Grexn

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Grexn's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich bräuchte die IBAN Nummer bitte. Bezüglich kicken: falle (aufgrund meiner Knieverletzung) wahrscheinlich die komplette Saison aus
  2. Aufgrund einer Knieverletzung falle ich auf umbestimmte Zeit (aber vermutlich mehrer Wochen) aus.
  3. Ich muss leider schon wieder für die nächsten 2 mal absagen (bis inklusive 23.10). Ich hoffe, dass sich der Stress in der Arbeit bis dahin gelegt hat.
  4. Kann die nächsten 3 mal leider nicht. (Also bis einschließlich 09.10 verhindert...)
  5. Bin auch gerne wieder dabei!!
  6. Ich weiß nicht ob am 15.05 überhaupt kicken ist aber falls es wäre muss ich absagen da ich nicht in graz bin
  7. Ich glaub dann kann man es gleich absagen oder? Ich bin eh verkühlt und daher es ist sicher besser i spiel net. Ergo auch nicht dabei
  8. Bei mir schauts am Freitag auch eher schlecht aus...
  9. Ich fehl leider am 13.03 und 20.03 auch.
  10. Bin leider am 6.2 auch nicht in Graz.
  11. Leider kann ich diesen Freitag nicht.