Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepi_Gonzales

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.770 Profilaufrufe
  1. Samma uns ehrlich durch seine Dreckskick vertreibt uns Foda Zuschauer er scheitert regelmäßig daran die gesteckten Ziele zu erfüllen und währt sich gegen die Jugend all dass fügt uns auch massiv finanziellen Schaden zu
  2. Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es wieder Foda ist gerade dabei sich selbst abzumontieren. Er schadet sich durch seine Sturheit momentan selbst gewaltig. Mir ist mittlerweile auch klar warum Foda sich gegen Ovenstad und Maresic so währt. Es würde wahrscheinlich nämlich sehr schnell klar werden dass die beiden Spielen müssen wennst nach Leistung beurteilst
  3. Weiß nicht entweder Schulz oder Gratzei
  4. Also wenn ich richtig gesehen habe wars ein Hurensohn was Rotpuller vonsich gegeben hat.
  5. Jetzt bröselts
  6. Geh Drachta
  7. Ich hab nur mal gehört dass der Investor 51% der Anteile wollte. Obs stimmt weiß ich nicht.
  8. Sei ma net bös aber du gehst ma grad ordentlich am Nerv
  9. Brunzia
  10. http://m.spox.com/at/sport/fussball/international/1704/Artikel/raphael-dwamena-austria-lustenau-fc-zuerich-transfer.html?xtor=CS1-15&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F Interview mit Dwamena, da ist uns wohl einer durch die Lappen gegangen. Sehr Sympathischer Kerl
  11. Atkinson generell a bissi neben der Spur
  12. Aguero is auch a Drecksau
  13. Miki ist immer etwas zu lange am Ball
  14. Ein originaler Mourinho