Gaitan

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gaitan

  • Geburtstag 10.04.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    FC Barcelona - AC Milan 4:0 (2013)
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    FC Barcelona

Letzte Besucher des Profils

1.800 Profilaufrufe

Gaitan's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Sieht aus, als wäre Ovenstad der der einzige Spieler mit Profivertrag (neben Schmid) der einfach so nicht im Kader steht. "Trainer Franco #Foda schickt folgende Elf aufs Grün: #Gratzei - #Koch, #Schulz (C), #Maresic, #Lykogiannis - #Jeggo, #Piesinger - #Atik, #Hierländer, #Schmerböck - #Zulechner Ersatzbank: #Schützenauer, #Alar, #Potzmann, #Spendlhofer, #Horvath, #Lovric, #Chabbi Verletzt: #Schoissengeyr, #Gruber, #Kienast, #Skrivanek, #Huspek, #Dobras Alle restlichen Spieler sind nicht im Kader. #sturmgraz #meineLeidenschaft #scrstu "
  2. Sollen sie lieber weinen? Nach der Vorentscheidung zur EL Qualifikation, die zumindest für viele Fans ein kleiner Lichtblick ist, und nach vielen Stunden Anreise sowie 2 Stunden im Regen sollte sie lieber die Mannschaft zusammenplärren, weil sie von Foda so beschissen eingestellt wurde? Letzteren werdet ihr sowieso nicht mehr los.
  3. Gaitan

    Song Contest 2017

    Die Portugiesen haben sich gar nix auskannt
  4. Gaitan

    Song Contest 2017

    Also teilweise wird mir schlecht bei dem Dreck
  5. spart euch solche Unwahrheiten einfach
  6. https://youtu.be/LUE4OoYTKnc?t=8m7s
  7. Gaitan

    Jornada 29

    Rakitic ist auch nicht als super Elferschütze bekannt, der hat keine bessere Rate als Messi und das bei bedeutend weniger Elfer..
  8. @Kurve Die Stimmung beim gestrigen Spiel war (inkl Dauergesang, @held baldur) wirklich sehr gut.
  9. Gaitan

    Jornada 24

    Wenn Neymar den Ball etwas öfter abgeben würde im Angriffsdrittel, hätte man jetzt kein 1:1 zur Pause
  10. Gaitan

    NFL Fantasy

    Spiel in einer 16er Liga und habe ein ziemliches Luxusproblem vor dieser wichtigen Playoff Partie. Hab auf der Flex-Position nun Artis-Payne (RB Panthers) und damit nur mehr 2 Positionen für meine WR. (Ginn Jr @Falcons, Landry vs Colts, Sanders vs Bengals, Hilton @Miami und Aiken vs Steelers. Ich weiß einfach nicht wen ich von diesen 5 aufstellen soll. Ok, dadurch dass Luck Out ist, werd ich Hilton auf der Bank lassen. Ginn und Landry sind beide Probable. Ginn hat grundsätzlich ein schwieriges Matchup aber dafür hat er halt einen richtig geilen Lauf, und Landry war zuletzt nicht so on fire, aber gegen die Colts kann einiges gehn. Sanders ist unberechenbar, war letzte Woche aber ein Wahnsinn (181 Rec yds, 1 TD, 16 Targets). Dass er gegen die Bengals ran muss verunsichert mich da etwas. Einzig Aiken ist für mich gesetzt, der macht garantiert konstant Punkte, gegen die Steelers Defense werden sich die Ravens sowieso hauptsächlich aufs Passspiel konzentrieren.. Falls irgendwer einen Tipp oder ne Meinung hat wen ich sonst noch aufstellen soll, nur her damit
  11. Gaitan

    Jornada 13

    Was ist eigentlich mit Ronaldo los? (Ja ich weiß, 3 Tore in den letzten 2 Spielen, aber jeder der diesen Spieler die letzten Jahre sehen konnte weiß was ich meine)
  12. @fenix Euer Auswärtsspiel in Wien war das erste seit wie viel Jahren? Währenddessen spielt Sturm dort 2-3 mal im Jahr und stellen jedes Mal mindestens so einen Haufen. Da habt ihr gleich viel aufgestellt wie Sturm diesmal. Stark, aber ansonsten hat Sturm eindeutig mehr Masse mit auswärts!
  13. @DerGott Asn hat niemals mehr auswärtsfans als sturm, sondern um einige weniger!
  14. Gaitan

    Futbol Club Barcelona

    Sehr wichtig ist dass Alba wieder fit ist. Und dass bald Länderspielpause is. In Sevilla würd ich so aufstellen: Bravo <3 Alves Piqué Mathieu Alba Rakitic Busquets Sergi Roberto Munir Suarez Neymar Bank: Ter Stegen, Bartra, Adriano, Gumbau, Samper, Sandro; Was für ne Bank! Vielleicht gibts ja was zu holen, ganz wichtige Partie jedenfalls!