Sali1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sali1912's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

213

Ansehen in der Community

  1. Sali1912

    Was macht die Konkurrenz?

    Von der sportlichen Leistung spricht ja eh keiner, da steigt ihr vollkommen verdient auf. Aber so ein wehleidiges Getue, so eine Jammerei beim Schiedsrichter ab der ersten Minute hättet ihr echt nicht nötig, der Trainer lebt das halt auch mehr als vor....
  2. Sali1912

    Was macht die Konkurrenz?

    Also was die Spieler vom GAK und auch deren Betreuerstab zusammen sudern unterm Match ist auch eine eigene Liga. Gefühlt wird jede Entscheidung des Schiedsrichters kritisiert, bei jeder kleinsten Berührung des Gegners wird auf Foul reklamiert. So ein Ungustl-Haufen, viel Spaß in der Bundesliga....
  3. Sali1912

    SV RIED - GAK

    Wieso werden immer noch Leblhuber Berichte zitiert im Forum?! Wann geht der ..... endlich in Pension?
  4. Sali1912

    SV Ried - FC Liefering

    Man of the Match: David Bumberger Mit Lumor haben wir leider nicht die gewünschte Verstärkung bekommen. Spiel besonders in der ersten Hälfte war wieder einmal nicht zum anschauen. Da ist einfach kein Konzept zu erkennen. Meine Meinung (schon seit Herbst): mit der Truppe wird jeder Trainer in dieser Liga besser als 4ter. Der Kader ist stark. Wenn wir uns im zentralen Mittelfeld + Sturm noch mit je 1 Mann verstärken dann wird am Aufstieg nächstes Jahr kein Weg daran vorbei führen. Voraussetzung = anderer Trainer. Unsere IV's sind mit Abstand die stärksten der Liga, da brauche ich keine 3er Kette hinten. Man sollte vielleicht mal ein klassisches 4 - 1 - 4 - 1 versuchen: Eza Pomer - Grosse - Marinsek - Bajic Celic Bumberger - Steurer - Havenaar - Wolmuth Leitner
  5. Habe jetzt einige Monate nichts mehr geschrieben und nur mitgelesen, die Kritik an Senft in der Hinrunde war ja auch hier im Forum ein sehr kontroversielles Thema. Meiner Meinung nach wird es über kurz oder lang aber wieder aufkochen. Ein Trainer der aus Prinzip oder Unfähigkeit? nicht auf unterschiedliche Spielsituationen reagiert bzw. reagieren möchte, kann nur dur die individuelle Klasse von einzelnen Spielern erfolgreich sein. Wenn dann, wie bei uns jetzt der Fall, die Standards nicht mehr funktionieren. Ein Marinsek, Celic, Grosse und auch die Neuzugänge auslassen wird es schwierig. Spieler wie Mayer, Celic, Marinsek, Rossdorfsr oder auch ein Bajic / Eza haben mit der aktuellen Form nichts in der S11 verloren. Man sollte sich jedoch fragen ob ein Total-Ausfall von so vielen Spielern nicht auch am System bzw. der Spielanlage liegt. Wir haben den qualitativ besten Kader der zweiten Liga, es liegt am Trainerteam daraus was zu machen. Hier sieht man jedoch leider keinerlei Entwicklung. Seien wir ehrlich jeder Landesliga-Trainer würde unter die Top6 kommen mit der Truppe bzw. mit der teilweise unterirdischen Qualität der Gegner. (siehe Stripfing) Zusammengefasst: Senft wird nächstes Jahr nicht mehr unser Trainer sein.
  6. Sali1912

    Kaderplanung Saison 2023/24

    denke dass die Bajic einnehmen wird. er hat bei Gurten bzw auch bei uns schon auf der linken Aussenbahn gespielt.
  7. Frage an Senft - Wie schaut es bei Marcel Ziegl aus? Frage an Fiala - wie viele Stunden muss man in der Jugend mit Fussball Manager am PC verbracht haben um im echten Leben Sportdirektor / Manager werden zu können?
  8. Hier gab es eine kurze indirekt formulierte Kritik von Daxl an Reifeltshammer - der Jahresgewinn ist unter anderem nur so hoch da das Spielerbudget dass der Vorstand aufgestellt hatte, bei weitem nicht abgerufen wurde.
  9. Man kann nur hoffen dass die Vereinsverantwortlichen der SVR alle im Stadion waren. So will man das eine Mannschaft auftritt, mit Herz & Leidenschaft. Das ist wenn man an beiden Tagen im Stadion war einfach so ein Unterschied dass es ein blinder sehen muss. Der Trainer hatte einen klaren Plan, die Mannschaft hat ihn perferkt umgesetzt. Kann man von Senft und dem aktuellen Team leider nicht behaupten....
  10. Sali1912

    SV Ried - Wolfsberger AC

    Wenn ein Trainer nach insgesamt 24 Spielen mit einer Ausbeute von nur 4 Siegen nicht mal zur Diskussion steht - dann weiß man dass im Verein einiges falsch laufen muss. Dieser ständige Zweck-Optimismus seit gefühlt 10 Jahren, wird den Verein weiter aushöhlen und aushöhlen. Irgendwann wird man merken, oha jetzt wird es kritisch, vielleicht interessiert es nur keinen mehr? Was man aus bzw. von den "Internas" so mitbekommt soll es ja immer noch gewaltig Stress geben an allen Ecken und Enden. Senft & Huber bzw. der Stunk um die jungen Wikinger/ Madritsch Geschichte / Stadionsprecher wird vermutlich ausgetauscht / letztes Jahr Co-Trainer und Medizinische Abteilung / Trainingsintensität und Häufigkeit
  11. Sali1912

    SV Ried - Wolfsberger AC

    Jetzt wart ma mal die JHV am 10.10 ab - schau ma mal was sich da verändern wird im Verein. Solange sich hier beim "Kopf" nichts tut, bleiben wir ein Trainerfriedhof. Dass ein Senft keine Zukunft hat bei der SVR ist hoffentlich allen klar. Wirklich traurig ist das immer stärker werdende Des-Interesse an der SVR. Kommt es nur mir so vor, oder ist es schön langsam immer mehr Fans einfach wurscht was in Ried passiert?!
  12. Steffis Würstelstand neben Fussl in der Stadt.
  13. Sali1912

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Man würde dir ja am liebsten zu 100% recht geben, fällt mir aber extrem schwer aufgrund der letzten Jahre und allem was im Verein vorgefallen ist. Ich hoffe nur dass wir uns erfangen und wieder halbwegs in die Spur kommen. (nicht nur sportlich sondern auch generell im Verein und der Öffentlichkeit) - die Abwärtsspirale auf fast allen Ebenen gilt es irgendwie zu durchbrechen.
  14. Sali1912

    FC Liefering - SV Ried

    Madritsch hat zumindest letzte Saison schon in der ersten Mannschaft gespielt, Mayer nicht. Martin ist fit - nur gedanklich spielt er schon woanders, dem haben die Berater komplett den Kopf verdreht. So wies er jetzt mitn Ungar macht...
  15. Sali1912

    Kaderplanung Saison 2023/24

    In Ried mach ma eh schon seit mind. 3 Jahren Pause vom Fussball - irgendwann is einfach ein Frustrationspegel erreicht. Welcher sich in Desinteresse umwandeln wird, man merkt es im Umfeld, man merkt es an den Zuschauerzahlen. Irgendwann jukts einfach keine mehr und dass wäre mehr als schade!