Altacher80

Members
  • Gesamte Inhalte

    600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altacher80

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

1.676 Profilaufrufe
  1. Schon komisch wie viel Magenprobleme der hat.
  2. Sehr sehr interessante Aufstellung! GEMAAAAAAAAAA
  3. War eine sehr komische Aussage, was er damit wohl meinte? Das war heute einfach UNGLAUBLICH schlecht, das nächste mal Spiel absagen, 0:3 für den Gegner und Kraft sparen. Ein Schuss auf's Tor und das mit einer abgerissenen Flanke, geht's noch? Dazu kommen noch die merkwürdigen Aussagen von verschiedenen Seiten dazu, kriselt es intern?
  4. zum Fremdschämen. Zwischenbrugger, was ist mit dir los?
  5. Nichts neues in Ried
  6. DC tut mir schon bisschen leid, aber nur ein bisschen
  7. Auf jeden Fall wäre ein Sieg extrem geil im Hinblick auf das Spiel gegen Salzburg, wenn wir gewinnen und die Austria gewinnt, dann brennt das Holz!
  8. schaut so aus :-)
  9. Noch was zu Hannes: Bitte bleib in Altach, als CO oder Motivator ;-)
  10. Ried war immer schwer, fast sogar wie in Graz mit dem Unterschied das wir letztes Spiel gewonnen haben. Trotzdem gehe ich max von einem Punkt aus
  11. 5300 Zuschauer?! Gegen Mattersburg? Stark!
  12. U N G L A U B L I C H
  13. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/harte-selbstkritik-von-scherb---habe-viel-falsch-gemacht-/
  14. Nach dieser tollen Saison und einem richtig verkacktem Spiel in !Graz! von Arbeitsverweigerung zu sprechen ist kompletter Blödsinn und nicht fair gegenüber der Mannschaft!
  15. Leute was regt ihr euch so auf? Was habt ihr euch in Graz erwartet? Wir haben halt einfach die Hosen komplett voll.