Berni-LASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Berni-LASK

  • Geburtstag 12.07.1992

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bez. Perg, Saxen
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    LASK 4:1 PSV Eindhoven
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

9.921 Profilaufrufe

Berni-LASK's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

712

Ansehen in der Community

  1. Berni-LASK

    Der Fanblock

    Übertrieben und viel bullshit liest mann die letzten Tage hier auch Es gibt noch keine offizielle meldung wie es mit dem Support weitergeht schon wird hier geschrieben dass der Sitzplatz hier den Stehplatz in punkto Stimmung ablöst bzw. ob es jemals wieder so eine stimmung gibt wie vorher Also ich bin auch kein Szene Mitglied aber jeder der schon länger als 2 Jahre LASKLER ist weiß dass uns sowas nicht umbringt. Die aktive Fanszene (Landstrassler) ist zu stark die kann dieser möchtegerntripp vom Sigi nicht stoppen
  2. Eigentlich nicht, manche haben aber trotzdem ihre Probleme damit
  3. Ja, glaube er bezieht sich auf diesen Artikel und sollte deswegen vermutlich auch ein "schmäh" sein
  4. Berni-LASK

    SCR Altach vs. Linzer ASK

    Grundsätzlich gibt es hier die selben Aussagen wie genau vor einem Jahr wie wir unter Didi im Frühjahr vor der Meistergruppe eben den selben scheiß gespielt haben. Wie danach gespielt wurde ist eh bekannt. Bin mir ziemlich sicher dass Sageder bis Saison Ende Trainer bleibt, egal wie wir jetzt weiterspielen. Kann mir aber schwer vorstellen das wir mit Sageder in die neue Saison gehen, was einerseits eine Erlösung ist andererseits finde ich es schade dass wir hier einfach keine langfristige Lösung finden.
  5. Berni-LASK

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Jetzt redet halt leider wirklich jeder mit und muss sein Statement abgeben obwohl man von gewissen Personen halt lieber nix hören will.
  6. Berni-LASK

    Mediacenter

    Bei allen was nicht gut gemacht wird derzeit bei uns muss man die videos LASK Inside positiv hervorheben. Ich zumindest finde es interessant und schau mir das gerne an
  7. Berni-LASK

    TSV Hartberg vs. Linzer ASK

    Stürmerproblem ja und nein. Grundsätzlich müssten wir mehr Tore schießen, ja. Wenn man unsere spiele sieht (Ausnahme Klagenfurt) muss man aber auch ehrlicher weise sagen dass wir einfach zu wenig Bälle in den Strafraum bringen bzw. unsere Stürmer zu wenig mit guten Bällen gefüttert werden. Ich bin schon von der Qualität unserer Stürmer überzeugt, nur müssen sie sich die Vorarbeit auch oft selber machen und da wirds halt schwieriger.
  8. Berni-LASK

    TSV Hartberg vs. Linzer ASK

    Meinung des sky Kommentator's dreht sich wie da Wind.
  9. Berni-LASK

    Stadion auf der Gugl

    Nein Muss alles (mit Unterbau, Rasenheizung) nochmals rausgerissen werden !
  10. Waren 4 Personen neben dem AW Sektor, hat Perfekt funktioniert (gott sei dank). Preis: 200€
  11. Berni-LASK

    FK Austria Wien - Linzer ASK

    hat jemand einen Stream bitte, danke
  12. Leider wird es auch uns erwischen und wir stehen ohne Karten in England (außer es hat wer 4 Stück zum abgeben Bitte,Danke ) Andernfalls wäre ich um jeden Tipp sehr dankbar wie man seriös bei Liverpool Karten bekommt. Kenne mich da zu wenig aus, sehe mir nur unsere Spiele Live an und da natürlich im Block. Gerne auch per PN Danke
  13. Ich verstehe die Ticket hamsterei sowieso nicht!! Ich und meine Spezln (5 Leute Plus Abo) haben kein einziges zusätzliches Ticket für die dahergelaufenen "ewigen" LASK Fans gekauft aus diesen Grund damit auch die anderen Dauerkarten Besitzer ihre Karten bekommen. So leid es mir tut wenn ich hier lese für Blau Weisse Freunde wurde ein Abo gekauft greifst dir sowieso aufs Hirn Muss aber natürlich eh jeder selber Wissen. Für die raunzer mit dem Pur Abo muss aber auch klar sein dass mit einem anderen VVK System wo z.b. nur 2 Abos gekauft werden können sowieso kein Platz mehr für sie auf der ASK Tribüne mehr gewesen wäre. Wir sind zumindest froh hier plank das Plus Abo genommen zu haben damit wir uns 1. den scheiß mit den Tickets kaufen erspart geblieben ist und 2. es uns wurscht war welcher Gegner international kommt da wir wegen unserem LASK hingehen nicht wegen dem Gegner!! Das ist grundsätzlich meine Meinung zu dem Thema. Danke
  14. A Kabarett is des schon bei uns Sammelbestellung ist 2025/26 abholbereit