Floh123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Floh123

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 12.12.1997

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

719 Profilaufrufe
  1. https://www.tata.to/channel/sky-sport-austria dieser stream funktioniert bei mir recht gut.
  2. Hier ist ein Bild von den Geboten des Block West, hatte das Heft noch in meiner Jackentasche. Ich lese im ASB zwar schon länger mit, habe aber noch nie was geschrieben und zu gestern möchte ich mich jetzt auch mal äußern. Stand ziemlich mittig im Block West, war bei der Choreo unter dem A und bei mir gab es keine negativen Vorfälle. Bevor ich hier im ASB las wusste ich gar nicht, dass es zu Schlägereien im Block West kam. Neben mir filmte eine Frau auch sehr oft mit dem Handy und keiner sagte etwas zu ihr, also wenn man sich nicht direkt unten bei den FCs platziert wird es keine Probleme beim Filmen geben. Außerdem war bei mir sehr viel freier Platz, da fast alle nur in einer Reihe auf den Stufen standen. Da ich mit mehreren Freunden zusammenstand waren wir in zwei Reihen aufgestellt und dennoch konnten noch Leute an uns vorbeigehen, wenn wir alle etwas zusammenrückten. Also im Block West gab es sicher genug Platz, es sind halt einfach zu viele auf den Stiegen gestanden und daher waren alle Aufgänge so verstopft. Ich hoffe, dass sich das Problem der überfüllten Treppen durch die Zwischenstufen bessert, denn anscheinend verstand nicht jeder, dass man gestern in zwei Reihen stehen musste, damit alle Leute genügend Platz auf der Tribüne haben.