yellowbear

Members
  • Gesamte Inhalte

    793
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über yellowbear

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fussball,Eishockey,Snooker,Sport im allgemeinen,Lesen,TV Dokus,Freunde treffen,und,und...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894
  • Selbst aktiv ?
    Vor laaaaanger Zeit:NAC-Nachwuchs
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einen Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Google

Letzte Besucher des Profils

2.738 Profilaufrufe
  1. Umfassendes Video-Interview mit Markus "Meckie" Katzer: http://www.krone.at/fussball/rapid-muss-thema-abstieg-sehr-ernst-nehmen-vienna-star-katzer-story-560511
  2. Laut MD(keine Ahnung ob es stimmt,ich stells mal in den Raum) 120.000,- vs. 470.000,-
  3. Aus den Augen,aus dem Sinn.
  4. Die "Wertigkeit" die die Vienna im Bezirk hat.Mein Spezl tut alles,in seinen Stammlokalen, um Leute auf die HoWa zu holen. Gegen die Austria im Cup hatte er 8 an der Leine(Vorverkaufskarten mit Vorauszahlung). Gegen Parndorf 5 Zusagen,keiner kam. Gegen Rapid nun 20!(siehe Austria) So schaut´s leider aus!
  5. Warum wir eigentlich nicht auf der HP offensiv die Suche nach jeder Art von Sponsoren(inkl. Infomappe mit Preise)betreiben ist mir ein Rätsel.Und zwar gepinnt.Die Partnerseite links im Menü,kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Kleinsponsor ab 5000,- ist eine Summe,bei der es sich vielleicht so mancher Betrieb überlegen würde(wenn sie es wüssten).Keine Ahnung wieviele Betriebe es in Wien und Umgebung gibt.Ob die auf unserer HP surfen ist natürlich auch die Frage.Einen Versuch wäre es aber wert,kostet uns ja nichts. Das wir nicht mehr dem Knebelvertrag von CE ausgeliefert sind vermisse ich auch!Wir wissen es,logo.Aber so etwas gehört auf die offizielle HP.
  6. Motm:Aleksandar KOSTIC.An zwei von drei Toren umittelbar beteiligt,man beachte auch sein kluges Passspiel vor dem 0:3.Kämpferisch wie immer top und ein ständiger Unruheherd.
  7. Hhhm.Vor allem Twitter lädt zu dieser Vermutung geradezu ein(Sprache).Schau ma mal. Liebe Grüße an unser ehemaliges Redaktionsteam-Lelo-Kerstin-Niko-Jakob und Bernhard
  8. Keine Ahnung.In den Klub der 150*5000 sollten sie es aber doch schaffen.
  9. BurgiB:" Warum sind eigentlich diverseste, 19. ansässige Weinbauern und Heurige nicht viel stärker als Sponsoren aktiv? " Weil die wahrscheinlich selber einen Sponsor brauchen.Lt. mein Spezl haben manche Heurige in Neustift nur mehr an wenigen Tage in der Woche offen.Und da ist der "Andrang" überschaubar.
  10. Von diesem Gedanken war auch unser Vorberichtschreiber anscheinend so durchdrungen,so dass ihm dies passierte: Logisch habe ich eine mail geschrieben.Der Vorbericht.Bravo Erich,sehr realistische Einschätzung.Und nichts für ungut,macht dich echt sympathisch.
  11. https://www.youtube.com/watch?v=6Ap4mlKkjyI
  12. Na servas,da bin ich gleich zweimal in den Fettnapf gestiegen Sorry lewo
  13. Samu Alanko auf Twitter.Freu mich mit ihn,hoffentlich gelingt ihm jetzt der Durchbruch.Denn für mich war er bis jetzt ziemlich farblos.
  14. Im Pauseninterview mit Hr. Krisch,beim Spiel gegen Parndorf,ist "The Power Company" prägnant im Bild.Wie lange sind die schon nicht mehr Sponsor bei uns?Gespräch mit einer amerikanischen Sponsorengruppe,Hhhhmm. Warum eigentlich immer Sponsorengruppe?Ich verbinde mit diesen Wort eine Gruppe die Sponsoren aufstellt.Hr.Krisch sprach aber bei der ao. GV auch zweimal von Firmengruppen,aber egal. BV Tiller könnte sich ein Denkmal setzen,und der erste sein der als Kleinsponsor(5000,-) auftritt.Bei einem Bruttogehalt von 10042,-=netto 5621,-,bekommt er als 14.ten 9439,-.Weihnachtsgeschenk an die Vienna halt.Im übrigen sponsert er den NAC.Vielleicht ist ihm der Einstieg bei der Vienna dann doch zu viel? Achja,weil ich bei den Nussdorfern auch "Toyota Keusch" sehe.Die geben,lt.Lewo bei der ao. GV,2000,- her wenn man einen Wagen bei ihnen kauft.Obs dann noch % gibt? Pauseninterview mit Hr.Krisch.
  15. Danke für den Hinweis!Im Prinzip nichts Neues,aber wie du schreibst gute PR.