the_featuring

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.038
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über the_featuring

  • Rang
    SV WERDER BREMEN
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Werder Bremen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Transfermarkt.de

Letzte Besucher des Profils

2.837 Profilaufrufe
  1. A.Schlager war also noch immer bei Salzburg unter Vertrag und nur leihweise weg?
  2. Wenn Hwang endlich die Lockerheit wieder hat, auch die 100%igen zu machen, geht er ab wie ein Zapferl.
  3. Igor spielt als wäre er schon die ganze Saison dabei
  4. würde dein eigentlich lieber in der Bundesliga sehen, schade wenn es nur für die 2. Liga reicht.
  5. Wolf würde ich auch eher am Flügel sehen, bisher hängt er auch etwas in der Luft.
  6. Offiziell ist nichts, aber ich denke schon, dass man davon ausgehen kann.
  7. Stangl ist so ein Witz, Gott sei Dank ist der bald weg.
  8. Und selbst das nur, wenn man die absoluten Zahlen anschaut, wenn man auch die gespielten Minuten anschaut, ist Sama sogar besser...
  9. wenn die Spieler weg wollen, kann man trotz gültigen Verträgen, kaum was machen. Siehe Mané. Bernardo wäre auch ohne Leipzig gegangen, dass der weg wollte, ist ein offenes Geheimnis. Und bei Upa wäre ich mir auch nicht sicher, ob er geblieben wäre. Aber ja, dem hätte zumindest ein halbes Jahr bei uns noch gut getan, auch wenn er sich in der Bundesliga jetzt eh ganz gut schlägt. Gleiches gilt für Bernardo, der aber mMn eine sehr gute Saison gespielt, und damit aus seiner Sicht alles richtig gemacht hat. Dazu kommt noch das, was @red pack geschreiben hat.
  10. Dass es den Fall auch gibt bestreitet ja niemand, aber Ausnahmen gibt es immer. Und er ist auch erst 20 und hat jetzt wirklich so lange in der Liga gespielt, bis der Wechsel aus entwicklungstechnischer Sicht bitter nötig war. Und einzelne Ausreißer sind nichts, mit dem man wirklich Thesen beweisen kann.
  11. Die beiden dürfen auch gerne noch so lange hier spielen, bis sie mit Koita gemeinsam was reißen können.
  12. Eventuell geht Miranda ja noch, und man holt Ramalho als Ersatz für ihn?
  13. Wäre auch eher für CC und Igor, die würden am Anfang, denke ich, defensiv nicht viel schwächer sein, haben dafür aber viel mehr Luft nach oben und wissen auch, was man unter Spielaufbau versteht.
  14. Gibt sicher weniger attraktive Vereine als Celta, vom Namen her zwar unscheinbar, aber haben definitiv einige sehr gute Spieler.