fürimmervorwärts

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

5.326 Profilaufrufe

fürimmervorwärts's Achievements

  1. Bin gespannt wo er aufschlägt. Viel Referenzen hat er ja jetzt nicht grad gesammelt, welche ihn für "weiter oben" qualifizieren.
  2. Tja, der Verein wollte eh Sonntag spielen. Aber die Kärntner wollten nicht um 5 aufstehen :-(
  3. Hab gehört, dass auch die Ära Tröscher bei Dietach schon wieder vorbei ist. Weiß da jemand näheres? (Hoeninjo?)
  4. In der Pause darfst einen zusätzlich zu den dreien wechseln, soweit ich weiß
  5. Vier Wechsel, anstatt drei
  6. War natürlich zu erwarten. Im Internet groß die Klappe aufreißen, aber für persönliche Gespräche nicht die Eier haben!
  7. Ja die habe ich gemeint. Und war hoffentlich von denen, welche zb. in Facebook immer groß über den Verein/Vorstand schimpfen jemand da?
  8. Und wer, bzw. welche Vertreter waren hier anwesend? Die Hardcorefraktion auch? Oder kommen die zu solchen Gesprächen eh nicht?
  9. Was sollte bitte Stillschweigen für einen Sinn haben. Schließlich war es eine angekündigte Diskussion zwischen Verein und Fans, um über die Zukunft zu sprechen. Da macht Stillschweigen ja keinen Sinn. Entweder es war wirklich von hier keiner dabei, oder diejenigen wollen ihr Pseudonym nicht aufgeben ;-)
  10. Steht eh dabei: 2007!! Mit unserem Wundertorschützen Amarildo Zelaaaaa
  11. Ich denke, es geht nicht nur darum, für die RL ein konkurenzfähiges Budget aufzustellen. Es muss ja nebenbei auch das Minus der letzten BULI-Jahre abgebaut werden. Das sollten ja nochmal mind. 100.000,- im Jahr sein, sonst kommst aufgrund der Zinsen nie runter :-( Und dann ist da noch die marode Infrastruktur, die auch irgendwie erhalten werden muss. Von einem, bzw. mehreren gscheiten Trainingsplätzen reden wir hier noch nichtmal. Wenn hier nicht wirklich von irgendwo das große Geld kommt, weiß ich nicht, wie sich der SKV jemals wieder erfangen soll. Denn die Zuschauereinnahmen geben auch nichts mehr her.
  12. Hier gehts immer um Drittelfinanzierungen sprich, ein Drittel Stadt, ein Drittel Land und ein Drittel der Verein. Wieviel das bei, sagen wir mal 5-6-7 MIO sind, kannst dir dann ausrechnen. Das stemmt der Verein auch mit Bausteinen etc. nicht
  13. https://www.vorwaerts-steyr.at/2024/03/07/aufbruch-in-eine-neue-aera-notwendig/ Bin gespannt, was das für die Zukunft bedeutet