Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepi_Gonzales

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.687 Profilaufrufe
  1. Mama ich will mitn Opa schaukeln Gusch Bua der bleibt hängen bis die Polizei kommt.
  2. Ich würde Sie halt mal zuerst auf ein bis zwei Spiele auf die Längsseite mitnehmen und wenns ihr dort dann halbwegs taugt mal in den Sektor mitnehmen. So wirst du in ihr eventuell wieder genau jene Vorurteile bestätigen die du schon ausgeräumt hattest.
  3. Geht eher darum dass es sie nicht stört. Die Freundinnen der Szene-Leute werden sich vielleicht auch für Fußball interessieren, dass scheint bei deiner ja nicht so gegeben zu sein. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück
  4. So felsenfest sitzt er denke ich nicht. Foda ist meiner Meinung nach gerade selbst dabei sich langsam aber sicher abzumontieren. Er ist sich darüber nur nicht im klaren
  5. Jetzt wäre halt interessant wie viel weniger Foda jetzt verdient und ob nicht vielleicht doch ein kleinerer Verein einen finanziellen Aufstieg darstellen könnte
  6. Mou geht mir mit dem betonieren auch auf die Eier
  7. Rapid würde ich es schon zutrauen Krammer und Jauk nehmen sich nicht viel genauso wie sich Canadi und Foda nichts nehmen
  8. Das ist dem Franco fix zu minder
  9. Ist gerade irgendwo ein Trainerposten frei in Deutschland?
  10. Den Elfer kann man geben
  11. Piesinger mit einer guten Aktion
  12. Find ich auch eine unsagbar schiache hittn und halt wie aus dem Katalog. Und anscheinend wurde ja auch schlampig gearbeitet
  13. Mir tut Ovenstad jetzt schon leid der soll offensiv für Akzente sorgen und muss Defensiv auch noch die Fehler von Piesinger ausbessern gibt bessere Voraussetzungen um zu glänzen.