simmeringerr

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über simmeringerr

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 29.01.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1110

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

217 Profilaufrufe
  1. Da werden Erinnerungen wach 😁
  2. Ich hab das Buch mit 90 Tage gekauft. Ist nur für Grundfitness gedacht, aber mal eine gute Abwechslung nebenbei
  3. Auf der Simmeringer Had', hat's an Seppi verwaht der war aufgelegt
  4. Erstmal danke für das "asozial", nein bin ich GsD nicht . Der Spruch ist keineswegs ernst gemeint, sondern von einem Shirt abgeschaut. Das Bild ist nur Überbleibsel von Sylvester
  5. Jetzt weiß ich wo ich die los werde
  6. Auswärts ist man asozial
  7. Kann man lassen
  8. Knoflach bester Mann am Platz
  9. Noch ein Grund mehr hin zu gehen . Jetzt kommt endlich Derbystimmung auf
  10. Wir reden hier schon noch vom Happel bei euch und nicht von einem Derby in Ex Jugoslawien
  11. Bier auch
  12. Anschauen, App runterladen wo du anhand von % siehst wie sehr sich dein Körper erholt, am Anfang gefährliche Situationen aus dem Weg gehen, Geld weglegen und wöchentlich wundern wundern wieviel Geld übrig bleibt, Cheatday machen und das Geld für irgendwas Geiles am Schädel hauen. Edit: Den Thread nochmal von Seite 1 durchlesen
  13. Das waren noch Zeiten Zum Thema Schwab, klar kann er auflaufen. Er ist ein Profi und wenn DC ihm vorgibt wie und was er zu spielen hat, sehe ich kein Problem.