sulza

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über sulza

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 08.11.1999

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schule
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

4.776 Profilaufrufe
  1. Das ist möglich...
  2. Arase hat heute aber mit den Amas trainiert...
  3. Irgendwer muss die jungen Spieler ja anleiten
  4. Natürlich, allerdings reicht es dann nicht, für das Nationalteam zu irgendeinem Verein ins Ausland zu gehen. Aus meiner Sicht gerechtfertigt, wenn auch mal die Österreichische Bundesliga berücksichtigt wird.
  5. Interessante Liste, Wöber für mich sehr überraschend schon auf Abruf. Grundsätzlich glaube ich, dass Koller seine Personalentscheidungen der letzten Jahre gründlich überdacht hat und sich bewusst für einen neueren Weg mit zahlreichen unerfahrenen Spielern entschieden hat, was natürlich auch auf die Ausfälle zurückzuführen ist. Gefällt mir aber, dass so viele Spieler aus der heimischen Bundesliga dabei sind.
  6. Ramalho
  7. Hoffer konnte sich nichtmal beim Absteiger aus der 2. Bundesliga durchsetzen und sitzt seit Jahren eher auf der Bank. Desweiteren hat er mich in seinen Einsätzen nicht überzeugt, außer beim Hallenturnier im Jänner, herrscht bei ihm Torflaute.
  8. Einen Hoffer brauche ich wirklich nicht, da gibt es hoffentlich bessere Alternativen.
  9. Also von "Gegner regelmäßig schwindlig spielen", ist Keles noch weit entfernt. Hätte mir mehr von ihm erwartet, bringt trotz den Vorschusslorbeeren durchschnittliche Leistungen bei einem Team im Niemandsland der Tabelle.
  10. Wollte gerade das ORF-Portrait über Max Wöber anschauen, ist aber leider nicht mehr in der Mediathek verfügbar. Gibt es andere Möglichkeiten, das nachzuholen?
  11. Der ja im Vergleich zu Joelinton schon alt ist In letzter Zeit gab's recht viel Nachwuchs in den Reihen unserer Spieler.
  12. zu den elitären
  13. Xavier, Thiago
  14. Knoflach Pavelic-Sonnleitner-Schößwendter-Thurnwald Auer-Malicsek Traustason-SHFG-Murg Joelinton