simmeringerr

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über simmeringerr

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 29.01.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1110

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

375 Profilaufrufe
  1. Ja du hast Recht. Die 37 waren auch kalt gemessen. Aber zahlen sollten eh keine Rolle spielen
  2. Kurzes Feedback, bin 169 groß und hatte bis jetzt EHRLICHE 40cm Oberarm. Seit ich wieder schwer körperlich arbeite (Raffinierie auseinanderbauen) trainiere ich statt 5 mal die Woche nur mehr 3 mal weil ich Ko bin vom Schrauben und Montieren. Ich bemerke die Kraft beim Training indem ich mehr Gewicht und Sätze schaffe aber meine Oberarme schrumpfen auf 37-38
  3. 😂😂😂
  4. Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung was in deren Köpfen vor geht. Vl ist er alternativlos
  5. Er kam ja von dort und seine ehemaligen Spieler sind im Vorstand oder eine höhere Position. Interessanterweise ist ja Fink nach Basel geflogen und warum sind die nicht nach Wien gekommen?
  6. Heul leise
  7. Bald einer weniger (Fink )
  8. Na was heißt
  9. Zerstören
  10. Die violetten Hasen kommen
  11. Die Mannschaft hat heute gewonnen, nicht der Trainer. Ob wir mit 3:5:2 (für mich immer ein 5:3:2 aber bitte) oder 4:5:1 gewonnen haben ist doch egal. Ihr diskutiert wegen Taktik? Fakt ist heute sind mal nicht 7 Verteidiger am Platz gestanden! Und das macht sehr wohl was aus. Djuricin macht alles richtig was Canadi falsch gemacht hat. Man spürt dass Djuricin den Spielern mehr Kreativität zugesteht, um nicht wie Taktikmaulwurf Canadi den Strafraum mit Flanken zu bombardieren. Rapid war heute nicht nervös (sich an die taktischen Grenzen zu halten), hatte Spielfreude, probierte UND fand den Weg zwischen Angriff und Ergebnis halten. Was rauskommt wenn man sich nach Führung hinten reinstellt hatten wir im Derby. Danke Damir du * was du aus dieser Rapid gemacht hättest.
  12. http://skyticket.sky.at/
  13. Es gibt einen Tormann bei uns der war der selben Meinung
  14. Zu 10.?