Pepi_Gonzales

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.026
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pepi_Gonzales

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

1.436 Profilaufrufe
  1. Nicht wirklich überragend was ich so gesehen und gehört habe.
  2. Kann nicht irgendwas durchsickern is ja fad
  3. Ausnahmetalent hin oder her unmotiviert in der Weltgeschichte herumstehen bring i a zamm da braucht man kein Ausnahmetalent sein.
  4. Und du glaubst wirklich das ihr Lyko bekommt? Ich glaubs eher nicht Kreissl hat den Wechsel dementiert ( natürlich mit der Einschränkung eines unmoralischen Angebots) Lyko hat ihn auch dementiert der weiß dass er im Sommer wahrscheinlich bessere Optionen haben wird also Rapid, zumal man Stand jetzt noch nicht sagen kann ob ihr EC-Quali spielen werdet. Und selbst wenn ihr Lyko den Wechsel schmackhaft machen könnt wirds da unter 1,5 Mio nix spielen und ob ihr das zahlen wollt bezweifle ich.
  5. Wo freut sich hier irgendwer? Nur weil wir euch nicht bemitleiden. Verletzungen sind Teil des Geschäfts und außerdem hat hier niemand jemandem eine Verletzung gewünscht. Die Spieler sind eh arm der Verein aber nicht.
  6. Die Fetzen sind für die Caritas entworfen Modell "Gelber Sack"
  7. Danke
  8. Gibts an Ticker oder bist du vorort?
  9. Wo is eigentlich DaWüde der weiß doch sicher was wills uns aber nicht sagen
  10. Kreissl hat es schon dementiert er sei interessant aber nicht leistbar. Angeblich sind auch Lok Moskau und CSKA Sofia an ihm dran.
  11. Zwar einerseits schade anderer Seits taugst mir das Kreissl einfach sagt wer nicht will der hat schon. Und den Buben einfach anglahnt lässt
  12. Also noch mal zum mitschreiben ihr leiht euch einen Spieler aus Hoffenheim habt auf dieser Position aber ein sehr talentiertes Eigengewächs, und trotzdem entwickelt ihr lieber einen mäßig talentierten Spieler von dem ihr bis auf seine temporären Dienste nichts habt noch dazu wo besagtes eigengewächs ist auch noch Österreicher ist und in Offensiven Belangen (welche schon das Hauptkriterium sein sollten im offensiven Mittelfeld) seinem Konkurrenten überlegen ist und zwar um einiges. Ganz ehrlich das Konzept ist einfach Großartig dass könnte direkt von unserem Lord stammen
  13. Habts ihr eine Kaufoption für Pires?
  14. Richtig man sollte Puntigamer als Sponsor nicht unterschätzen nur sollte Puntigamer uns als Werbepartner auch nicht unterschätzen. Deswegen hoffe ich das man sich bei den nächsten Verhandlungen zusammensetzt und denen erklärt das Sie nicht uns als Namensträger haben können und gleichzeitig auch noch die Austria und den WAC unterstützen.
  15. Naja Lyko ist bei uns Stammspieler während Tajouri bei euch nur Ergänzungsspieler da Fink ihm Pires unverständlicher Weise vorzieht.