Altacher80

Members
  • Gesamte Inhalte

    539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altacher80

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

1.587 Profilaufrufe
  1. Für ein Spieler der Österreichischen Bundesliga sind das absurde summen
  2. Genial. 2 Tage oder?
  3. Was meint ihr was das Mannschaftsinterne Ziel sein wird? Ich denke TOP 3 und Europa Quali! Das darf man schon als realistisches Ziel sehen.
  4. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=576890625849529&id=463578060514120
  5. Hoffentlich schon im ersten Match nach der Winterpause
  6. sehr sehr komisch. Da wird Lederer schon was größeres angestellt haben oder er wechselt zu einem anderen Verein?! Edit: er wird co-Trainer von Scherb
  7. Wer spielt bei den Amateuren?
  8. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/herbst-2016--gewinner-und-verlierer-scr-altach/
  9. Wann uns wohl Rapdi Scherb abkauft?
  10. Hmm.. ich denke gelesen zu haben, dass er davon ausgeht, aber es nicht fix ist.
  11. Livestream nicht, aber halt einen Liveticker hat jemand den Link?
  12. Das ist eben ein Punkt von vielen wo wir noch besser werden müssen. Fast alle Clubs übertragen die Pressekonferenz live über Facebook oder auf diversen Plattformen. Ist ja nicht wirklich viel Aufwand und eine Kamera + WLAN sollte man in der heutigen Zeit schon haben.
  13. Dein Wort in Gottes Ohr!
  14. Hör auf, da kommt mir immer noch was hoch wenn ich den Namen höre. Spätestens nach dem Spiel im Holz als er sich mit beiden Mittelfingern an der Ohrgegend vor der Nord kratzte.
  15. Wer das wohl ist? Willkommen im ASB Frau Grabherr!