch aufgeführt (1. HZ) hat war wirklich grauenhaft, stören tuts nicht, solange wir drei Puntke und vier Tore mitnehmen. Rotpuller :-). Ossi, hoffentlich nichts passiert, das bräuchten wir jetzt wie einen Kropf, dass sich der den Daumen bricht oder so.
  4. Weiß wer wozu de des Netz aufziehen? Um die netten Auswärtsfans vor den Familien zu schützen ;-).
  5. Wird schon werden! Ich bin guter Dinge. Wenn der Verein den ersten Schwung ausnutzt und endlich aktiver auf die Fans zugeht, dann bin ich überzeugt, dass man wirklich viele Leute auf den Platz bringt und die auch bleiben. Getan werden muss aber sicher etwas, geht los bei der Fanarbeit (die ich nicht so wirklich sehe), über den Pub (2 Jahre lang das Lokal zu schließen ohne irgend einen Ersatz anzubieten ist eigentlich der Wahnsinn) und den Shop (einfach einmal nachsehen, welche Kleidung usw. von englischen Vereinen angeboten wird, dann läuft das auch).
  6. Meine Rede. Rot, gelb, blau, usw. das war echt nicht zum Anschauen. Im Rendering schaut das echt super aus, ich hoffe auch, dass das 1:1 umgesetzt wird. Hoffentlich wird auch der ganze Außenbereich (zB Blick auf die Ost und den Shop/Pub von hinten weiß gestrichen und die roten Randln entfernt.
  7. Also der Woiferl, naja, altherrenmäßiger geht es nicht, passt aber zum Ballbesitzfußball (nur nicht zu viel Tempo, sonst wird der VIP Tribüne schlecht ;-). Die Fanfare noch immer :-(, die Auswertung möchte ich sehen, wo die Fanfare gut abgeschnitten hat. Mein Urteil: Das hätten wir uns sparen können.
  8. Schön langsam können wir den Thread in "Städtebauthread" umbenennen. Na da darf man sich natürlich nicht faul zurücklehnen, haha. Punkt 1) Auch die Münchner leiden, 320 m vom Bahnsteig bis zur Ubahn. Punkt 2) Was bringt mir die Ubahn unter dem Stadion oder Bahnhof wenn man zur Versorgung der Grundbedürfnisse des Fussballfans unmenschliches auf sich nehmen muss: Nord links, 1 x Bier holen, 1 x Häusl, 199 m, das ganze mindestens 2 x pro Spiel, macht 400 m Minimum und da habe ich eventuelle Hitzerekorde, die 3-4 Bier nötig machen noch gar nicht gerechnet. (bis zu 700 m Laufweg!). Bildbeweis anbei.
  9. Haha, na vielleicht geht es sich nochmal aus, dann packe ich das Tele und die spiegelreflex ein ;-).
  10. Bin kurz am Stadion vorbeigefahren, wer Zeit hat soll einmal auf den Erdwall zwischen FH und Verteilerkreis klettern, es sieht extrem super aus, jetzt wo Ost und West gleich hoch sind. Warum kein Foto? Bitte nicht fragen. nach 10 Minuten Fußmarsch kommt man drauf, dass das Handy im Auto liegt.
  11. Es muss heute passen gegen die Grünen, ich bin echt gespannt, wie die Defensive aus dem Winter kommt, hoffentlich wird das etwas stabiler. Ich verstehe trotzdem nicht ganz, warum man Stronati verleiht und durch einen anderen Ausländer ersetzt. Bis jetzt ist das Wochenende optimal verlaufen, Sturm patzt, Altach nur ein Punkt, dass Salzburg nicht verliert war zu erwarten. Von Sturm erwarte ich am wenigstens, dass sie sich oben halten.
  12. Ich versuche es einmal ganz vorsichtig, mehr als nein sagen können Sie nicht. Falls ich erfolgreich bin, werde ich es eh hier posten, eine Privatführung für mich alleine wirds wohl eh nicht spielen. :-).
  13. Danke für die Info, ich werde einmal hinschreiben, falls ich einen Termin bekomme werde ich diesen hier posten, ich frage auch ob es bezüglich der Personenanzahl eine Regelung gibt.
  14. Irgendwer im Forum hat etwas von Baustellenführung erwähnt. Wird das durchgeführt und wenn ja, wo kann man sich anmelden?
  15. War heute auch wieder einmal beim Stadion (nachdem das erste Mal seit gefühlt 4 Monaten die Sonne gescheint hat). Schaut echt schon imposant aus. Ich hoffe, dass es im Budget auch noch drinnen ist, rund ums Stadion etwas "aufzuräumen" und den Bereich hinter der Ost/Eingang Pub und Shop etwas besser zu gestalten. Ein bisschen Gras ausrupfen und neue Parkplatzrenner werden ja wohl noch drinnen sein, das Portal vom Shop und den Pubeingang könnte man sicher auch einladender gestalten. Im Renderings des Modells sieht es eh super aus, hoffe, dass es dann auch so umgesetzt wird.