Columbo_MB

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Columbo_MB

  • Geburtstag 06.07.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsverein
    SK Rapid / FC Arsenal

Columbo_MB's Achievements

  1. In welchen Topf wohl die Russen jetzt wären... 3 oder gar 4? Mein Wunschlos für den 25.7.: 1. Portugal / Wales 2. Österreich 3. Griechenland 4. Färöer Inseln 5. Finnland 6. San Marino / Andorra Wäre einfach interessant, aber auch machbar.
  2. 33 mille? auch da hätte man in ein neues stadion für die zukunft investieren können. was für unfähige leute stehen hinter all diesen verbl.deten projekten...
  3. ah verstehe, danke. korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber da ging es doch auch um einige millionen euro (raus geschmissenes geld)
  4. Just one more thing.

  5. Ich schließe mich mal dieser Themenrunde an. Meiner Meinung nach sollte es für ein reiches Land wie Österreich kein großes Problem darstellen, ein reines Fussball Nationalstadion bzw. eine neue ausreichend große Stadthalle für Konzerte auf die Beine zu stellen. Wenn Aserbaidschan, Irland, Schweden und jetzt auch Ungarn so etwas zustande bringt, dann verstehe ich die Politik in Österreich nicht, UNS ach so reichen Staat auch die Freude mit neuen modernen Arenen das Leben zu versüßen. Was ich am aller wenigsten verstehe, dass happel wurde für 2008 renoviert, wirklich merken tut man davon aber nichts... wo soll dies passiert sein?
  6. Hab grad das Away von 2012/13 auf ebay entdeckt... Das Gebot geht noch 3 Tage und liegt recht niedrig. Da werde ich mein Glück probieren. Ich wäre aber für weitere Hinweise dennoch dankbar. Ps: Danke für den Link
  7. Servus, ich suche zwei Auswärts Trikots (Dritte Garnitur?) von Arsenal London. Soweit ich heraus gefunden habe, ist dass rot schwarze aus 2008 und das lila schwarze aus 2013. Sind bestimmt nicht jedermanns Sache, jedoch suche ich gerade das ausgefallene. Habt ihr eine Idee, wo diese in größe S oder M käuflich zu erwerben sind? Falls ich in diesem Fred falsch bin, entschuldige ich mich scho jetzt dafür. Danke...