Mikeeee

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.558 Profilaufrufe

Mikeeee's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Mikeeee

    Der Konkurrenz-Thread

    LASK hat aber doch beim nächsten Heimspiel 2 gesperrte Verteidiger oder?
  2. Mikeeee

    Fanszene Hütteldorf

    Die AUF macht das bei solchen "Happenings" im Regelfall immer und standen beim Derby auch schonmal vor dem Weststadion.
  3. Mikeeee

    Fanszene Hütteldorf

    Bezüglich Anspruch auf Löschung aus dem Register nach Feststellung der Daten: https://www.polizei.gv.at/wien/files_wien/datenschutz/pdf/LPD_EDE.pdf Der verwiesene Paragraph aus dem SPG ist so superschwammig dass sich das leicht ausgeht: Nachtrag: Antrag auf Löschung aus dem Register nach Abschluss des Ermittlungsverfahrens nach SPG §73/1/4 sehr wohl möglich:
  4. Mikeeee

    Ticket Thread

    Ob ein Ticket wirklich weggegangen ist kann man nicht sagen. Dient dem dass der Käufer sofort kauft weil er im Glauben ist es gibt bald keine mehr. Dürfte ein Algorithmus sein der die Preise marginal shuffled.
  5. Nachfragen erübrigt sich da entweder vor Ort oder via Online-Shop eh nur möglich ist die korrespondierende "Klasse" (Abstimmungsberechtigt ja/nein) zu holen.
  6. Mikeeee

    Ticket Thread

    Wichtiges Detail: Eine Karte pro Person/Quittung, solange der Vorrat reicht!
  7. Mikeeee

    Ticket Thread

    Macht schon Sinn aber ändert nichts an meinem Ausgangspunkt: Warum zum Teufel wortwörtlich (gesperrte Platzreihe) neben dem Auswärtssektor und nicht zB. Sektor 13 oder 1?
  8. Mikeeee

    Ticket Thread

    Ehrlich gemeinte Frage: Warum von allen möglichen Optionen hast du ein Abo auf den betroffenen Plätzen direkt neben dem Auswärtssektor?
  9. Das geilste daran ist das ewige "wir" - im Sinne von Block West - um seinen Worten Gewicht zu verleihen. Noch amüsanter macht dies die Tatsache dass er sein Abo im Sektor 20 hat.
  10. Mikeeee

    Fanszene Hütteldorf

    Ich glaube nicht dass die Absperrung zwischen Sektor 15-20 und Sektor 14-1 zum Spaß da ist aber viel Glück und so.
  11. Mikeeee

    Fanszene Hütteldorf

    Ist er auch nicht.
  12. http://livetv.sx/dex/eventinfo/682571_admira_rapid_wien/ Funktioniert immer. Aber ohne Werbeblocker / noscript würde ich mich dort nicht aufhalten.
  13. Mikeeee

    FC Kufstein - SK Rapid Wien

    Wie gesagt, habe nur noch diesbezüglich Aussage von Gogo im Kopf dass das so gehalten wird.
  14. Mikeeee

    FC Kufstein - SK Rapid Wien

    Dass Knoflach Cup und Strebinger Bundesliga macht war doch auch schon letzte Saison so.