Suremo

Members
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.533 Profilaufrufe

Suremo's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

134

Ansehen in der Community

  1. Bin ich der einzige der täglich auf yahoo gehen will um zu schauen wie seine spieler performt haben?
  2. Damit gibt es eine Neuauflage von @vegetableman vs @Bane im Finale
  3. Ich war ja wehmütig nicht weiter gekommen zu sein in den Playoffs aber Stand heute hätten mich die Celtics zerrissen Vor allem in CATs die ich ja bis Dato gewonnen habe, ich hab den 3PT Season all Time Record gebrochen. Und gerade ist mir aufgefallen den Single Week, All Time in PTs hab ich heuer auch gemacht. Das zeigt aber ganz klar Punkte alleine sind zu wenig wenn die FG/FT/TOs nicht passen
  4. Keine unwarheiten hier verbreiten Ich hab um 23:00 gebenched. War ganz Simpel ich war 4:6 hinten, hab die Average Stats meiner Spieler berechnet und es ging sich nicht aus die REBs zu gewinnen. Aber die TOs von @Trujillo waren im Average +3 und das hätte gereicht fürs 5:5. Damit waren die Stats dafür mehr auf meiner Seite und ich hab halt gezockt und verloren. Curry hatte nur 2 TOs und Lopez 0. Ich hab die schlechteste REB Statistik in der Liga und hätte 24 gebraucht, dass in der Nacht meine Mannen 26 machen, damit war nicht zu rechnen.
  5. Das glück war nicht auf meiner Seite für das 5:5 gegen @vegetableman ein paar Punkte haben gefehlt, die beiden spieler die ich hinzugefügt habe 2 und 4 Punkte, na danke...
  6. Das gibts ja nicht ausgerechnet Jokic macht kein DD. Genau bei den Punkten warst du lange vorn. Wenn es stimmt und keine Stat correction kommt, bin ich tatsächlich um einen Punkt vorne.
  7. Ich hab das Gefühl, ich bin einfach nur Liga durchschnitt. Sobald ich FG oder FT nicht mache, Gewinne ich auch nicht die Woche.
  8. Diese Woche ja richtig eins drauf bekommen. Paar Punkte mehr, zwei Turnovers weniger und es geht fast unentschieden aus. Verletzung auch bei mir durchgeschlagen, aber Gratulation an die Griechen!
  9. Gab eine Stat Korrektur bei AD, ging jetzt 3-6 aus.
  10. Keine Sorge ich mach faktisch fast gar keine DD, früher hätte ich gesagt wenigstens machen sie Punkte und 3PT aber auch da bin ich gegen @vegetableman hinten, seine Mannen performen ordentlich…
  11. Klar nimm dich in acht mit 4PTS von Schröder und 3 PTS von White. Ganz toll auch ihre FG 0.083 und 0.143! 😂
  12. Leute ich brauch einen Big, sollte im AVG +8 REB und +10 PTS haben. Segafredo ja leider auf Urlaub der hat die ja alle gehortet
  13. Also wenn kein wunder passiert macht @PAT87 das heute mit 7:3. CP3 momentan seine 8$ nicht Wert, ich wollte ihn ja gar nicht der ist im Draft an mir hängen geblieben. Genau so wie Derrick White den der Scheiss Bot gekauft hat weil sich mein Browser neu geladen hat.
  14. in 8 Minuten gehts los...