SKSVG

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Weinviertel, NÖ
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.483 Profilaufrufe

SKSVG's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Da sollte schon die Erste kommen, ist aber nur ein Schaulaufen zum 60-jährigen Vereinsjubiläum. Da steht eher was anderes im Vordergrund als das Sportliche
  2. SKSVG

    Irgendwos

    Das braucht man nicht positiv hervorheben. Wennst hier wohnst, bist entweder Rapidler oder Austrianer und ansonsten bist eben beim hiesigen Dorfverein am Wochenende. Stripfing braucht auch in unserer Region absolut keiner. Mal schauen ob sie überhaupt irgendwann wirklich in Stripfing spielen, bis du aus dem Dorfplatz was taugliches gemacht hast, könnts mMn auch noch sehr lang dauern.
  3. SKSVG

    gut essen gehen in wien

    Ich war jetzt 2 mal dort (gestern zufällig wieder ) und habs überhaupt nicht so erlebt. Essen ging beide Male sehr schnell (gut, gestern war auch nicht sehr viel los) und die Kellner "normal freundlich" und relativ unkompliziert (Beilagentausch etc.)
  4. SKSVG

    gut essen gehen in wien

    Da is halt eher "nicht für jeden was dabei" mMn Falco's am Schwarzenbergplatz eventuell. Ist doch auch eher außergewöhnlich und hat Burger, Ribs, Klassisches Wienerisches etc.
  5. SKSVG

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Lauchhammer - Tod in der Lausitz 6-teilige Miniserie auf Netflix über einen mysteriösen Mord an einer jungen Frau. Kurz zusammengefasst: "Der Pass" versetzt ins ostdeutsche Kohleabbaugebiet. Hat seine Stärken und Schwächen, aber grundsätzlich solide, kann man sich auf jeden Fall ansehen.
  6. SKSVG

    gut essen gehen in wien

    Am Wochenende im Oak-107 gewesen. Fleisch top (wir hatten Skinny Tacos als Vorspeise, danach Beef Brisket und Ribs), Soßen und Beilagen waren bis auf das Corn Bread auch sehr gut. Frozen Margaritas sind zu empfehlen (Bei uns wars Frozen Negroni und iwas mit Erdbeere ) Bedienung durch die Bank sehr freundlich und kompetent. Preislich für das Gebotene absolut in Ordnung. Klare Empfehlung
  7. SKSVG

    Konzerte und Festivals

    Naja bei so einem Geschäft stellt sich halt die Frage wer der Trottel ist Ich würd sagen eher der Käufer...
  8. SKSVG

    Wer wird neuer Teamchef?

    Rangnick müsste ja immer noch von den Landespräsidenten abgesegnet werden und das wird nicht passieren. Denen war Ruttensteiner ja schon zu wenig steuerbar, wie wäre es da erst mit einem Rangnick Passend dazu ein aktuelles Interview mit NÖ-Präsi Gartner: https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Gartner-„Teamchef-Profil-gibt’s-seit-Dezember“.html Generell sieht man bei diesem Interview gut, dass die Landespräsidenten einfach nicht beim Spitzenfußball mitreden sollten. Teil 1 vom Interview wo es ums Nationalteam geht ist völlig jenseitig, Teil 2 zu Agenden, die in Gartners Zuständigkeit fallen, ist dagegen durchaus ok.
  9. A geh, das war ja noch kein Schneetreiben und noch relativ "angenehm" zum zuschauen. Beim Abendspiel ein paar Kilometer weiter in Hohenruppersdorf hats dann so augesehen: Ein Spiel bei solchen Verhältnissen hab ich in unserer Gegend auch noch nie erlebt
  10. SKSVG

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Die finale Staffel 6 kommt am 10. Juni auf Netflix, da würd sichs anbieten. Peaky Blinders ist für mich ganz, gaaanz weit oben anzusiedeln. Das Finale von Staffel 2 mit dieser speziellen Szene am Feld war mit das beste was ich serienmäßig gesehen hab
  11. SKSVG

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    L'Ora – Worte gegen Waffen Die ersten 2 Folgen sind etwas zach, danach wirds aber durchaus spannend und unterhaltsam. Kein Must-see aber für Freunde des Mafia-Genres auf jeden Fall sehenswert.
  12. Ich war beim Abendspiel dort und in der Dunkelheit is der Zugang zum Platz noch "viel besser" zu finden...wir sind irgendwo im Gatsch gefühlt mitten in da Schottergrube herumgefahren Dazu noch Wieselburger um schlanke 3,80€ und stechender Wind...super Ausflug
  13. SKSVG

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Der Pass Staffel 2 ist wieder großartig, wie auch die erste Staffel. Etwas mystische Atmosphäre, ausdrucksstarke winterliche Bilder, hineingestreute österreichische Musik und die Besetzung ist sowieso grandios. Ofczarek habens diese Rolle einfach auf den Leib geschrieben. Das einzige was mich gestört hat war die Art des Findens des entscheidenden Beweises/Druckmittels: Aufgrund der finalen Episode glaube ich an eine dritte (und letzte) Staffel
  14. SKSVG

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Sodala, Gomorrha beendet. Bis zum Schluss gewohnt brutal, fesselnd und spannend mit einem fast schon kitschigen, wenngleich etwas unbefriedigenden Ende. Staffel 1+2 waren für mich noch um eine Spur besser als die weiteren, jedoch trotzdem sehr hohes Niveau bis zum Schluss. Ich glaub, ich hab noch nie eine Serie gesehen, wo so viele relevante Rollen im Lauf der Serie verschwinden. Am Ende hab ich mich folgendes gefragt:
  15. So is es. Wer so deppert ist und eine vollkommen unbedenkliche Gratis-Impfung verweigert, kann von mir aus die nächsten 99 Jahre von allen Freizeitaktivitäten usw. ausgeschlossen bleiben. Nach diesen 2 Jahren ist mir einfach jegliches Verständnis abhanden gekommen.