Dani-Man

Members
  • Gesamte Inhalte

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.984 Profilaufrufe

Dani-Man's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

456

Ansehen in der Community

  1. Dani-Man

    Fanszene Austria Wien

    Gibt’s eigentlich irgendeine Fanfreundschaft die die Fanatics überdauern kann? Oder mischt auch hier KAI die Karten neu? Was ist mit RW Essen?
  2. Die Grünen wollen am Ende 3. werden, vor allem weil der LASK schwächelt. Die werden auf Sieg spielen. Natürlich kann es remis ausgehen, aber ein „Gijon 2.0“ wird es nicht geben.
  3. Naja, zunächst einmal kommt ein schöner Haufen Geld herein. Es ist bilanztechnisch ein Aktivtausch: man tauscht das Anlagevermögen „Stadion“ gegen das Umlaufvermögen „Cash“. Abgesehen vom sowieso geplanten Schuldenschnitt steht dann nirgends, dass dann sofort Schulden zurückgezahlt werden. Es kann selbstverständlich in die Mannschaft investiert werden (wieder Aktivtausch). Das (negative) Eigenkapital ändert sich übrigens dadurch gar nicht. Auch wenn Schulden zurückgezahlt werden. Dann ist es ein Tausch Cash (Aktiva) gegen Schulden (Passiva). Klar ist aber: das Stadion können wir nur einmal verkaufen. Wenn wir dann mit dem Geld nicht gut umgehen, gibts dann nix mehr.
  4. Eine gewisse Weiterentwicklung muss man ihnen zugestehen. Vor 10 Jahren hätten die Spieler noch das „U-Bahn-Lied“ mitgesungen.
  5. Gruber ja, aber Früchtl kannst du natürlich nicht schießen lassen. Weil wenn Schlager hält ist unser Tor leer. Früchtl geht nur in einem Elfmeterschießen im Cup.
  6. Blöde Frage: gibts eine Auswärtstorregel?
  7. Freu dich: Es sind sogar 4 Extraspiele (Conference League Q2) ;-)
  8. Man kann nie früh genug an Morgen denken.
  9. Scheinbar beziehen sie sich wirklich auf Sobieski. Gut, das muss man auch erst mal bringen…
  10. Dani-Man

    Verletztenliste

    Alles unter Kreuzbandriss ist zwar trotzdem bedauerlich, löst aber bei uns schon Erleichterung aus.
  11. Er will daraus kein Thema machen. Na schön. Geht ja um nix. Dürfen sich also jedes Mal darum streiten.
  12. Ja, umso fassungsloser macht einen die Streiterei um den Elfmeter. Es steht 1:1, wir brauchen jeden Euro und die streiten sich darum wer schießen darf. Von dem Trio Fitz, Fischer und Schmid gehört einem davon eine aufglegt. Dem Fitz, wenn Fischer eingeteilt war. Dem Fischer, wenn Fitz eingeteilt war. Dem Schmid, wenn keiner eingeteilt war.
  13. Dani-Man

    Ticketthread

    Wir hatten am Sonntag gegen Lustenau möglicherweise mehr Zuschauer als am Donnerstag gegen Be‘er Sheva im Europacup.
  14. Dani-Man

    Austria Wien in den Medien

    Ich hab auf ein „Sog‘n ma afoch es woar nix“ gehofft