gerry1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.022 Profilaufrufe

gerry1983's Achievements

  1. Ich habe eine große Sammlung von Marko Arnautovic und suche alles mögliche, vorzugsweise matchworn Artikel, von Marko Arnautovic um meine Sammlung zu erweitern.
  2. Haha, danke fürs melden. Ist ja schon mal ein Anfang.
  3. Schade, dass sich wieder einmal auf meinen Eintrag keiner meldet.
  4. Ich suche Matchworn Trikots von Marko Arnautovic. Die West Ham Trikots und das der Nations League hab ich schon, der Rest wird noch gesucht.
  5. Ich habe eine Sammlung mit Rapid Wien Autogrammen (auf Fotos bzw Autogrammkarten) begonnen. Angebote zum erweitern der Sammlung würden mich freuen.
  6. gerry1983

    Alte Rapid Trikots gesucht

    Ich suche Rapid Wien Trikots der 70er und 80er Jahre.
  7. gerry1983

    Valon Berisha Trikot gesucht

    Ich suche als Geschenk für einen Freund ein matchworn Salzburg Trikot von Valon Berisha.
  8. gerry1983

    Rapid Trikots gesucht

    Ich suche Trikots von Rapid Wien für meine Rapid Sammlung.
  9. Ich bin immer noch auf der Suche nach Rapid Trikots für meine Sammlung. Falls jemand Tauschen möchte, dann hätte ich ein matchworn Werder Bremen Trikot von Mertesacker und ein matchworn WAC von Offenbacher anzubieten. Bis jetzt sind aber leider nur Antworten bezüglich dem ein oder anderen Tippfehler gekommen.
  10. Schade dass es keinen gibt, der ein Trikot abzugeben hat.
  11. Ich suche matchworn Rapid Wien Trikots für meine Sammlung. Vielleicht findet sich doch jemand der das eine oder andere Trikot abzugeben hat.
  12. Ich suche Autogrammkarten-Sets von Rapid Wien aus allen möglichen Saisonen der Vergangenheit.
  13. Ich suche sämtliche Rapid Trikots von Steffen Hofmann, egal ob Fanshop oder matchworn.
  14. Ich Suche ein Rapid Wien Trikot vom Eröffnungsspiel des Allianz Stadions.
  15. Wie der Titel bereits zeigt bin ich auf der Suche nach matchworn Rapid Wien Trikots. Ich suche in erster Linie Trikots von Schaub, Hofmann, Schobesberger und Joelinton, natürlich bin ich auch an anderen Rapid Trikots interessiert.