gewei

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Das alte Estadio Mestalla in Valencia (so steil, dass man sich fast anscheißt)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Barac-Kaloz (ungarische Unterklasse) - 8 Rote Karten
  • Bestes Live-Spiel
    Barac-Kaloz (ungarische Unterklasse) - 8 Rote Karten
  • Selbst aktiv ?
    Als Manager bei OFM.at
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

25.724 Profilaufrufe

gewei's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

4,4k

Ansehen in der Community

  1. Es gibt nur 4 Worte BRUNZTOR VERDIENT ZU SCHWACH Auf zur nächsten Schlacht.
  2. Wird schwer werden. Diese kleinen Vereine spielen gegen uns immer mit 133,33%. Hoffentlich sind's alle gesund bei den Grünwichten. Sonst wäre 1 Ausrede schon aufg'legt. Hoffentlich ist der Schiri gut und der VAR nüchtern. Sonst fühlen sich unsere Gäste benachteiligt. Hoffentlich übt der Hedl schön das Handheben diese Woche. Da schaut er immer so gut aus. Hoffentlich bleibt dem Vizerekordmeister noch die XG-Wert Krone. Sonst wird's mühsam beim Aufrichten der hängenden Köpfe. Mein Tipp: 1:0 Spielverlauf: Nicht der Rede wert. Brunztor in Minute 68 Torschütze: Stankovic Warum: Weil das so schön schmerzen würde im Hirn unserer Wiener Freunde. Außerdem bin ich auch die nächsten 2 Runden glühender Hartberg und Klagenfurt-Fan. Dieser 2 Kampf um Platz 3 muss zum 4 Kampf werden. Mein Gott. Wie selbstlos ich mir etwas für die Spannung im österreichischen Fußball wünsche. Aber so bin ich.
  3. Fußballregeln des VAR Wenn in Krefeld ein Hund bellt, weil ein wenig Schnee fällt und dann im Vorfeld was vorfällt und Horst Held den Ball hält, weil ihm nix mehr einfällt, dann Hitzfeld ein Bein stellt, der hinfällt aufs Spielfeld und dann noch ein Tor fällt, das nicht zählt,... das ist Abseits meine Damen.
  4. A bisserl folsch die rote Linie. Aber wurscht.
  5. Schade, dass jetzt so viele Post nur über das womögliche Abseits vom Hartberg Tor gepostet werden. Man könnte doch über diesen extremen Druck über Schnegg's Seite von Hartberg reden. Ein Held würde sich freuen.
  6. Bitte geh singen in einer Säulenhalle, du Wappler.
  7. Da hofft man mal auf 1 Punkt des Schimmelkonstrukt. Und was machen sie? Sie zerbrechen an den 160% der Salzburger. Same procedure as every year.
  8. Ich wär' für Double und gönn euch die Teilnehmermedaille.
  9. Also war Rapid gegen Gurten, Amstetten und St. Pölten noch nicht spielerisch on top. Aha. Verstehe. Kann das am 1. Mai gegen uns nicht auch passieren? Ich mein, dass ihr spielerisch einmal gegen "so einen Gegner wie uns" versagt?
  10. Was kauft ihr euch mit eurem heroischen Cupfinaleinzug gegen die Übermächte Gurten, Amstetten, St. Pölten und DSV?
  11. Na jo. Nach 25 Minuten war er gut bis sehr gut. Die ersten 25 Minuten hatte Salzburg durch die Mitte mit den scharfen Pässen viel zuviel Platz. Unter anderem, weil Geyr schlechte Deckungsarbeit leistete. Und auch Horvat, Prass geschlafen haben. Da wurde aber sichtlich von außen nachjustiert. Danach standen wir Kjärgaard, Gloukh und Konsorten ziemlich auf den Zehchen.
  12. Und dann steht er gegen die Sängerknaben. Willst das echt?
  13. gewei

    Der Spekulations-Thread

    Ich möchte Ajeti zurück. Grund: Ein Held
  14. gewei

    Der Spekulations-Thread

    Aber von "genau" gelesen samma do a bisserl weit weg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--sturm-will-torjaeger-biereth-fest-verpflichten/
  15. gewei

    Der Spekulations-Thread

    Jeder? Echt jetzt?