raunzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    DURCH ZUFALL
  • Lieblingsverein
    SKV

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.209 Profilaufrufe

raunzer's Achievements

  1. raunzer

    ASK sucht den neuen Trainer

    da kraft wa wos fir eich der passt richtig guad dazua den sauhaufen
  2. hab ich nicht notwendig mich bei dir vorzustellen was bildest du dir ein gehört das zu den regeln hier im forum bist du der machatschek hier oder ein wichtigmacher oder muss ich ein bittgesuch bei dir stellen damit ich ein paar zeilen schreiben darf kein wunder das sich viele von dem forum wieder vertschüssen
  3. JA SUPER SOLLEN WEITER SO GUT SPIELEN DANN KANN MAN AM SAISONENDE MEHR GELD FÜR DIE GUTEN SPIELER VERLANGEN, WEIL HALTEN WIRD MAN SIE DANN E NICHT MEHR KÖNNEN WENN DAS GELD FEHLT UND SIE LUKRATIVERE ANGEBOTE ERHALTEN WERDEN