Rucksackbomber

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    www.skrapid.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Duden
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bumzua
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Liechtenstein
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
  • Bestes Live-Spiel
    Villa-Rapid, Ajax-Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tycoon
  • Selbst aktiv ?
    überall
  • Lieblingsverein
    SCR

Letzte Besucher des Profils

1.654 Profilaufrufe

Rucksackbomber's Achievements

  1. Rucksackbomber

    Fanszene Hütteldorf

    Nach den Vorfällen vom Slovan-Match im August dürfte das Einkesseln und Verhindern von Stadionbesuchen nun Mode sein bei der Polizei...
  2. Rucksackbomber

    Fanszene Hütteldorf

    SOEBEN auf Orf1 - ZIB20 ZITAT: "Währrend die Rapid-Fans schon bei der Anreise mit pyrotechnischen Gegenständen auf der Südost-Tangente um sich geworfen UND EINE SPERRE DER AUTOBAHN VERURSACHT HABEN ..." Genauso! suggeriert man eine falsche Meinung unter den blinden Schafen. Blindes Vertrauen in die Medien und einer Masse die ihre Informationen nicht hinterfragt, implantiert man so ein Bild von pöhsen Rapid Fans. Unglaublich diese Propaganda.
  3. beim indirekten freistoss hätte man wirklich sneaky auf potzmann aufspielen müssen.. das hätte knasi oder murg im augenwinkel sehen können.. aber ja adrenalin war zu hoch in diesem moment..
  4. vielleicht wars auch nur satire? only god knows
  5. ..und ich dachte immer ein forum is dazu da um meinungen zu äußern.. muss wohl an der hitze liegen.
  6. yo yo! würd gern wieder mal kicken gehen - hab aber leider nur faule freunde :-p würd gern bei euch mitmachen .. frage is nur: parkett oder kunstrasen ? hab keine parkett-schuhe und würd ma schnell welche checken gehen
  7. Ist es möglich, dass wenn wir in der EL spielen, wir mit amsterdam in eine gruppe gelost werden (falls wir shaktar nicht biegen können und ajax aufsteigt)? Oder werden wir aufgrund der qualifikationspiele in einen selben topf geworfen?
  8. Hallo Leute! Eigentlich hätte ich vorgehabt, mit einem Freund den 2-Tagesflieger zu buchen. Irgendwie verfolgt uns/ihm das pech, dass er jetzt doch keinen Urlaub bekommt. Jetzt wollt ich Fragen ob sich jemand mit mir ein Doppelzimmer teilen will (keine Angst ich bin ganz friedlich hehe) Entweder das 2-Tages-Angebot von Rapid oder die billigere urlaubsguru 3-Tages-Variante. MFG