Ston3R

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ston3R

  • Geburtstag 01.08.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    vor Ewigkeiten mal von Freunden gehört...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England & Italien
  • Selbst aktiv ?
    DSG Los Andes FC
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Aus
    1030 Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.069 Profilaufrufe

Ston3R's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

822

Ansehen in der Community

  1. Starkes Video Das coolste ist einfach, dass die Outtakes fast so lange sind
  2. Immerhin wär mir damit klar gewesen, dass wir Tabellenführer sind, also halb so schlimm!!!
  3. Alter Schwede ist das dünn. Kelleher, Bradley, Quansah, mit Abstrichen Gomez, Endo und Elliott lesen sich am Papier ja alles andere als gstandene PL-Kicker. Wir wissen natürlich um die Qualitäten, aber bitte irgendwie den Dreier holen heute. Von der Bank kann man wohl auch nur hinten gut wechseln
  4. Ston3R

    BIATHLON

    Estland, Tschechien, Kasachstan und Deutschland vorne - DAFUQ ist das?!
  5. Was macht eigentlich Steven Caulker aktuell?
  6. Robbo wieder am Feld, Szoboszlai wieder am Feld
  7. Ziemlich dominante Performance. Statt 5:0 steht's halt 2:1 durch einen einzigen Corner. Aber die Jungen echt mit einer starken Bewährungsprobe, freut mich für sie. Hoffentlich brennt jetzt in der zweiten Halbzeit auch nix mehr an EDIT - Falls wir gewinnen wartet Watford oder die Saints @Anfield!
  8. Wie hat Mepham eigentlich noch immer keine Gelbe?! Und wäre Kluivert ein professioneller Kicker, wenn er einen anderen Nachnamen hätte?
  9. War für mich keine Rote, aber was wir in der Saison schon alles gesehen haben, hätt's mich auch net gewundert. Torlos soweit und eigentlich ziemlich ausgeglichen, also da muss einfach mehr kommen von uns in Halbzeit zwei. Unsere Besten bis jetzt Konate und Macallister (die beide tolle Pässe im Aufbauspiel gezeigt haben) sowie Elliott, der mit seinen 20 Jahren in seinem schon 100. (!) Ligaspiel wirklich überall zu sein scheint - was für eine Laufleistung, wie ein Terrier! Die Front 3 noch durch die Bank ganz schwach, da wird Gakpo wohl eher früher zu seinem Einsatz kommen. Sinisterra sieht spektakulär aus und hatte ich auch ein mulmiges Gefühl gegen Bradley, aber bis jetzt kam da kaum was Zählbares dabei raus, also den haben wir gut im Griff. Und die Bournemouth-Fans zeigen Humor mit einem "Shit Andy Carroll, you're just a shit Andy Carroll"-Chant zu Nunez. Als ob Nunez verstehen würde, was sie singen, und selbst wenn, hat der sicher 0 Plan, who the fuck Andy Carroll is
  10. Bank sieht natürlich etwas dünn aus bei uns, aber immerhin einen "Gstandenen" (sofern man Quansah schon so bezeichnen darf ) pro Zone hätten wir. Für Bournemouth sollte es aber trotzdem reichen, also ich bin zuversichtlich, auch weil Billing, bei dem ich immer ein schlechtes Gefühl hab, bei den Cherries nur auf der Bank sitzt. Ahja, und zwei Goalies auf der Ersatzbank kann sich auch nicht jedes Team leisten Liverpool: Alisson, Gomez, Van Dijk, Konate, Diaz, Nunez, Mac Allister, Jones, Elliott, Jota, Bradley. Subs: Adrian, Kelleher, Gakpo, Gravenberch, Clark, Gordon, McConnell, Beck, Quansah.
  11. Ston3R

    BIATHLON

    Haha, Massenstart der Herren, aktuelle Weltrangliste #1-#6 nur Norweger
  12. Ston3R

    BIATHLON

    Fünf um den Sieg, das wird ein Gemetzel!
  13. Ston3R

    BIATHLON

    Problem is halt, dass Eder jede Runde einen Fehler kassiert, das reicht bei diesem Wetter auch niemals für weiter nach vorne
  14. Ston3R

    Ski Alpin 2023/2024

    Feller wird so unglaublich reif, hätte ich mir niemals gedacht. Und das Blacky-Schwarz-Finish hat er auch voll drauf
  15. Ston3R

    BIATHLON

    Steiner macht bei fehlerfreiem Schießen genau einen Platz gut