Rapidlaaa88

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Letzte Besucher des Profils

495 Profilaufrufe

Rapidlaaa88's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Gestern die Tribute von Panem - Mockinjay 1 Habe ich zwar schon im Kino gesehen aber da heute der zweite teil geschaut wird, musste ich mir den ersten nochmal reinziehen. Benotung 8/10 würd ich sagen, so würd ich alle Tribute von Panem-Filme einstufen.
  2. Super :-) Na vielleicht hol ich es mir wenn ich es irgendwo mal im Angebot sehe Hab einen 4 jahre alten PC, 8 GB-RAM, sollte aber reichen, oder?
  3. Rapidlaaa88

    FIFA 16

    Genauso mache ich es ... also bei euch funktioniert das fehlerfrei scheinbar
  4. Blöde Frage: Das Spiel ist ja NUR in Englisch, oder? reicht das Schulenglisch aus, um sich in diesem Spiel zurechtzufinden?
  5. Rapidlaaa88

    FIFA Ultimate Team

    Wem habt ihr eigentlich auf der Trainerbank sitzen??
  6. Rapidlaaa88

    FIFA 16

    Ne ganz blöde Frage aber fliegt der Ball beim Elfmeterschießen in die Richtung in der ihr ihn schießen wollts? Mich ärgert das schon dermaßen. Der geht immer wo anders hin. Im Offlindemodus ist es mir ja egal abe letztens habe ich einige Male gegen einen Kumpel Unentschieden gespielt und dann im Elfemeterschießen verloren weil der Ball immer in eine andere Ecke flog als ich eigentlich wollte! In benutzte 2 Controller (wechsle ich immer ab). Also kann es nicht an nem defekten Controller liegen. Und das Problem hatte ich im 15er auch, also glaub ich auch nicht, dass es ein Bug ist ...
  7. Ja, anderseits wieviele Spieler haben den Sprung ins Ausland gewagt und sind wieder zurückgekommen? Für Onisiwo wäre Rapid doch perfekt. In Salzburg würde es ihn dann wahrscheinlich gehen wie Zulj, from hero to Zero, aber bei Rapid hätte er ne Chance sich durchzusetzen. Wenn er im Winter kommt wäre da auch noch die EuroLeague als Anreiz da ...
  8. Rapidlaaa88

    Österreich - Schweiz

    In irgendeiner Schundzeitung stand heute Sabitzer wird Junuzovic im Zentrum ersetzen und Jantscher beginnt rechts für Harnik. Glaubt ihr das ist realtisch?
  9. Ich würde lachen wenn Red Bull und Renault jetzt trotzdem vereint bleiben und 2016 wieder nur hinterher gurken! ^^ Hoffe Ferrari schafft 2016 die Lücke zu Mercedes zu schließen und wir bekommen endlich wieder eine spannende Saison bis zum letzten Saisonrennen!
  10. Ich spiele derzeit FIFA16 Age of Empires 3 Gran Turismo 5 (heute wieder rausgekramt) Candy Crush
  11. Haha Ich verschenk sowieso fast immer nur Gutscheine. Unpersönlich und ich hasse es aber damit freuen sie sich am Meisten. Aber ich hab auch am Liebsten Geschäfte, wo ich einkaufen gehe und nicht irgendein Buch, das ich dann eh nie lese!
  12. Rapidlaaa88

    Eure Top 5 Rapidspieler

    1. SHFG 2. Schobi 3. Dibon 4. Sonni 5. Kainz
  13. American Ultra (7/10) Für gewonne Tickets war der Film nicht so schlecht.
  14. Rapidlaaa88

    FIFA Ultimate Team

    Sind die Onlinegegner eigentlich schlagbar wenn man jetzt nicht sooooo gut ist. Spiele den Karrieremodus zB noch auf Halbprofi. Gegnereinstellung verbessert aber will nicht 15000 Coins ausgeben und dann spielen mich die Onlinegegner an die Wand :-/