the_featuring

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt.de
  • Lieblingsverein
    Werder Bremen

Allgemeine Infos

  • Membertitel: SV WERDER BREMEN
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.852 Profilaufrufe

the_featuring's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. AbER DIe LinIEn SiNd NiCHt ParALeLL!!1!1!1!1!1
  2. Warst du in deiner Schulzeit während Mathematik 9 Jahre lang am Klo?
  3. Das ist echt eine der dümmsten Sachen die ich im Internet seit langer Zeit gelesen habe. Und das heißt was. Wenn du das wirklich ernst meinst ist das die absolute Bankrotterklärung.
  4. Klar, das ist nichts was man von heute auf morgen lösen kann. Aber bisher jedes mal wenn ich auf der Haupttribüne bei Rapid war gabs kleinere Vorfälle, selbst als ich nicht mal erkennbar als Salzburger Fan da war und mich beim Salzburger Tor dezent gejubelt habe wurde ich angemotzt. Ganz zu schweigen von den (Gott sei Dank nur) verbalen Anfeindungen die ich über mich ergehen lassen musste als ich beim ersten Mal um Salzburg Leiberl da war. Aber selbst das ist sogar bei der Austria, Sturm und dem LASK in der Regel problemlos möglich. Aber glaubst du bei Rapid hat dann mal jemand aus den eigenen Reihen den Unruhestifter irgendwie darauf angesprochen, dass das eventuell nicht okay ist? Nein, da wurde es eher beklatscht oder zumindest bewusst weggeschaut. Ich glaube schon, dass die überwiegende Mehrheit der Rapidler das auch nicht gut findet, aber den Mund macht dann halt auch niemand auf, wenn was passiert. Ändern kann sich das aber auch nur so und wenn bei Vorkommnissen die Leute auch wirklich entsprechende Konsequenzen tragen müssen.
  5. Ja und? Wer sich unter dem Einfluss von Alkohol nicht entsprechend Verhalten kann hat im Stadion einfach nichts verloren. Aber da müsste man halt einfach durchgreifen.
  6. Sorry, aber das ist ein absolutes Armutszeugnis. Auf der normalen Tribune muss es möglich sein sich das Spiel auch als Gästefan anzusehen und mitzufiebern ohne, dass man sich Sorgen um das eigene Wohlergehen machen muss.
  7. Nachdem noch immer so vielr Karten da sind, gibt es eventuell noch die Chance, dass die in auch von nicht Abonennten gekauft werden können?
  8. the_featuring

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich mein, die spielen, trainirren und wohnen in Österreich und sind Teil der Gesellscjaft hier. Wieso sollten die kein österreichisches Team sein? Wieso stört sich der auswärtige Pass von ihnen so?
  9. the_featuring

    Der Konkurrenz-Thread

    Gestern hat man, wenn man dem Spanischen mächtig ist auch einiges mitbekommen, das um nichts besser war. Soll es passieren? Nein, und es wurde sich auch entschuldigt. Aber jeder, der mal selber gespielt hat weiß genau, dass das gerade in hitzigen und emotionalen Partien schnell mal vorkommt. Sich darüber so zu echauffieren ist einfach nur lächerlich. Lieber mal vor der eigenen Haustür kehren und überlegen, wieso hier im Channel als Reaktion auf den gestrigen Abend homophobe Bezeichnungen verwendet werden. 100% agree, vor allem sollte nichts von Spielerseite live übertragen werden. Aber bei den jungen Burschen und der Emotion gestern, kann man das schon verstehen.
  10. the_featuring

    Der Konkurrenz-Thread

    Kann mir jemand erklären, wieso es immer erwähnt wird, dass es Legionäre sind, und deshalb alles weniger wert ist? So what?
  11. Dafür wird man hier schon mundtot gemacht? Das sind ja schon fast ÖVP Verhältnisse.
  12. Wenn man als Stichprobe deine Erinnerung nimmt, dann mit Sicherheit. Das beweist aber gar nichts. Dass man sich primär daran erinnert, wenn man benachteiligt wurde ist nur normal.
  13. Dir Aluhutdichte hier ist schon beachtlich. Ganz ehrlich, schaut euch mal an wie schlecht in den Partien ohne Salzburger Beteiligung gepfiffen wird. Als ob diese Schiris überhaupt in der Lage wären bewusst was zu beeinflussen.