simmeringerr

Banned
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über simmeringerr

  • Geburtstag 29.01.1988

Allgemeine Infos

  • Aus
    1110
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.270 Profilaufrufe

simmeringerr's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

105

Ansehen in der Community

  1. Verkaufe für eine Freundin 2 Block West Karten für das Wiener Derby Sektor 19, statt 29€ um 25€. Sie hat zu viele gekauft
  2. simmeringerr

    Was wurde aus ...

    Ich kenne seine Mathelehrer nicht
  3. Chanel Nummer 5 ist mein Fazit
  4. Meinte eh Nord ?. Aber danke sonst hätte ich reserviert
  5. Bekomme ich um 4 noch Karten vor Ort? Tribüne bin ich flexibel. Am liebsten wäre mir Nord neben den Grazern ?
  6. simmeringerr

    Song Contest 2017

    Italien hat einen Affen, Kroatien einen Elefanten
  7. simmeringerr

    Song Contest 2017

    Ich fand es beim ersten Mal Scheisse aber je öfter man es hört.. ?
  8. simmeringerr

    Song Contest 2017

    Top Performance, positives Lied, kommt in den YouTube Rezessionen gut an aber Land der Nörgler oder wie?
  9. simmeringerr

    Krafttraining

    Farid bist du es? Und man trainiert keine Beine hast du vergessen
  10. simmeringerr

    Krafttraining

    In einer Raffinerie arbeiten und 60er Schrauben abwechselnd ziehend und drückend lösen, top Training ?. Zum Thema, 1,82 und 77kg bei 20% Körperfettanteil ist jetzt nicht das Gelbe vom Ei aber darauf kann man aufbauen. Ich würde maximal auf 85kg rauf und die Priorität auf den Körperfettanteil legen. Erhöhe statt 3 auf 5-6 Sätze die Woche und schreib was sich verändert hat. Wenn du die erhöhten Sätze packst, geh zurück auf 3 und erhöhe das Gewicht dann wieder 5-6