since1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried i. I. von 1912

Letzte Besucher des Profils

4.167 Profilaufrufe

since1912's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

261

Ansehen in der Community

  1. since1912

    Wintervorbereitung 2023/2024

    Sorry für die flapsige Formulierung, aber die Aufstellung liest sich einfach brutal geil. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mit so viel Vorfreude auf eine Frühjahrssaison geblickt hab. Egal wie sie ausgehen mag.
  2. since1912

    GAK - SV Ried

    Service-Post: https://www.ammerer.com/webshop/bettwaesche-sv-ried.html
  3. since1912

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Mit Celic wird es anscheinend nichts. https://www.echo-online.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/lilien-transfernews-celic-wechsel-geplatzt-2699368
  4. since1912

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Stadionsprecher: WILLIII Weststand: EEEZZZAAA Jetzt kann ichs auch schon hören in meinem Kopf @Hammerwerfer.
  5. since1912

    ÖFB Cup 2023/2024

    Aus sehr verlässlicher Quelle heißt es, dass ihr am 27. September im Klaus-Roitinger-Stadion in Ried spielt. Edit: Begehung mit dem ÖFB ist bereits passiert.
  6. since1912

    Stadion auf der Gugl

    Und in Salzburg gibt es auch ein Pub in dem beide Szenen aus und ein spazieren: http://www.mirjams-pub.at/spub/dfreind/
  7. Vor 2,5 Wochen waren es über 1000, ich denk dass mittlerweile mehr als 1200 verkauft sind.
  8. since1912

    Der Sponsoren Thread

    BWT ist auf der Website noch immer als Premiumpartner gelistet, da sind sie im Normalfall schnell mit der Aktualisierung. Insofern denk ich nicht dass sie ausgestiegen sind, die Werbung im Stadion pickt auch nach wie vor.
  9. since1912

    Rieder Fanszene

    Top Aktion!
  10. since1912

    Saison 2023/24

    Gutes Interview. Pomer ist laut Fiala neuer Vize-Kapitän.
  11. since1912

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Regel Nummer 1: Wenn einem der SVR-Account auf Instagram folgt ist der Transfer durch. Und das mein ich ernst. Edit: Willkommen im Innviertel Nils!
  12. since1912

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Setzt man eh, nur will man (Zitat Fiala) "auf jeder Position einen Konkurrenzkampf", und ein erfahrener zweiter Torwart schadet sicher nicht.
  13. Sind Pressekonferenzen inkl. Livestream vor den Spielen ein Thema? Altach (kleiner Exkurs zu morgen) macht das beispielsweise echt gut und ich finde PKs vor den Spielen wesentlich informativer als danach: https://www.youtube.com/live/bH3KaYj4HlY?feature=share
  14. PS: Nun auch auf Apple Podcasts, Amazon Music, Google Podcasts und co. verfügbar. https://linktr.ee/stadtlandstadion