NORD1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NORD1911

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1050 Wien, davor OÖ

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena

Letzte Besucher des Profils

208 Profilaufrufe
  1. http://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/update-zur-fuenfjahreswertung-daenemark-ist-geschlagen-platz-15-gesichert/ Nur Info.
  2. Da schau her, im Gästesektor haben Sie sogar schon die Sanitäranlagen fertig. ;-)
  3. Ich sage nur: Kerzenparty. Soviel zum Thema Lebenszeit verscheißen. Wenn wir uns gepflegt der infrastrukturellen Entwicklung einer großstädtischen Gegend widmen und das im sozio-ökologischen Kontext des Profisports und seiner Bedeutung für den Breitensport im Allgemeinen und dem Seelenfrieden von Austria-Anhängern im Besonderen diskutieren, dann kann das nur wundern, dass jemand das krank findet. Forza Viola. Und Baustellen sind sowieso geil. Ich könnte mich mit einem Klappsessel und einer Kiste Bier dort hin setzen und denen Tagelang beim Hackeln zusehen ohne dass mir fad würde.
  4. Gerade wieder einmal dieses Video angeschaut. Man kann sich das gar nicht mehr vorstellen. Bin auch echt schon gespannt, wie die geschlossenen Ecken Südwest und Südost dann aussehen werden. Ich werde die Dame vom Ziviltechnikbüro wieder einmal nerven, ob sie nicht das Frühjahr für eine Führung nutzen möchten.
  5. Oida. Sturm hinten. Altach hinten..
  6. Stimmt. Irgendwie der Wurm drin gegen RB. Jetzt wäre es wirklich einmal Zeit zum Gewinnen. Und die Admira ist auch nicht zu unterschätzen.
  7. Vertrag bis Juni 18, ich hoffe, im neuen Stadion zu spielen reizt ihn und er will dabei sein, wird stark vom Europacup abhängen glaube ich. Wenn es da gut läuft überlegt man sich den Wechsel eventuell. Hier Führungsspieler und woanders ev. Bankdrücker zu sein ist schon etwas was man wahrscheinlich genau abwägt. Im Moment bin ich gespannt, was gegen die Dosen passiert, das kann ja nicht sein, dass wir da nie eine Maut haben. Wenn wir auf drei Punkte heran kämen wäre das fantastisch. Danach Admira, Sankt Pölten und Mattersburg, da muss es sowieso passen. Wäre wieder einmal Zeit für ein 9:0 gegen Mattersburg ;-).
  8. Danke! Weil sie gerade gegen Monaco ausgeschieden sind: Manchester City Umsatz 2014. £ 392.000.000. Bist du deppert. 8 Mal Generali Arena. In einem Jahr. 💪
  9. Wie hoch war das Budget nach dem CL-Jahr? Weiß das noch wer?
  10. War gestern dort, recht viel hat sich optisch nicht verändert obwohl sich im Kellerbereich Nord viel tut. Sobald mit dem EG und den Tribünen begonnen wird werden wir dann wirkliches Live-Fernsehen auf der Baucam haben. Der Größeneindruck wird durch die Umgebung auch stark beeinflusst, wenn endlich das ganze Winkelwerk rund um das Stadion weg ist (wo früher das Haus war und die ganzen Zäune, wir das viel größer aussehen, finde ich.
  11. In der Vorstadt haben sie die 2 m Mauer, damit sich die Ultras nicht das Hoserl anpritzen, wenn sich sich beim Betrachten des gebotenen Kicks anspeiben.
  12. Ich glaube, sie haben ein bisschen abgegraben, das soll eh nur die Bande darstellen, müsste eigentlich mehr oder weniger dort sein. Wenn das so wird, wie es auf den Bildern von der Website (anbei) ist, dann ist das wirklich extrem super. Wenn ich mir da andere Neu- und Altbauten ;-) ansehe, wo eine zwei Meter Mauer vor der ersten Reihen die Zuschauer vom Spielfeld trennt, dann wird das recht einzigartig
  13. Schon sehr cool wie die Größe letztendlich wird, wenn man die Dimension der Nord andeutet.
  14. Stimmt genau. Habe mir nach dem Beitrag von @VC&FC 1894 erstmals Gedanken darüber gemacht und mir auch sofort gedacht, dass das quasi vom Dach gefilmt wird. Viel zu steil.
  15. @VC&FC 1894 Großartiger Artikel, danke sehr!