Dr_Eisenfaust

Members
  • Gesamte Inhalte

    649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

3.280 Profilaufrufe

Dr_Eisenfaust's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

184

Ansehen in der Community

  1. Dr_Eisenfaust

    Christian Ilzer

    Ich bin der Meinung den Umweg über Dresden muss keiner der Beiden mehr gehen. Augsburg, Darmstadt, Bochum etc. hätte wohl jetzt schon Interesse.
  2. Dr_Eisenfaust

    Der Stadion-Thread

    Hansa Rostock als funktionierendes Beispiel Fankurve/Away heranzuziehen ist doch eher gewagt.
  3. Dr_Eisenfaust

    Zuschauer/Tickets

    Es sind immer noch keine Längsseits Karten im Verkauf. Die Guten dürften wirklich alle an Sponsoren gehen.
  4. Dr_Eisenfaust

    Chants

    Vom Gefühl her singen wir pro Match nur mehr 5 gleiche Lieder und viel shalalala
  5. Dr_Eisenfaust

    Zuschauer/Tickets

    Bräuchte für einen Freund noch ein Ticket für die Nordkurve gegen Sbg. Zahle gerne einen Osterzuschlag.
  6. Warum verbleibt eigentlich Philipp Nusshold im Vorstand? Der betreibt jetzt nicht einmal mehr das Catering im VIP Klub/Longin Club. Ist das ein "Freund" von Jauk? Sehe den Mehrwert hier nicht für den Verein...
  7. Dr_Eisenfaust

    Zuschauer/Tickets

    Same here - gebe meine Ticket in der Kurve her 😢 Wer will PN
  8. Dr_Eisenfaust

    EURO 2024 tickets

    10x alle Österreich Spiele und 1x 4 Tickets Kat. 3 AUT-Playoff erhalten. Da muss ja ein unglaublicher Andrang gewesen sein. Kann ich wieder auf eine überteuerte Ticketbörse ausweichen…
  9. Die Flankenqualität von Beiden ist leider extrem schlecht. Wir hätten nämlich eigentlich einen kopfballstarken 9er.
  10. Kann man dann gerne im Frühjahr machen wenn man nur mehr in zwei Bewerben vertreten ist....
  11. Dr_Eisenfaust

    Zuschauer/Tickets

    Gegen Sporting sind auf diesen Plätzen Sporting Away Fans gesessen. Hat nach einer organisierten Reise ausgeschaut. Mit extra Polizei und Ordner für den Bereich.
  12. Da da Hagmayr am Tisch sitzt muss man leider davon ausgehen. Wenn sie aber entsprechend hoch ist und die Frist nicht bis zum Transferfenster Ende geht auch ok.
  13. Dr_Eisenfaust

    Der Stadion-Thread

    Bin auch der Meinung, dass die Netze nicht mehr (max. away section) notwendig sind. Es gibt keine Akzeptanz mehr für Gegenstände die aufs Spielfeld fliegen.
  14. Ganz objektiv - auch welchen Niveau findet ihr Früchtl oder Schlager im Vergleich zu Scherpen? Bei hohen Bälle hat er die Nase wohl vorn. Ansonsten? Ist er besser auf der Linie? Ist er besser mit dem Fuß?
  15. Wohin will man sich denn hin entwickeln? Championsleague? Edit: Sry du meinst das Stadion weiterenwickeln..