Altacher80

Members
  • Gesamte Inhalte

    616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altacher80

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

1.765 Profilaufrufe
  1. Ja eh, aber ich finde schon dass die Mannschaft kämpft und alles versucht, leider geht nichts auf
  2. Übrigens finde ich Janeczek insgesamt nicht schlecht
  3. Hat man wieder einmal ein zweites mal in so kurzer Zeit die Chance sich für Europa zu qualifizieren und man verkackt es so gewaltig, einfach nur peinlich und zum schämen. Wie kann das nur möglich sein? Wer oder was ist schuld? Was ist da los bei uns? Ich gehe mal nicht davon aus dass allen Spielern die EL egal ist und vermute halt dass es einfach zum größten Teil am Martin Scherb liegt. Seit er die Mannschaft übernommen hat läuft es einfach schlecht und das ist fakt. Stur seine Änderungen durchboxen und danach nichts ändern wollen weil sie nichts bringen ist auch fakt. Seine Körpersprache ist auch lasch auf dem Platz. Alles passt einfach von vorne bis hinten nicht zusammen kommt mir als Außenstehender vor. Ich glaube einfach das wir mit Scherb keine rosige Zukunft haben werden und im Herbst 2017 Abstiegsgefährdet sind. Ich bitte euch mich im Herbst zu zitieren, falls ich hoffentlich falsch lag. Ehrlich gesagt hoffe ich innerlich auf drei Klatschen in den letzten drei Spielen, Martin Scherb muss gehen und Platz für einen neuen Trainer machen (warum nicht Canadi? Das EGO von vielen würden wahrscheinlich dagegen sprechen ;-)), Salzburg gewinnt den CUP und wir starten voll motiviert in die EL und einer neuen Saison mit einem zu uns "passendem" Trainer. Gegen den anderen Weg hätte ich auch nichts dagegen, bin aber fast überzeugt, dass dies nicht klappen wird. Wetten wir kriegen eine Klatsche? Die machen uns morgen sowas von fertig
  4. Wäre mir da gar nicht so sicher, denn im Cup und noch dazu Finale ist alles möglich.
  5. Es war einfach so viel drin in dieser Saison und wenn es jetzt nicht mal mit der EL klappt ist fast einzig und allein Scherb daran schuld. Wenn wir es tatsächlich nicht schaffen und Platz 4 nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht ob Scherb der richtige Trainer für die nächste Saison ist. Wie kann man nur so egoistisch seine Änderungen, die auf Anhieb nichts brachten so lange zu erzwingen, dass das nix bringt hat jeder gleich gesehen. Ich kann mich noch auf die ersten Worte von ihm erinnern: "Wir werden nicht viel ändern, sondern nur die 4er Kette einstudieren, das kann nicht schaden" NEVER CHANGE A WINNING TEAM!
  6. Endlich wieder mal ein Tor und dann fliegt Zech fast der Schädel weg! Unglaublich. Gute Besserung!
  7. Langsam bin ich auch der Meinung das es an Scherb liegt! Es muss einfach reagiert werden, irgendwas ist doch einfach faul und das muss SOFORT bereinigt werden!
  8. Tjo, schön wäre es gewesen.
  9. Kein Kommentar! Dovedan wieder nur auf der Bank
  10. ab bisschen mehr als der Hälfte wird es interessant
  11. Rapid einfach nur effektiv, aber nicht wirklich um viel besser. Sooooo Katastrophal finde ich es von uns jetzt auch nicht. Pässe kommen mehr oder weniger mehr an, als wie auswärts gegen Ried oder Graz.
  12. RAAAAAAAAAAAPDI
  13. Nein, aber mit dem X.
  14. Schlussendlich mit einem X in Kärnten zufrieden. Wir sind Altach, vergesst das nicht. Positiv: Defensiv gut gestanden, vor allem Janeczek mit einer guten Partie bis auf die zweite Gelbe. Negativ: Offensive, ganz vorne dabei Mahop.