yellowbear

Members
  • Gesamte Inhalte

    913
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yellowbear

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fussball,Eishockey,Snooker,Sport im allgemeinen,Lesen,TV Dokus,Freunde treffen,und,und...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Vor laaaaanger Zeit:NAC-Nachwuchs
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einen Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Google

Letzte Besucher des Profils

3.019 Profilaufrufe
  1. Bin nicht bei fb.Das entscheidende bei mir ist das öffnen in einen neuem tab.Im gleichen Fenster läuft bei mir auch nichts.
  2. Probiers mal mit---Datum-->rechte Maustaste-->in neuem Tab öffnen.Funkt bei mir. Also bei mir bekommt Hr.Krisch einen Geschenkkorb.
  3. Entscheidung im Insolvenzverfahren!! Muss gestehen,habs anfangs auch überlesen.Man ist ja schon ganz deppat und durcheinander!!!
  4. Ist auch meine Meinung,du hast es auf den Punkt gebracht!.MOTM:Oktay Kazan
  5. Danke für die Info,obwohls mir das Wochenende versaut!Auf in den Kampf!!
  6. Ich habe außer:das Präsium arbeitet hart....guter Hoffnung.....vorsichtig optimistisch...31.Mai(wir werden informieren)-nichts zum Verfahren gehört.Ob ich schon terrisch bin? Und selbst wenn er es gesagt haben soll.Solch eine wichtige Nachricht gehört zumindest via fb den Fans mitgeteilt! "Wir werden über die aktuelle Situation transparent berichten"(Hr.Krisch in der ao GV)
  7. Sorry.Das war ein wunderschönes Kopfballeigentor,nach scharfer Freistossflanke von Sahintürk!Aber eh wurscht.Hoffentlich bleibt uns Sahintürk in Zukunft(?) erhalten.Der Junge hat Potential! Im Fanblock hat man halt nicht immer eine ideale Sicht.Dafür ist es aber stimmungsvoller!!!
  8. Also bei manchen Abkürzungen steh´ich auf der Leitung.TO
  9. Der aktuelle Ballesterer,wieder einmal mit vielen äußerst interessante Artikel(im Heft mehr).Ich empfehle euch das Probe-Abo!! Seit 97 Jahren spielt die Vienna im Stadion auf der Hohen Warte. Recreativo Huelva--Too old to fail... Die Lokalregierung griff zu durchwegs unorthodoxen Maßnahmen, um den „Decano“(Ältesten) am Leben zu halten. Im Juni 2016 erklärte sie den Verein zu einem „Bien die Interes Cultural“, einem geschützten Kulturgut.
  10. Wird ja hoffentlich morgen bereinigt sein.Falls meine mail im Spamordner landet,liest man ja hier(soweit ich informiert bin) mit.
  11. Erst wenn es im Zentralorgan des First Vienna FC,der Kronenzeitung steht. Alleine die Schockstarre nach der Klage war ja ein Wahnsinn.Da haben wir mehr als 4 Seiten im Klagethread mit den verschiedensten links zu Meldungen gefüllt,reagierte man.Und wie. Liebe Vienna-Family!---Viele von euch werden es schon den Medien entnommen haben: Na da werden sich zukünftige Sponsoren ihre Gedanken machen.Bitte löscht doch diesen Satz,ist ja unserem Renommee als "transparenter" Verein(Hr.Krisch bei der ao GV) absolut abträglich
  12. Na ja,Fortschritte sehen anders aus.2 mal in der Startelf von Leobendorf-gespielt 65,77 Min. Ansonsten auf der Bank mit unterschiedlichen Einsatzeiten-25,15,45,5,12,9,36,0,45. Tore:0 http://www.noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/
  13. http://www.bfv.at/Auf-und-Abstieg-nach-2016-17-gesamt-neu.pdf?:hp=17;129;de Laut letztem Heiße Liga-inside sind Draßburg und Klingenbach durchaus interressiert. http://www.bfv.at/Portal/Spielbetrieb/Ergeb-Tabellen/