antares

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.079 Profilaufrufe

antares's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

81

Ansehen in der Community

  1. Also die Ecken vom Sakaria sind ja wirklich eine Augenweide im Vergleich zu den bisher gesehenen.
  2. Hmm Anfangs... Der Schal war so schnell ausverkauft, dass der Anfang bereits das Ende war.
  3. Ich frage mich langsam woher du dein Wissen beziehst...
  4. Scheinbar. Ist ja erschütternd, dass das scheinbar jemand wirklich glaubt.
  5. Dein Wissen scheint nicht sehr fundiert zu sein.
  6. antares

    Fanszene Austria Wien

    für mich schon, ja.
  7. antares

    Fanszene Austria Wien

    ich verstehe dich ja auch. nur so fälle wirds halt immer wieder geben. wurde ja bereits glaubhaft verlautbart, dass man dafür nicht verantwortlich ist. ich denke das sollte reichen.
  8. antares

    Fanszene Austria Wien

    ok aber wennst anfangst dich von dingen zu distanzieren mit denen du nix zu tun hast wird das a endlose geschichte. was kommt als nächstes? distanzierung vonneinem hakenkreuz das einer in violett in wulkaproderdorf auf den bahnsteig geprüht hat? da kann da mani dann vor jedem match eine halbe stunde distanzierungen vorlesen.
  9. antares

    Fanszene Austria Wien

    Und ein Dritter, ..., bekommt dann mit wenn die Durchsage gemacht wird "Servas Mani spricht, Pickerl sind Orsch. Forza Viola"?
  10. antares

    Fanszene Austria Wien

    Jetzt lese ich schon seitenlang mit, aber habe immer noch nicht rausfinden können, was jetzt von der Fanszene erwartet wird. Vielleicht check ich es auch einfach nicht, aber es würde mich schwer interessieren.
  11. Der muss ja schon längst ausgewechselt sein. Die gelbrote geht auf ibe.
  12. So früh schon Turgeman bringen ist ungewöhnlich und sicher auch riskant.
  13. Darauf komm ich gerne zurück. Würde gerne deine Schwiegereltern kennen lernen.