Ziagal

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.878
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.706 Profilaufrufe

Ziagal's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

115

Ansehen in der Community

  1. Ja , aber muss ich für die vier anderen auch einen Login machen oder kann daw alles von meinem gemacht werden das ist mir noch nicht klar genug.
  2. Würde ich , nur ist leider noch immer unklar ob es überhaupt per PC für alle funktioniert.
  3. Hab ich, ist bis 26.6 im Urlaub. Die Leute sind über 70 und wissen nicht mal wie man einen PC aufdreht und jetzt?
  4. Also besser hinfahren und sich Stunden anstellen hab ich mir eh gedacht.....
  5. Ist nun eigentlich schon klar ob man bei Verkaufsstart auch im Internet für 4 Freunde das Abo verlängern kann? Oder muss man da zur Geschäftsstelle fahren?
  6. Ziagal

    Fanszene Austria Wien

    Ja beim Salzburg match, das der Ball rund ist wusste er schon, naja wenigsten was......
  7. Ziagal

    Fanszene Austria Wien

    Den Typen braucht sowieso keiner. War nie am Platz und glaubt er kann sich jetzt überall wichtig machen. Mir kann er gestohlen bleiben und vielen anderen auch.
  8. Ziagal

    EC Saison 2017/18

    Rejkjavik waren wir doch erst, dort brauch ich nicht nochmal hin. Landschaft schön aber einmal ist wirklich genug.
  9. Ziagal

    French Open 2k17

    Die dreht das locker.
  10. Ziagal

    [Länderinfo] Österreich

    Ist das eigentlich noch immer aktuell? Warum steht immer noch nicht fest wieviel Absteiger es in der RLO gibt? Spielen die Mattersburg Amateure nun gegen Admira oder SKN Amateure?
  11. Ziagal

    CL Finale 2016/17

    Genau deshalb schubst er ihn mit der Hand und gleichzeitig die Aktion mit dem Fuß, gepaart mit dem Gedanken das er das Finale verliert ist sicher Ramos an seiner Blödheit schuld .
  12. Ziagal

    CL Finale 2016/17

    Nein er tritt nicht hin, eigentlich ist es Cuadrado.
  13. Ziagal

    CL Finale 2016/17

    Cuadrado tritt hin du lustiger
  14. Ziagal

    CL Finale 2016/17

    Nur trifft Cuadrado Ramos am Fuß aber die Enttäuschung von König ist sehr geil.
  15. Ziagal

    CL Finale 2016/17

    Isco bester Mann heute .