sulza

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über sulza

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 08.11.1999

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rapid

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sulz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schule
  • Bestes Live-Spiel
    gegen Beroe Stara Zagora (Nikica)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    vs. Helsinki
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Stadion
  • Lieblingsbands
    /
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Sulzer UFC
  • Lieblingsbücher
    Zlatan - Biographie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

4.592 Profilaufrufe
  1. Es wurde die kolportierte Ablöse bezahlt, Prämien gibt es mWn nicht.
  2. Real hat zur Not eh noch Lienhart
  3. Messi entscheidet dieses Spiel
  4. Um eine Saisonzusammenfassung zu erstellen, braucht man nur die Highlights aller 4 Derbies zusammenschneiden. Leistungsmäßig ging es steil bergab, bis schlussendlich unfähig und Slapstick pur gespielt wurde.
  5. Ich hab's anders gehört
  6. Ist ja angeblich Sache der Ultras, wer schlussendlich im Tor spielt
  7. Das lag glaube ich an den Lions und ihren guten Kontakten nach Kloten. Angeblich soll Fredy Bickel von den schweizer Freunden ins Spiel gebracht worden sein.
  8. Sehe da keinen wirklichen Fehler, viel mehr hätte auch Schrammel aus meiner Sicht noch entscheidend eingreifen können.
  9. Will mich zum künftigen Weltfußballer Andorras ernennen.
  10. Hängt wohl damit zusammen, dass es plötzlich nur mehr eine Kurve und somit keine Art Aufsichtsrat mehr gibt...
  11. Gibt's die Szene etwa erst seit Herbst 2016?
  12. mich würde es aber schon interessieren
  13. Wunsch: Strebinger Thurnwald-Dibon-Wöber-Schrammel Auer-Schwab Schaub-Malicsek-Murg Kvilitaia Aus meiner Sicht muss Kviliatia unbedingt spielen, war heute deutlich besser als Joelinton. Daneben könnte Schaub sein Comeback feiern, auch Wöber sollte spielen. Auf rechts ist es wahrscheinlich egal, ob Thurnwald oder Pavelic spielen. Alternativ könnte man auch Schößwendter wieder eine Chance geben. Nach seiner Unleistung würde ich trotzdem auf Schwab setzen, da SHFG ohnehin nicht spielen wird, braucht es einen, der vielleicht als Antreiber agieren kann.
  14. 1) Klare Gelbe, das war fast schon brutal. 2) Eher nicht, war ähnlich wie die Situation, die bei Bayern - Real zum Elfer geführt hatte.
  15. Zur Not kann er dann aber das Foul machen, wenn er in der Zwischenzeit auf Höhe der Abseitslinie vorrückt.