Broti

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Broti

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sekretär in einer RA-Kanzlei
  • Lieblingsspieler
    Messi, Kroos, ua
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Frankreich, Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Toten Hosen, Westlife, ABBA, Take That
  • Am Wochenende trifft man mich...
    XL,
  • Lieblingsfilme
    Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Zorro,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.013 Profilaufrufe
  1. Wahnsinn wie kämpferisch der Wiener Sportklub gespielt hat. Einfach großen Respekt.
  2. Ich schau vl hin, da ich von unserem ehemaligen Spieler Johannes Mansbart eingeladen wurde.
  3. Mein MOTM ist diesmal Kevin Krisch, da er immer Einsatz zeigt und noch dazu das wichtige 2:2 schön per Kopf gemacht hat. Aber hätte auch andere nehmen können, war ne starke Mannschaftsleistung.
  4. FB-Post vom Präsidium: Liebe Vienna Family, „Im Zuge einer Überprüfung des Daches der Haupttribüne im Stadion Hohe Warte wurden augenscheinlich Schäden an der Holzträgerkonstruktion festgestellt. Seitens des Pächters wurden im Einvernehmen mit dem Sportamt der Stadt Wien bereits vertiefte Untersuchungen eingeleitet. Aus Sicherheitsgründen steht die Haupttribüne bis zum Vorliegen diesbezüglicher Ergebnisse dem Publikum nicht zur Verfügung.“ Auf Basis der heutigen, finalen Begutachtung wird ein entsprechendes Sanierungskonzept erstellt. Bis zur Umsetzung aller erforderlichen Sanierungsarbeiten (Termin noch offen) bleibt die Haupttribüne bis auf weiteres gesperrt. Die verantwortlichen Magistratsabteilungen der Stadt Wien haben heute auf Basis des Gutachtens sowie einer Begehung/Kommissionierung die restlichen Stadionbereiche für unsere Heimspiele (inkl. der Spiele der „Dacia Vienna Vikings) freigegeben. Das Präsidium hat sehr kurzfristig beschlossen, trotz dieser Einschränkung, alle Heimspiele in der Naturarena „Hohe Warte“ auszutragen. Die restlichen Stadionbereiche (Kabinentrakt, VIP Bereich, Naturtribüne, Vorplatz,…) stehen den Besuchern uneingeschränkt zur Verfügung. Es werden selbstverständlich alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um einen reibungslosen und vor allem sicheren Besuch in der Naturarena Hohe Warte gewährleisten zu können. Wir ersuchen um euer Verständnis und freuen uns auf zahlreichen Besuch in der Naturarena Hohe Warte. Auch unsere Mannschaft freut sich auf die gewohnt lautstarke Unterstützung. Das Präsidium – First Vienna FC 1894
  5. So viel ich weiß ist man wenn man in der nächsten Saison in der Stadtliga unter den besten vier ist automatisch dabei, aber kann mich auch täuschen. bitte um Aufklärung.
  6. Also mir fällts schwer einen MOTM zu wählen, da sehr viele recht super gespielt haben, aber ich nominiere unseren Finnen SAMU ALANKO
  7. Hoffentlich kommen viele von euch. Liebe grüße von einem blau gelben!
  8. Noch genauere Infos. http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/spieltermin-fuer-vienna-gegen-rapid-steht-fest/
  9. Laut FB Veranstaltung findet das Benefizspiel gegen Rapid am 26. 3. 2017, 14:00 Uhr statt. https://www.facebook.com/events/411684669179478/?notif_t=plan_user_joined&notif_id=1489147457886087
  10. Nicht ganz. Robert Gruber spielt nicht mehr für die Vienna, er ist zu Mannsdorf gewechselt.
  11. Mein MOTM Mensur Kurtisi! Außerdem wurde sein 3:0 in die Auswahl des schönsten Tors der Runde gewählt! Leute bitte abstimmen für unseren Mensur! http://195.88.10.70/cms/index.php/tor-der-runde/1418-abstimmen-waehlt-das-tor-der-17-runde
  12. 26.3 is richtig, Uhrzeit wird glaub ich noch bekanntgegeben.
  13. Ich find ihn auch sympathisch und ich vertraue ihm auch, dass er uns gscheid führen kann.
  14. So viel ich weiß gibt's in der stadtliga auch eine Reserveliga.